Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wird im Weserstadion seit kurzem Ringelpietz mit anfassen gespielt oder Fußball als Leistungssport?

Das sind für mich absolut keine Argumente. Wenn das so wäre müsste man KA sofort feuern.

KA zu Fritz: "Du spielst zwar sch... schlecht, aber Du bist ein totaler Frauenschwarm - Du spielst!" :lol:

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man die Fehler vor der Saison gemacht hat.
Man hat ganz offenbar das vorhandene Personal als ausreichend qualifiziert, daran ist jetzt nichts mehr zu ändern oder man wird unglaubwürdig in der Mannschaft.

also wenn man versucht mit quasi zwei hängen stürmern spielen zu lassen, wie özil und marin nun mal fast schon sind. mit ihrer nicht vorhanden körperkraft! klar ihr großes plus ist ihre dribbelstärke und die schnellichkeit. dann hätte man aber auch dafür sorgen müssen das da einer im dm mittelfeld spielt der auch übersicht hat. einer der da aufräumt. der sich auch mal körperlich durchaus durchsetzen kann... ich denke da zb. an l. cana. naja nun spielt du unser alter bekannter der sich weder bei uns noch bei den bayern richtig durchsetzen konnte... klassen deal :wall: wasn da los???

was gebt ihr ka schon wieder die schuld??? der blöde blöde transfermarkt war halt mal wieder überhitzt.

Ja, von wegen transfermarkt überhitzt. Ich sag Dir was überhitzt war: der Motor von Klausis Passat. Daraufhin mussten die Frings-, Pizarro-, Eilts-, Herzog-, und Diegomillionen erstmal für einen neuen Kühler, der mit Champagner anstatt mit Kühlwasser kühlt, ausgegeben werden. Und warum? Genau, weil sich ein Mario Mandzukic in Zagreb persönlich abholen lassen will und nur in Autos steigt, die Champagnergekühlt sind. Ich hoffe, dass Hörr Allofs da nichts falsch verstanden hat.

Ja, von wegen transfermarkt überhitzt. Ich sag Dir was überhitzt war: der Motor von Klausis Passat. Daraufhin mussten die Frings-, Pizarro-, Eilts-, Herzog-, und Diegomillionen erstmal für einen neuen Kühler, der mit Champagner anstatt mit Kühlwasser kühlt, ausgegeben werden. Und warum? Genau, weil sich ein Mario Mandzukic in Zagreb persönlich abholen lassen will und nur in Autos steigt, die Champagnergekühlt sind. Ich hoffe, dass Hörr Allofs da nichts falsch verstanden hat.

:lol:

Klaus Allofs hat es einfach verpasst, den Kader auf den wichtigen Positionen entscheidend zu stärken. Klar, der Transfer von Marin ist ne tolle Sache und auch Moreno passt, wobei man den ja noch nicht wirklich einschätzen kann aber Werders Problem liegt in der DEFENSIVE!

Es wurden keine anständigen AVs geholt. Fritz gurkt doch schon seit letzter Saison rum, Pasanen ist eher ein IV (gleiches gilt für Prödl) und Boenisch hat mich in seiner Zeit hier auch nicht wirklich überzeugt. Boenisch ist einer, den man von der Bank reinwerfen kann, wenn man mehr Dampf nach vorne machen muss aber derzeit kein Materiel für die Startelf. Tosic gibt man keine Chance und leider sind dessen Auftritte auch meistens durchwachsen. Auf den AV Positionen hätte dringend etwas getan werden müssen und das nicht erst seit heute. Das die Verantwortlichen das noch nicht verstanden haben ist mir sowieso ein Rätsel.

Dann noch die Rückkehr von Borowski... anstatt die Kohle in einen "richtigen" und vor allem jungen DM/ZM zu investieren, holt man lieber Borowski nach einem Jahr Bankdrücken in München zurück und setzt ihn hier auf die 6er Position. Borowski ist kein Spieler für diese Position und Borowski war schon in seiner Saison vor dem Wechsel nur in den letzten Saisonspiel zu etwas zu gebrauchen. Davor ging mit dem doch auch garnichts. Warum musste diese Rückholaktion unbedingt sein? Nur weil er Schaaf's Liebling ist? Kann ich bis heute nicht verstehen und ich stand diesem Transfer von Anfang an skeptisch gegenüber.

