Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ehrlich gesagt fehlt mir auch der Wunderglaube, dass Pizarro kurz vor Ultimo hierher wechselt.

also bei mir wärs eher so, dass ich die verpflichtung eines stürmers (pizarro oder mandzukic) vorraussetze, um nicht komplett den glauben an klaus wahrnehmung zu verlieren. und dabei habe ich seine arbeit eigentlich immer geschätzt! also einer der beiden stürmer wäre für mich das MINIMUM, am besten noch nen dm oder av, oder im falle von edinho gleich beides auf einmal....

also bei mir wärs eher so, dass ich die verpflichtung eines stürmers (pizarro oder mandzukic) vorraussetze, um nicht komplett den glauben an klaus wahrnehmung zu verlieren. und dabei habe ich seine arbeit eigentlich immer geschätzt! also einer der beiden stürmer wäre für mich das MINIMUM, am besten noch nen dm oder av, oder im falle von edinho gleich beides auf einmal....

Du scheinst ja noch der einzige Optimist zu sein, wie schön wäre es wenn Du recht hättest.

Seit der Saison 2003/2004 geht es mit dem Kader stetig bergab.

Meiner Meinung nach braucht Werder in der Führung und auf dem Rasen ganz schnell frischen Wind.

Ein TS hat 10 Jahre gute Arbeit geleistet, aber meiner Meinung nach ist seine Zeit um.
Und KA kauft auch nur noch Grütze oder gar nichts.

Özil war Grütze? :eek: Und Marin? :eek: Und Boenisch :eek: Und gib doch Moreno erst mal eine Chance (der ist ja bekanntlich nur ausgeliehen).

Kann mal jemand KA wecken!!!!!!!!!

Alle anderen Mannschaften verstärken sich (zu sehr künstigen Transfersummen) und ich höre bis an die Nordseeküste das Schnarchen des Herrn KA. Ich hoffe er hat sich seinen Wecker nicht auf den 1.September gestellt.
Kann mal jemand Hirn vom Himmel schicken?

Viele andere Forenteilnehmer haben sich die Mühe gemacht Behauptungen dieser Art zu widerlegen, aber von Schnarchnasen wie Nordlicht30 werden sie immer noch ständig stumpf in den Raum geworfen. Ich hoffe, das an der Theke abgegebene Stück ist nicht unwiederbringbar verloren gegangen.

Was man Klaus Allofs bei der PK ansehen konnte, ist Folgendes:

Er ist angepisst, aber richtig. Körperhaltung, Gesichtsausdruck- alles transportierte die Botschaft "Auf den Mist habe ich einfach Bock mehr und ihr könnt mich alle mal." So wirkten dementsprechend auch die Antworten.

Ja --- leider lesen die Fuzzis von der Presse (Syker Kreiszeitung!) gewiss unseren gequirlten Dünnschiß, die diversen Paranoia-Attacken, die massiven Angstattacken, die Vaterfigurprobleme (KATS) und Verlustgefühle, die Angst vor Mittelmaß und Erfolgslosigkeit fleissig mit und gewinnen so den natürlichen den Eindruck, dem Klaus die Hütte heiß machen zu müssen mit "engagierten" Fragen, die "die Ängste der Werder-Fans" widerspiegeln.

Viele andere Forenteilnehmer haben sich die Mühe gemacht Behauptungen dieser Art zu widerlegen, aber von Schnarchnasen wie Nordlicht30 werden sie immer noch ständig stumpf in den Raum geworfen. Ich hoffe, das an der Theke abgegebene Stück ist nicht unwiederbringbar verloren gegangen.

Ich würde ganz vorsichtig sein mit solchen Äußerungen!!!
Ich beleidige hier niemanden, dass kannst Du allerdings scheinbar am besten. Ich verbitte mir künftig solche Äußerungen von Dir!

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, was diverse Leute hier im Forum immer wieder dazu veranlasst, eine Diskussion quasi auf 0 zurück zu setzen.. :wall:

Es ist doch letztlich egal, ich denke 90 % von uns (da schließe ich mich ein) sind einfach entäuscht von der momentanen Situation und vor der letzten Saison. Ich habe einfach das Gefühl das da irgendwas nicht stimmt. Der Kader hätte längst stehen müssen. Auch das Team ist doch verunsichert was da noch passiert, die Spieler wissen auch nicht woran sie sind und das ist doch nicht erst seit dieser Saison so. Ich sage klar das war mal besser. Die Arbeit von KA hat mir schon mal besser gefallen.

