Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bin mal gespannt, ob ihr noch so witzig seid, wenn werder plötzlich nur noch Mittelmaß ist.

Dafür komm ich nochmal on :applaus:

Weißt Du was ich glaube Moreno? Du hast Werder nie im Mittelmaß erlebt, sonst wärest Du stolz auf das Erreichte (Ja auch auf den doofen DFB-Pokal letzte Saison) und würdest auch mehr Vertrauen in das Handeln unserer Führung setzen.
Jedes mal dasselbe, die Personalpolitik aller anderen Vereine ist toll nur KATS kriegens nicht gerallt. Und dennoch haben wir die letzten Jahre mehr oder weniger Erfolgreich erleben dürfen.
Auch nächste Saison sind wir wieder in der BL vertreten...daran glaube ich :D
Ich denke sogar das wir auch nächste Saison wieder International dabei sind und jetzt kommts ganz dicke : Auch ohne Pokalfinale!!:svw_applaus: (das mit dem Fairplaydingens gibts doch nicht mehr oder?)

So nun aber gute Nacht

bin mal gespannt, ob ihr noch so witzig seid, wenn werder plötzlich nur noch Mittelmaß ist.

Ja, sind wir, denN für viele von uns zerstört

1.) eine mittelmäßige Leistung von Bremen nicht die Freude am Leben
2.) das vermeintliche Mittelmaß nicht das Vertrauen zu den führenden Personen bei Werder Bremen

und

3.) das Mittelmaß insgesamt nicht die Liebe zu unserem Verein.

Außerdem sollte man diese Auswüchse hier im Forum am besten mit Humor genießen, denN sonst wird das einfach viel zu traurig, was Du und Konsorten hier vom Stapel lassen.

Wahnsinn. All die Experten, die Allofs täglich quasi direkt über die Schulter gucken, mit am Schreibtisch sitzen (natürlich unsichtbar) und ihm beim Origami zuschauen wollen. Die sehen, wie er die Arbeit konsequent verweigert -- konsequent NICHT telefoniert oder gar Flüge nach London vertrödelt, Verträge aus Faulheit verschlunzt, weil er lieber vorm Fenster meditiert und an seine Galopppferdchen denkt. Die erkennen, dass das große Fußball Orakel (* insert: ihre eigene Paranoia*)Werder den Abstieg verkündet hat. WENN, ja WENN er nicht sofort ein Batzen Geld aus der Kasse /Sparschwein *insert: Floskel* raushaut für den Erlöser der eigenen abstiegspanikgestressten Seele.

Allofs ist ein mean motherfucker. :cool: Und bad ass :cool: Der weiß, wo der Hase lang läuft. Sonst wäre Werder nicht so erfolgreich gewesen und wird es weiter bleiben.

weißt du was das traurige an deinem artikel ist?
die leute denken wirklich so!

1. jeder Top-Manager versucht seine Topspieler möglichst mit hohen Gewinn zu verkaufen und zögert so einen Transfer wie Diegos in die Länge zu ziehen um andere Intressenten zu wecken und den Preis in die Höhe zu treiben und verkauft ihn nicht noch bevor der Transfermarkt überhaupt eröffnet ist. WAS WAR DAS BITTESCHÖN? hatte er Angst, dass er Diego am Ende nicht verkauft bekommt? Diego würde jede Mannschaft mit Kusshand nehmen.
.

Also von dem was verlautet wurde (*nein, ich saß leider nicht am Verhandlungstisch oder bin auf dem Insider-Emailverteiler oder heiße TheBrain*) war es Diegos Wunsch (* insert: sein Kontrollfreak-Vater*) zu Juve zu wechseln und Allofs hat das respektiert.

Das ist doch fair. So war es abgemacht.

Wahnsinn. All die Experten, die Allofs täglich quasi direkt über die Schulter gucken, mit am Schreibtisch sitzen (natürlich unsichtbar) und ihm beim Origami zuschauen wollen. Die sehen, wie er die Arbeit konsequent verweigert -- konsequent NICHT telefoniert oder gar Flüge nach London vertrödelt, Verträge aus Faulheit verschlunzt, weil er lieber vorm Fenster meditiert und an seine Galopppferdchen denkt. Die erkennen, dass das große Fußball Orakel (* insert: ihre eigene Paranoia*)Werder den Abstieg verkündet hat. WENN, ja WENN er nicht sofort ein Batzen Geld aus der Kasse /Sparschwein *insert: Floskel* raushaut für den Erlöser der eigenen abstiegspanikgestressten Seele.

Allofs ist ein mean motherfucker. :cool: Und bad ass :cool: Der weiß, wo der Hase lang läuft. Sonst wäre Werder nicht so erfolgreich gewesen und wird es weiter bleiben.

