Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Das langt langsam. Immer jeder Saison die Dummen zu sein, kotzt wirklich an. KA in den Vorstand setzen. Einen neuen Manager holen. Vielleicht Beiersdorfer. Ich hab von KA langsam die Schnauze voll PUNKT

Genau, wir sind schon seit Jahren immer die Dummen... nie erreichen wir den internationalen Wettbewerb und einen Titel holen wir auch nie!

Dabei haben wir doch das größte Umfeld, die meisten Zuschauer-Einnahmen, die größten Sponsoren und das größte Festgeldkonto.

Ich hab auch die Schnauze voll davon jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen.

Unfähiger Allofs! :wall:

Das langt langsam. Immer jeder Saison die Dummen zu sein, kotzt wirklich an. KA in den Vorstand setzen. Einen neuen Manager holen. Vielleicht Beiersdorfer. Ich hab von KA langsam die Schnauze voll PUNKT

Geduld zu haben ist momentan oberste Werderfan-Pflicht! Wir müssen und werden noch zwei bis drei Leute holen. Das weiß auch KA! Das Transferfenster schließt erst in 34 (!) Tagen! Ich denke jetzt mal positiv: KA holt noch Pizza und landet zusätzlich noch einen sensationellen Überraschungscoup, wenn keiner mehr damit rechnet... :)

Genau, wir sind schon seit Jahren immer die Dummen... nie erreichen wir den internationalen Wettbewerb und einen Titel holen wir auch nie!

Dabei haben wir doch das größte Umfeld, die meisten Zuschauer-Einnahmen, die größten Sponsoren und das größte Festgeldkonto.

Ich hab auch die Schnauze voll davon jedes Jahr gegen den Abstieg zu spielen.

Unfähiger Allofs! :wall:

Hätte Allofs in den letzten Jahren nicht so gezögert, wäre 100% mehr drin gewesen. Sogar das eine oder andere Mal die Meisterschaft oder ein internationaler Titel. Aber immer sind wir an mangelndes Personal gescheitert.

Der user Moreno hat doch nur den :p -Smiley vergessen, dann macht sein Beitrag wieder Sinn.

KA schmeisst halt nicht unnötig Millionen raus, nur um einen Spieler eine Woche vorher hier zu sehen, denn dass kann und wird sich Werder nicht leisten können/wollen. Außerdem braucht Piza keine Eingwöhnungszeit.

:confused:

Was glaubst Du wie KA und die wahren Werder-Fans von Typen wie Dir die Schnauze voll haben? Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ...

Vielleicht solltest Du überprüfen, ob die Anhänger des richtigen Clubs bist?!? Es gibt da etwas weiter nördlich noch einen Club mit Raute auf dem Trikot, da wärest Du wohl besser aufgehoben. Die kaufen schon seit Jahren für viel (zuviel) Geld und ohne Sinn und Verstand vermeintliche Kracher ein und sind in der Saisonendabrechnung jedesmal die Dummen, weil sie nichts erreichen.

Beidersdorfer statt KA??!? Wer sowas ohne jede sachliche Begründung und ohne jeden Sinn (denn es hat keinen und wird nie einen haben können) postet gehört hier gesperrt - aber mindests!

Geduld zu haben ist momentan oberste Werderfan-Pflicht! Wir müssen und werden noch zwei bis drei Leute holen. Das weiß auch KA! Das Transferfenster schließt erst in 34 (!) Tagen! Ich denke jetzt mal positiv: KA holt noch Pizza und landet zusätzlich noch einen sensationellen Überraschungscoup, wenn keiner mehr damit rechnet... :)

Hää dachte es wird nur noch ein Stürmer verpflichtet und danach sei schluß außer man verkauft noch einige Bankdrücker, wovon ich nun nicht ausgehe. :o

Dann hoffe ich auch mal das du recht behälst. :tnx:

Was glaubst Du wie KA und die wahren Werder-Fans von Typen wie Dir die Schnauze voll haben? Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ...

Vielleicht solltest Du überprüfen, ob die Anhänger des richtigen Clubs bist?!? Es gibt da etwas weiter nördlich noch einen Club mit Raute auf dem Trikot, da wärest Du wohl besser aufgehoben. Die kaufen schon seit Jahren für viel (zuviel) Geld und ohne Sinn und Verstand vermeintliche Kracher ein und sind in der Saisonendabrechnung jedesmal die Dummen, weil sie nichts erreichen.

Beidersdorfer statt KA??!? Wer sowas ohne jede sachliche Begründung und ohne jeden Sinn (denn es hat keinen und wird nie einen haben können) postet gehört hier gesperrt - aber mindests!

Ich war und bin immer noch sehr entspannt bezüglich evt. Neuverpflichtungen.
Eine Kritik an KA sollte dennoch erlaubt sein - allerdings nicht so überzogen wie von MORENO. Denn auch in diesem Jahr ist es noch nicht so richtig rund gelaufen beim Thema " Punktuelle Verstärkungen ".

:applaus:Aighhh:tnx::applaus:

Bringst es auf den Punkt.....!!! Schlimm wer sich hier Werderfan schimpft:wall:

Toller Beitrag, Danke, den kann ich nur mit unterschreiben.

GrünWeisse Grüße PicoSchütz

Hää dachte es wird nur noch ein Stürmer verpflichtet und danach sei schluß außer man verkauft noch einige Bankdrücker, wovon ich nun nicht ausgehe. :o

Dann hoffe ich auch mal das du recht behälst. :tnx:

KA weiß doch auch, dass eine Pizza-Verpflichtung allein wahrscheinlich nicht reichen wird, um ganz oben mitzuspielen. Also wird er neben ihm noch ein bis zwei Kracher aus dem Hut zaubern! :)

Scheisse, welche Drogen nimmst du? Wird es schlimmer? Müssen wir eunen Arzt rufen.
Haste deeine BEwerbung schon rausgehauen? kannst ja die vom Sportsfreund als Vorlage nehmen....

Hätte Allofs in den letzten Jahren nicht so gezögert, wäre 100% mehr drin gewesen. Sogar das eine oder andere Mal die Meisterschaft oder ein internationaler Titel. Aber immer sind wir an mangelndes Personal gescheitert.

Los Zahlen her, wer wäre zu welchen Konditionen auf jedenfall bei uns gewesen. Und wie hätte es dann ausgesehen.
Von wem genau redest du... Los Fakten...

Wer sagt das Allofs gezögert hat? Vielleicht ja auch der AR? Oder garniemand?
HEy... es war letzte Saison ein internationaler Titel drin. Und das er es nicht geworden ist lag nicht nur am Spielermaterial (natürlich mit Ronaldino, Messi und co. wären die Chancen besser gewesen), sondern auch an dummen roten Karten, vielleicht der Einstellung, etwas Pech war auch dabei (Pizza Tor nicht gegeben).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back