Trotz allem bin und bleibe ich Werder Fan und freue mich wirklich auf jedes Spiel, auch wenn wir die letzte Saison und am letzten Samstag oft entäuscht worden sind. Die Gefahr besteht aber das Werder wie schon mal vor 10 Jahren im Mittelmaß verschwindet und zur grauen Maus mutiert. Das wollen wir doch alle nicht, müssen aber auch nicht jedes jahr Titel gewinnen, geile Spiele und eine motivierte Mannschaft würde mir schon reichen.

Trotz allem bleibe ich sachlich, vor allem zu allen anderen Fans, denn wir sitzen im gleichen Boot. Beleidigen lassen muß ich mich nicht und habe ich nicht nötig, außerdem gehe ich nicht in Kneipen und habe kein Alkoholproblem.

genauso sehe ich das auch. du hast es auf dem punkt gebracht.

Kann mal jemand KA wecken!!!!!!!!!

Alle anderen Mannschaften verstärken sich (zu sehr künstigen Transfersummen) und ich höre bis an die Nordseeküste das Schnarchen des Herrn KA. Ich hoffe er hat sich seinen Wecker nicht auf den 1.September gestellt.

So.. irgendwann REICHT es mal.
Liste mal genau, mit Beweisen, auf wo und wan Allofs gepennt hat. Ich hätte dabei gerne mögliche Ablösen und mögliches Gehalt, sowie Handgeld.

---

Ich kann einfach nicht begreifen, wie manche Leute hier ohne auch nur den geringsten Einblick in die Interna zu haben, so tun als wüssten sie genau, was wo falsch gelaufen ist.

Belegt eure Aussagen doch einfach mal. Und nicht nur mit: Da wurde gesagt, der ging nach....
oder Cana ...

Liste mal genau, mit Beweisen, auf wo und wan Allofs gepennt hat. Ich hätte dabei gerne mögliche Ablösen und mögliches Gehalt, sowie Handgeld.

---

Ich kann einfach nicht begreifen, wie manche Leute hier ohne auch nur den geringsten Einblick in die Interna zu haben, so tun als wüssten sie genau, was wo falsch gelaufen ist.

Belegt eure Aussagen doch einfach mal. Und nicht nur mit: Da wurde gesagt, der ging nach....
oder Cana ...

Ich kann dir zum Beispiel einen nennen, an den wir schon länger dran waren und er spielt jetzt in Wolfsburg: Ziani für 5 Millionen.

Und was Cana angeht: Für 6 Millionen nach Sunderland.

Ich kann dir zum Beispiel einen nennen, an den wir schon länger dran waren und er spielt jetzt in Wolfsburg: Ziani für 5 Millionen.

5 Mio Gehalt? ganz schön teuer...
Ablöse kannste ja nicht meinen, die war 7....
und Handgeld?
Wäre er für das selbe zu Werder gekommen (Stichwort CL).
Außerdem ein OM, nicht wirklich das was wir suchen, also muss es da dann schon besonders gut passen das man zuschlägt.

Cana wollte scheinbar nur nach england und soll dort angeblich 5 Mio verdienen, müsste hier also, wenn man die Steuerliche Seite betrachtet, ca. 6 Mio bekommen um ähnlichen verdienst zu haben...

Allse klar, da hat Klausi dann ja die Insolvenz verschlafen (Achtung absichtlich überspitzt sarkastisch....).

---

oder Cana ...

Du kannst mir doch nicht sagen das du zufrieden bist. Fakt ist das die Mannschaft seit letzter Saison nicht ausreichen verstärkt bzw. verändert wird. Wo bitte ist das neue Gesicht des Teams? Natürlich kennen wir keine genauen Zahlen, wie bitte auch. Nur ist Werders eigener Anspruch (auch nach Aussage von KA und TS) oben mitzuspielen. Dazu fehlt es dem team allerdings derzeit einfach an Qualität. Machen wir uns da doch nichts vor. Werder hat zwar nen großen Kader, trotz allem fehlt es auch in der Breite an Qualität. Den Ausfall von Naldo (Ich hoffe er bleibt) kann man auch nicht kompensieren. Andere Teams haben Werder derzeit einfach den Rang abgelaufen. Gucken wir nach Hoffenheim, die zahlen auch keine Unsummen, trotzdem spielen die echt einen äußerst attraktiven Fußball. (Bleibe trotzdem Werder Fan). Sorry KA muß dringend wieder gas geben, sonst ist das nicht mehr aufzuholen.