Wenn er es wäre, dann könnte eine Mannschaft auf die Beine Stellen, wo jede Position gleichwertig doppeltbesetzt ist und wo jeder der auf der Bank ist den anderen Druck macht und willen zeigt. In den letzten 2 Jahren sind wir immer wegen mangelnden Alternativen an Spielern oder aufgrund von Verletzungen, nicht an die großen Titel herangekommen.

es ist nicht entscheidend, ob ich weiß mit wem er Verhandlungen führt oder ob es überhaupt welche gibt. Entscheidend ist, dass was am ende rauskommt, wenn die Transferperiode geschlossen ist. Und man hat in den letzten 1,5 Jahre immer gesehen, dass 99,9% der Verhandlungen gescheitert sind. Und das ist was zählt: DAS ENDERGEBNIS.

Immerhin gibt es ein Ergebnis, dass Dir, wenn ich mir Deinen Benutzernamen betrachte, gar nicht so missfallen haben dürfte. Und die 99,9% halte ich für mehr als gewagt, zumal nicht an jeder Sau, die durch transfermarkt.de getrieben wird, auch etwas dran ist/war.

Nö, das waren wir mal ein paar Wochen vor dem Saisonstart. Seitdem ist einiges passiert.

Wiese kann keine Elfer mehr halten.

Allofs hat sein Näschen inzwischen vollkommen verloren.

Wir können nur noch gegen Zweitligaaufsteiger gewinnen die sich nach einer
halben Stunde schon komplett aufgegeben haben.

Der Trainer spricht vermutlich schon gar nicht mehr mit der Mannschaft.

Pizarro will einfach nicht zu uns kommen.

Ohne Pizarro ist unser Angriff nur ein laues Lüftchen.

Unsere Abwehr ist noch viel schlechter.

Werder ist einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne Diego.

Wir sind Pleite

Wir haben nur ein halbes Stadion.

Fazit: Wir werden absteigen. :applaus:

Ja, sind wir, denN für viele von uns zerstört

1.) eine mittelmäßige Leistung von Bremen nicht die Freude am Leben
2.) das vermeintliche Mittelmaß nicht das Vertrauen zu den führenden Personen bei Werder Bremen

und

3.) das Mittelmaß insgesamt die Liebe zu unserem Verein.

Außerdem kann man sollte man diese Auswüchse hier im Forum am besten mit Humor genießen, denN sonst wird das einfach viel zu traurig, was Du und Konsorten hier vom Stapel lassen.

wenn du dich damit zufrieden gibst, WERDER als Mittelmaß anzusehen und zu akzeptieren, dann bist du kein richtiger Werder-Fan und solltest dich lieber nach einer anderen Mannschaft umschauen. Deine Liebe zu Werder scheint ja wahnsinig groß zu sein.

Dafür komm ich nochmal on :applaus:

Weißt Du was ich glaube Moreno? Du hast Werder nie im Mittelmaß erlebt, sonst wärest Du stolz auf das Erreichte (Ja auch auf den doofen DFB-Pokal letzte Saison) und würdest auch mehr Vertrauen in das Handeln unserer Führung setzen.
Jedes mal dasselbe, die Personalpolitik aller anderen Vereine ist toll nur KATS kriegens nicht gerallt. Und dennoch haben wir die letzten Jahre mehr oder weniger Erfolgreich erleben dürfen.
Auch nächste Saison sind wir wieder in der BL vertreten...daran glaube ich :D
Ich denke sogar das wir auch nächste Saison wieder International dabei sind und jetzt kommts ganz dicke : Auch ohne Pokalfinale!!:svw_applaus: (das mit dem Fairplaydingens gibts doch nicht mehr oder?)

So nun aber gute Nacht

nur etwas: Der gewonne DFB-Pokal war schön und gut, darf aber nicht über die enttäuschende Saison und das verlorene Uefa-Cup-Finale hinwegtrösten. Zumindest darf der DFB-Pokal-Sieg nicht überbewertet werden. Nürnberg hatte auch den DFB-Pokal gewonnen und sind 1 jahr drauf abgestiegen.

Also von dem was verlautet wurde (*nein, ich saß leider nicht am Verhandlungstisch oder bin auf dem Insider-Emailverteiler oder heiße TheBrain*) war es Diegos Wunsch (* insert: sein Kontrollfreak-Vater*) zu Juve zu wechseln und Allofs hat das respektiert.

Das ist doch fair. So war es abgemacht.

Ich dachte Geschäft ist Geschäft und es ist nicht nur entscheidend was der Spieler will, sondern was für Werder am besten ist. Und ich denke nicht, dass Diego was dagegen gehabt hätte, wenn Werder durch ein wenig zögern noch paar Millionen drauf kassiert hätten.

Immerhin gibt es ein Ergebnis, dass Dir, wenn ich mir Deinen Benutzernamen betrachte, gar nicht so missfallen haben dürfte. Und die 99,9% halte ich für mehr als gewagt, zumal nicht an jeder Sau, die durch transfermarkt.de getrieben wird, auch etwas dran ist/war.