Meiner Meinung nach wurde in dieser, wie auch der letzten, Transferperiode mehr falsch als richtig gemacht und das wird sich noch bitter rächen.

was gebt ihr ka schon wieder die schuld??? der blöde blöde transfermarkt war halt mal wieder überhitzt.

Richtig, Allofs kann da doch nichts für. Er hat doch nur 8 Mio für ein großes Talent nach der ersten BL Saison ausgegeben, dass unbedingt zu uns wollte und nächste Saison ablösefrei gekommen wäre. Also ein Schnäppchen. Wie kann man nun erwarten, dass Bremen noch richtig Geld raushaut. Er hat auch wieder nicht seinen Kader rechtzeitig zusammen. Passiert ja nun nicht das erste Mal. Kann man aber von ihm auch nicht erwarten. Er hatte doch nur ab spätestens Juni absolute Planungssicherheit, nach dem Abgang von Diego, den Einnahmen aus dem Uefa Cup. Wie kann man da erwarten, dass er Transfers rechtzeitig eintütet. Gut dass sich das Bild der Manschaft so verändert hat, wie er es immer andeutet. Dazu haben wir endlich Ersatz für die AV Position. Pasanen macht das schon. Kann doch auf beiden Seiten. Man sah gestern, wie stark unsere Defensive war. Da war in meinen Augen von allen Abwehrspielern Fritz noch der Bemühteste. Mertesacker hat haarsträubende Fehler gemacht. Pasanen ne Katastrophe und Prödl war grottig, aber dem darf man noch zu Gute halten, dass er einfach nicht so weit war und trotzdem gespielt hat. Mittlerweile würde ich begeistert sein, wenn unsere Qualität auf Links von Spielern wie Magnin oder Schulz bereichert würde. Ist aber auch was Neues, dass unsere Defensive schlecht steht. Da kann man von Allofs nicht erwarten, dass er dort den Hebel ansetzt und Verstärkungen holt. Wir stehen sonst in der Defensive so sicher.

Ich sage nur, wenn wir Schaaf nicht hätten, der aus vielen Stümpern das Maximum rausholt, dann würden wir in der Bl gegen den Abstieg spielen. Gebt Schaaf gute Spieler und nehmt sie ihm nicht und der führt eine Manschaft in die CL Plätze.

Zitat von Bild.de:
Der Sturm ist dabei nur eine Bremer Baustelle. Der Transfer von Claudio Pizarro wird immer unwahrscheinlicher. Einen echten Knipser gibt es in der Mannschaft nicht.

Im Mittelfeld fehlt ein schneller, zweikampfstarker Defensiv-Spezialist. Auch auf den Außenbahnen müssen Alternativen zu Clemens Fritz und Sebastian Boenisch her.

... und die Bild hat auch noch recht...

Tut mir leid das ich das hier sagen muß, aber die Bild hat in dem aktuellen Artikel recht, leßt selber:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...fs/spart-der-sportdirektor-werder-kaputt.html

Die Bild hat immer Recht.:D
Traurig aber wahr dem ist nichts mehr hinzzufügen.