5 Mio Gehalt? ganz schön teuer...
Ablöse kannste ja nicht meinen, die war 7....
und Handgeld?
Wäre er für das selbe zu Werder gekommen (Stichwort CL).
Außerdem ein OM, nicht wirklich das was wir suchen, also muss es da dann schon besonders gut passen das man zuschlägt.

Zu Ziani:
Ziani 5 Mio Ablöse

Ziani wird der neue Zidane werden, warte mal ab, und dann werden wir uns in den Ar... beißen.

Zu Cana:
Der Typ ist zu Sunderland für knapp 6 Mio gewechselt. Für einen Cana hätte ich glatte 10 Mio bezahlt ohne Schmerz. Da weiß man, dass man sein Geld gut investiert hat.

Und dass Cana nur nach England wollte STIMMT AUF KEINEN FALL. so kann man sich selbst alles zurecht biegen, aber das STIMMT NICHT, das weiß ich zu 100% aus zuverlässiger Quelle.

Du kannst mir doch nicht sagen das du zufrieden bist. Fakt ist das die Mannschaft seit letzter Saison nicht ausreichen verstärkt bzw. verändert wird. Wo bitte ist das neue Gesicht des Teams? Natürlich kennen wir keine genauen Zahlen, wie bitte auch. Nur ist Werders eigener Anspruch (auch nach Aussage von KA und TS) oben mitzuspielen. Dazu fehlt es dem team allerdings derzeit einfach an Qualität. Machen wir uns da doch nichts vor. Werder hat zwar nen großen Kader, trotz allem fehlt es auch in der Breite an Qualität. Den Ausfall von Naldo (Ich hoffe er bleibt) kann man auch nicht kompensieren. Andere Teams haben Werder derzeit einfach den Rang abgelaufen. Gucken wir nach Hoffenheim, die zahlen auch keine Unsummen, trotzdem spielen die echt einen äußerst attraktiven Fußball. (Bleibe trotzdem Werder Fan). Sorry KA muß dringend wieder gas geben, sonst ist das nicht mehr aufzuholen.

:applaus:GEBE DIR 200% RECHT:applaus:

KA MACHE DOCH BITTE ENDLICH DAS SPARSCHWEIN AUF!:knutsch:

Du kannst mir doch nicht sagen das du zufrieden bist.

Nun, sagen wir mal so, ich bin nicht unzufrieden.
Natürlich würden mich manche neuen Spieler freuen, aber man muss doch immer das Gesamtbild betrachten. Und wenn hier jemand Vorwürfe in den Raum stellt (gepennt usw.) dann sollte er diese auch belegen können

@ Moreno

Das mit der Ablöse zeigt es doch wieder, es gibt überall unterschiedliche Angaben, also was soll man als wahr annehmen?
Aber manche (wie du) haben ja das alleinige Wahrheitsrecht und was sie posten stimmt.

Vor allem Leute müßt ihr Euch nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen wir ich mal was gegen die Transferpolitik von KA sage, aber derzeit ist das einfach unbefriedigend. Kritik kann auch mal Positiv sein.

Nun, sagen wir mal so, ich bin nicht unzufrieden.
Natürlich würden mich manche neuen Spieler freuen, aber man muss doch immer das Gesamtbild betrachten. Und wenn hier jemand Vorwürfe in den Raum stellt (gepennt usw.) dann sollte er diese auch belegen können

@ Moreno

Das mit der Ablöse zeigt es doch wieder, es gibt überall unterschiedliche Angaben, also was soll man als wahr annehmen?
Aber manche (wie du) haben ja das alleinige Wahrheitsrecht und was sie posten stimmt.

tut mir leid kollege, aber der einzige der hier darauf besteht, dass er recht hat das bist DU. und du scheinst einer von denen zu sein, die zu blind sind um zu sehen, dass bei werder in der aktuellen transferpolitik etwas mächtig schief läuft und wenn leute wie ICH davor warnen und Angst davor haben Werder iregendwo vorzufinden, wo sich kein richtiger Fan werder sehen möchte, dann kommen leute wie du und reden alles schön. Und wenn dann alles am Ar... ist, dann seit ihr die ersten die ALLOFS RAUS schreien oder jemanden wie Prödl im Stadion auspfeiffen und noch weiter verunsichern.

Sag mir wer sind die besseren Fans?
Die, die vorher warnen bevor es zuspät ist und man immernoch umlenken kann (Leute wie ich?
oder:
Die, die anfangen zu jammern wenn alles zuspät ist und man eh nicht mehr ändern kann. (Leute wie du)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back