Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
An Mick-Werder und z.T. auch 5vor12:

Deine (Eure) Beiträge sind äußerst lesenswert und heben sich wohltuend von der Masse ab (vgl. hierzu der Beitrag von Nordlicht ein paar Seiten vorher).

Rhetorik und Ortographie/Interpunktion, sowie die sinnvolle Verwendung von Absätzen und fundierte Theoreme sind hier leider viel zu selten anzutreffen, deshalb wollte ich diese Bemühungen an dieser Stelle einfach mal würdigen.

Und ich finde, man kann es auch übertreiben:D
Sicherlich sind diese Posts lesenswert, aber nur weil jemand nicht ganz so schreibgewand ist muss der Inhalt nicht schlechter sein ;)
Dennoch auch meinen Respekt an unsere Forumsortographen :tnx:

Und ich finde, man kann es auch übertreiben:D
Sicherlich sind diese Posts lesenswert, aber nur weil jemand nicht ganz so schreibgewand ist muss der Inhalt nicht schlechter sein ;)
Dennoch auch meinen Respekt an unsere Forumsortographen :tnx:

Aber wenn der Inhalt genauso indiskutabel ist wie der Stil kommentiere ich das ebenso und aus diesem Grund kann ich auch mal ein paar lobende Worte verlieren.

So Klaus, gut gemacht! Jetzt noch Vranjes verkaufen, dafür Simao kaufen, dann ist die Baustelle Mittelfed abgehakt und Du kannst dich der "Akte Sturm" widmen. Da werden einige noch Augen machen. :D

Und wenn Du mit allem fertig bist und es gut gemacht hast gehen wir mal wieder 'ne Runde golfen! :beer:

@ Bremer 28259:

Ich hoffe sehr, dass Du mehr weißt als Du preisgibst und dass noch ein echter DM verpflichtet wird. Ob der nun Simao oder sonst wie heißt, ist für nebensächlich. Ich würde nur ungern Boro als DM sehen.

Zitat von WÜ-HB;526494:
:wall: Er wäre besser wo anders hin geflogen und hätte eine echte Verstärkung mitgebracht , er betreibt unbewußt wohl eher das Geschäft der Bayern.

Wenn nicht noch ein DM geholt und Pizarro fest gemacht wird wird ist das ein Armutszeugnis

ganz ruhig , er wird Pizza noch holen ! Boro ist eine absolute Verstärkung ! Mir eigentlich auch egal ob du es gut findest oder nicht. Es war eine sehr gute Option und KA hat zugegriffen, perfekt!
:svw_schal:

:lol:
Was für eine schwachsinnige Aussage.
Nur weil wir nicht alles schönreden?

Den Transfer madig reden braucht man allerdings auch nicht, bevor Boro nicht ein paar Spiele abgeliefert hat! Sei es in de Raute oder auf der Doppel-6...inwiefern Boro uns weiterhilft, wird die Saison dann zeigen.

Sollte er ähnlich stark aufspielen wie unsere anderen Rückkehrer aus Bayern dann wird man Allofs wieder zu diesem genialen Schachzug gratulieren.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back