Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
bitte etwas präziser, wenns geht.. Danke

Als zum Ende des Pressegesprächs über das Kasachenspiel ein Reporter im Hintergrund erfahren wollte, ob er zu einem anderen Thema Fragen stellen dürfte, hat KA dem deswegen zugestimmt, weil der Reporter "ja sowieso sonst gleich bei ihm anrufen würde". Der Reporter sagte dann, dass er auch nicht nach Pizarro fragen würde, sondern nach KAs Meinung zu Löws Absage an Frings. Darauf kam dann das "Fast so schlimm wie Pizarro" wohl als Bewertung für die unangenehme Thematik.

Für mich ist unsere Hauptbaustelle nicht der Sturm, sondern - und das denke ich schon seit mind. 2 Jahren - die Außenverteidiger. Da haben wir nur unteren BuLi-Durchschnitt, wenn überhaupt.

Wenn da mehr Druck kommt, dann kriegen auch Hugo und Sanogo mehr Flanken.

Am besten wäre natürlich Pizza + gute AV, aber wichtiger finde ich wirklich die AV. Da wird aber nix passieren, sodass wir dank Mesut und Timmie vllt. Platz 8 erreichen.

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt

Eigentlich war ich ja ganz optimistisch das auf " große Worte" bezüglich
Veränderungen in der Mannschaft - Taten folgen würden!

Doch dann muss man feststellen das in der Mannschaft das selbe Problem
besteht wie in der letzten Saison - gelaufen wird erst wenn es zu spät ist.

Wo sind denn die Spieler die Werder qualitativ weiter bringen sollen - nichts gegen Özil / Marin die brauchen noch etwas Zeit. Aber ein guter 6er und ein
Stürmer hätten es noch sein müssen.
Und warum laufen ein Vranjes und Tosic noch bei Werder rum?

Wo sind denn die Spieler die Werder qualitativ weiter bringen sollen - nichts gegen Özil / Marin die brauchen noch etwas Zeit. Aber ein guter 6er und ein

und ein Fritz, und ein..., und ein.... bitte selbst eintragen.

Es müssen nur die Baustellen geschlossen werden die fast alle User hier und kennen, aber warum reagiert KA nicht? Wir können doch ohne echten 6ér nicht in die Saison gehen, und mit diesem LV sind wir in der letzten Saison doch der verzweiflung nahe gewesen. Özil ist der große Hoffnungsträger aber im Moment sicherlich fast auf sich alleine gestellt.
KA muss einfach noch was machen, ohne wenn und aber nicht nur auf der Stürmerposition.

alle fabulieren hier noch über Piza. Ich weiß nicht, warum.

Keine der Mannschaften mit Ambitionen hat bei ihren Ankerverpflichtungen nicht bis zum Saisonstart seine Hausaufgaben gemacht, außer natürlich ...... in grün.

Bevor er sich hier eingespielt hat, dauert es sicher bis Ende September anfang Oktober, da kann die Saison bereits in der Grütze liegen.

Wenn man ihn nicht verpflichten kann, soll man es halt lassen und sich anderweitig umschauen. Die Baustellen sind ohnedies in anderen Mannschaftsteilen. Dort hätte man für sicher 8 Mio Qualität dazubekommen, wenn man gewollt hätte,

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back