Schwach find ich nur das an seinen "Drohungen", dass sich jeder Spieler hinterfragen muss und für die Planung der neuen Saison GENAU hingeschaut wird, wer mitzieht und wer nicht, einfach mal nicht umgesetzt werden. Umruch bla bla.
Ich seh nur immer noch Leute wie Vranjes Sanogo Tosic rumlaufen.
Und das schlimme ist, dass Bouba auf einmal Stürmer Nummer 1 ist.
Da kann man mal sehen wie einfach es ist bei Werder im Sturm zu glänzen mangels qualitativer Konkurrenz. Da kommt er zurück aus Hoffenheim trifft 2 mal und ist momentan auch noch unsere einzige Hoffung.

ja die bild hat auch noch recht das ist echt schlimm!:lol:

vlt. sollte ka sich mal bei der sparkasse bewerben! :D

aber ich glaube ich kenne jetzt ka,s lieblingszitat: GELD HABEN KOMMT VON GELD BEHALTEN!

ich hoffe er bekommt in den nächsten tagen nochmal einen kaufrausch! :knutsch:

ich habe echt schon ein schlechtes gewissen! ich kann über die situation von werder echt nur noch lachen anstatt frust zu schieben!

hier noch mal ein kleiner lehrgang für ka!!!!

investieren/spielerkauf=erfolg/gute buli platzierung=euro league oder champ. league platz=mehr einnahmen

ich kann echt nur noch über die situation lachen!

und das ist für die leute die denken das ich ein erfolgsfan bin:knutsch::knutsch::knutsch:

Dieser widerwärtige Opportunismus hier ist wieder so zum Kotzen, unglaublich. Ich überlege, ob ich nicht einfach mal ein paar Wochen Auszeit vom Forum nehme. Und mit dem Gedanken bin ich sicher nicht allein.

Das Problem ist für mich einfach, das ich nicht das Gefühl habe, das man auf dem Transfermarkt alles getan hat was möglich war. Marin und Moreno waren gute Transfers, aber da fehlte einfach etwas um wirklich sagen zu können "jaaaa....wir haben uns so gut verstärkt wie es ging, bin zufrieden". Die Schwachstelle im defensiven Mittelfeld hat man gekonnt ignoriert bzw. weggeredet.

Auf der Position des LV sehe ich ein das man wohl erst Tosic verkaufen muss bevor Ersatz geholt werden kann.

Die Kritik muss sich KA jetzt gefallen lassen, denn die Angst vieler Fans wurde nun mal bestätigt und der Saisonstart ging wieder in die Hose. Neue Saison...alte Probleme.... ! Was nicht heisst das es mit 1-2 anderen Spielen komplett anders gelaufen wäre, aber man hätte es gar nicht erst drauf ankommen lassen sollen.

Also KA, bitte diese Woche dringend was tun !

Das Problem ist für mich einfach, das ich nicht das Gefühl habe, das man auf dem Transfermarkt alles getan hat was möglich war. Marin und Moreno waren gute Transfers, aber da fehlte einfach etwas um wirklich sagen zu können "jaaaa....wir haben uns so gut verstärkt wie es ging, bin zufrieden". Die Schwachstelle im defensiven Mittelfeld hat man gekonnt ignoriert bzw. weggeredet.

Auf der Position des LV sehe ich ein das man wohl erst Tosic verkaufen muss bevor Ersatz geholt werden kann.

Die Kritik muss sich KA jetzt gefallen lassen, denn die Angst vieler Fans wurde nun mal bestätigt und der Saisonstart ging wieder in die Hose. Neue Saison...alte Probleme.... ! Was nicht heisst das es mit 1-2 anderen Spielen komplett anders gelaufen wäre, aber man hätte es gar nicht erst drauf ankommen lassen sollen.

Also KA, bitte diese Woche dringend was tun !

das hätte doch längst passieren müßen. Jetzt zu erkennen, das Handlungsbedarf im Defensivbereich besteht, ist doch der Offenbarungseid der Transferpolitik. Die Kritik an der defensiven Einkaufspolitik ist ja nicht neu und stellt sich immer mehr als zutreffend dar.

Wenn sie jetzt jemanden passenden holen (was ich nach wie vor für dringend notwendig halte), muß der zunächst in die Mannschaft integriert werden, damit ist ein viertel der Hinrunde verschenkt. Ich verstehe nicht, warum man, wenn man selbst schon sehr früh (zu früh?) den Diego Wechsel eingetütet hat, nicht entsprechend zügig reagierten kann.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back