Yps-Gimmick, das mit Moreno stimmt, hat mich auch sehr gefreut, aber ausreichend ist das noch nicht. mit Moreno können wir erst in paar Spielen rechnen und dann verlieren wir womöglich Punkte, die uns am Ende für internationale Plätze fehlen und somit wieder nächste Saison umsatzeinbußen und wir müssen wieder sparen und können uns dannr keine guten Spieler leisten und dann sind wir auf dem Weg ins Mittelmaß und das ist das wovor ich warne. Verstehst du? Wie kann z.B.: ein Beiersdorfer ein besseren Draht zu Pizarro haben und bei ihm bessere Überzeugungsarbeit leisten, als ein KA, der Pizarro schon so lange kennt und soviel mit ihm zutun hatte? das ist, was mich richtig stutzig macht.

Nö, das waren wir mal ein paar Wochen vor dem Saisonstart. Seitdem ist einiges passiert.

Wiese kann keine Elfer mehr halten.

Allofs hat sein Näschen inzwischen vollkommen verloren.

Wir können nur noch gegen Zweitligaaufsteiger gewinnen die sich nach einer
halben Stunde schon komplett aufgegeben haben.

Der Trainer spricht vermutlich schon gar nicht mehr mit der Mannschaft.

Pizarro will einfach nicht zu uns kommen.

Ohne Pizarro ist unser Angriff nur ein laues Lüftchen.

Unsere Abwehr ist noch viel schlechter.

Werder ist einfach Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ohne Diego.

Wir sind Pleite

Wir haben nur ein halbes Stadion.

Fazit: Wir werden absteigen. :applaus:

lachend verabschiede ich mich in den schlaf..:lol:

Wenn er es wäre, dann könnte eine Mannschaft auf die Beine Stellen, wo jede Position gleichwertig doppeltbesetzt ist und wo jeder der auf der Bank ist den anderen Druck macht und willen zeigt. In den letzten 2 Jahren sind wir immer wegen mangelnden Alternativen an Spielern oder aufgrund von Verletzungen, nicht an die großen Titel herangekommen.

Jajaja--- Doppelbesetzungen, das ist so ein weiterer feuchter Traum der hier immer mal wieder durchs Dorf getrieben wird.
Und "die großen Titel" immer diese Fixierungen. Das klingt wie Hoeneß, der auch immer diese Totalphantasien verbreitet. Dominanz. Beherrschung.

Aber ist das Werder? Konkurrenz bis aufs Messer. Survival of the Fittest. Wegwerfmenthalität und Starfixierung?

Könnte es sein dass noch ein paar andere Manschaften, mit auch nicht ganz so schlechten Spielern, um diese Titel mitspielen?
Und was ist überhaupt deine Erwartungshaltung in den letzten zwei Jahren gewesen?? Werder ist DFB Pokal Sieger geworden
DU solltest dir mit dieser Erwartungshaltung lieber einen anderen Verein suchen

Könnte es sein dass noch ein paar andere Manschaften, mit auch nicht ganz so schlechten Spielern, um diese Titel mitspielen?
Und was ist überhaupt deine Erwartungshaltung in den letzten zwei Jahren gewesen?? Werder ist DFB Pokal Sieger geworden

Seine Erwartungshaltung: BLOSSSSS kein Mittelmaß -- GROßE Titel. CL Platzierungen jedes Jahr und möglichst ins Finale. Ein Investor muss her. Möglichst ein russischer Oligarch mit besten mafiakontakten. Und den BESTEN Manager der Buli Halt - wer war das nochmal? Wer macht eigentlich die geilsten Transfers, immer Höchstsummen beim Verkauf und Superstars für nen Groschen? Helft mir mal!

:lol:

DU solltest dir mit dieser Erwartungshaltung lieber einen anderen Verein suchen

Rosco ist ja klar, dass du al 15 oder 16 Jähriger Werders Ansprüch nicht so gut kennst und deswegen gibst du dich gern mit wenig zufrieden.

Seine Erwartungshaltung: BLOSSSSS kein Mittelmaß -- GROßE Titel. CL Platzierungen jedes Jahr und möglichst ins Finale. Ein Investor muss her. Möglichst ein russischer Oligarch mit besten mafiakontakten. Und den BESTEN Manager der Buli Halt - wer war das nochmal? Wer macht eigentlich die geilsten Transfers, immer Höchstsummen beim Verkauf und Superstars für nen Groschen? Helft mir mal!

:lol:

dazu sag ich einfach nur: Frauen und Fussball :D

Moreno, halt Dich mal für ein paar Sekunden zurück mit Deinem Stuss, lehne Dich zurück, lass etwas Wind durch Deine Gehirnzellen ziehen und dann läuft das.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back