Hey vergesst mal Rosi und Hugo nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und ich finde, man kann es auch übertreiben
Sicherlich sind diese Posts lesenswert, aber nur weil jemand nicht ganz so schreibgewand ist muss der Inhalt nicht schlechter sein
Dennoch auch meinen Respekt an unsere Forumsortographen![]()
hahahahahahaha, danke Klaus, ich wusste es doch, du alter Fuchs
Danke für BORO !!!!!!!!!!!
:svw_applaus:
Er wäre besser wo anders hin geflogen und hätte eine echte Verstärkung mitgebracht , er betreibt unbewußt wohl eher das Geschäft der Bayern.

Zitat von WÜ-HB;526494:Er wäre besser wo anders hin geflogen und hätte eine echte Verstärkung mitgebracht , er betreibt unbewußt wohl eher das Geschäft der Bayern.
Wenn nicht noch ein DM geholt und Pizarro fest gemacht wird wird ist das ein Armutszeugnis
WAS machst du bloß, Klaus??:o
Ich bin nicht gegen Boro, aber ich hätte mir lieber einen richtig saustarken LV gewünscht.
@ Bremer 28259:
Ich hoffe sehr, dass Du mehr weißt als Du preisgibst und dass noch ein echter DM verpflichtet wird. Ob der nun Simao oder sonst wie heißt, ist für nebensächlich. Ich würde nur ungern Boro als DM sehen.
Was seid ihr bloß für Fans ??????? :stirn:

Was für eine schwachsinnige Aussage.
Nur weil wir nicht alles schönreden?
Was für eine schwachsinnige Aussage.
Nur weil wir nicht alles schönreden?
Wir haben einen U21 Europameister auf dieser Position. Möchtest du lieber jemanden, der Bönisch verdrängt und ihm jegliche Spielpraxis und alle Perspektiven nimmt oder hättest du lieber jemanden für die zweite Reihe?Ich bin nicht gegen Boro, aber ich hätte mir lieber einen richtig saustarken LV gewünscht.
Ich gebe hier grundsätzlich nur persönliche Meinungen wieder!