Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kann es sein, daß man bei KA`s Aussagen bzgl. des neuen Geschäftsführers ein klein wenig Unmut zwischen den Zeilen hören kann !?:confused:
Sätze wie "hätte gerne mit MM weitergearbeitet", oder "hätte mir M. Bode gut vorstellen können" klingen jetzt nicht unbedingt nach der ganz großen Euphorie bzgl. des neuen Mannes....:zweifeln:

Naja, MM scheidet ja eh aus, denke mal nicht, dass er das dann auf den Neuen bezogen hat. Und Bode muss man sich halt warm halten... ;)

Stuttgart hatte einfach das Glück das Gomez aus der eigenen Jugend kam, dem musste man nicht ködern, der war froh eine chance bekommen zu haben, die er mit dem vorhandenen Talent eben konsequent zu nutzen wusste. Den an die Bayern zu Verscherbeln war jetzt nicht wirklich das Glanzstück des Managerwesen.

So gesehen sicher nicht. Aber das als Glück zu bezeichnen...
Wenn ich dort sehe- Hildebrand, Kuranyi, Hinkel, jetzt ausserdem Khedira, Tasci, Träsch, sind mir ein bisschen zu viele Glücksfälle. Ich würde es eher gute Jugendarbeit nennen. Und da sind eben der VFB und Schalke vorbildlich, kann Werder nicht mithalten. Dass S04 anders als Stuttgart oft zu dämlich ist, mehr was draus zu machen wie bei Özil, Boenisch, Baumjohann ist ein anderes Thema.

das sehe ich auch so. Die Zurückhaltung ist deutlich geworden.
Ich freue mich auf die Zusammenarbeit hätte dann doch anders geklungen als : ich sehe keine Probleme.

Mal sehen ob wir da schon wieder fälschlicherweise das Gras wachsen hören.
Ich hoffe jedenfalls daß Aufgabenverteilung und Kompetenzen klar verteilt sind und die beiden miteinander klarkommen.

So gesehen sicher nicht. Aber das als Glück zu bezeichnen...
Wenn ich dort sehe- Hildebrand, Kuranyi, Hinkel, jetzt ausserdem Khedira, Tasci, Träsch, sind mir ein bisschen zu viele Glücksfälle. Ich würde es eher gute Jugendarbeit nennen. Und da sind eben der VFB und Schalke vorbildlich, kann Werder nicht mithalten. Dass S04 anders als Stuttgart oft zu dämlich ist, mehr was draus zu machen wie bei Özil, Boenisch, Baumjohann ist ein anderes Thema.

Das Glück war darauf bezogen, dass der Spieler bereits da war und nicht erst teuer einem anderen Verein abgerungen werden musste. Ich wollte sicher nicht in Abrede stellen, dass der VFB eine gute Jugendarbeit leistet - dass hat in meinen Augen auch nichts mit Glück zu tun. Schlacke ist noch mal ganz anders gelagert, im falle Özil hat man doch gesehen was ein schlechtes Management alles anrichten kann. :svw_applaus: (gut für uns)

Letzlich wollte ich doch nur auf eines hinweisen, KA ist nicht die Graupe für den ihn manche User im Forum halten - ganz im Gegenteil wir sollten uns jeden Tag dafür bedanken, dass er für Werder arbeitet und nicht die Konkurenz im Süden....

Andererseits spricht es nicht gerade für den Neuen, wenn der Alte und die Konkurrenz um diesen Job, vom GF so über den grünen Klee gelobt werden. Den gleichen Eindruck, wie 5vor12 hatte ich nämlich auch.
Ja, das meinte ich damit. Anstatt seinen "Kommentar" zu der Personalie zuerst auf den Neuen zu beziehen, kommentiert er einen scheidenden und einen der aus dem Rennen war.
Evtl. bewerte ich das etwas über, aber es klang schon wie ein kleiner Seitenhieb Richtung AR.
Die verbale "Begrüßung" des Herrn Adidas-Manager fiel jedenfalls auf den ersten Blick nicht unbedingt herzlich aus...

Ich halte den Umstand, dass er erst einmal wehmütig von einem langjährigen Vertrauten Abschied nimmt, für ganz normal. Schließlich steht auch bei uns ein "Willkommen, Marko Marin" hinter einem sehnsuchtsvollen "Alles Gute, Diego."

Ich glaube jedenfalls, dass der Aufsichtsrat sich auch die Meinung von Klaus angehört hat, was der denn von Klaus hält. Soviel Hausmacht hat er sicher, dass man ihm nicht jemanden an die Seite setzt, gegen den er Vorbehalte hat.

Ja, das meinte ich damit. Anstatt seinen "Kommentar" zu der Personalie zuerst auf den Neuen zu beziehen, kommentiert er einen scheidenden und einen der aus dem Rennen war.
Evtl. bewerte ich das etwas über, aber es klang schon wie ein kleiner Seitenhieb Richtung AR.
Die verbale "Begrüßung" des Herrn Adidas-Manager fiel jedenfalls auf den ersten Blick nicht unbedingt herzlich aus...

Meines Erachtens erübrigt sich jedwede Diskussion darüber ob KA pro oder Kontra Adidas-Klaus ist/war, da ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass man den neuen Klaus gegen den Willen von KA geholt hat.

Also auf gute zusammenarbeit :svw_schal:

...Soviel Hausmacht hat er sicher, dass man ihm nicht jemanden an die Seite setzt, gegen den er Vorbehalte hat.
Vorbehalte vielleicht nicht. Nur wurde scheinbar nicht viel Wert auf interne Meinungen gelegt, wenn man eine große Berliner Headhunter-Agentur beauftragte, die nach rein wirtschaftlich-kaufmännischen Gesichtspunkten die Wahl trifft und der AR unserem Kläuschen dann Herrn Filbry präsentiert. Klar, damit muß KA jetzt leben. Er scheint ja auch von seiner Vita her ein durchaus fähiger Mann zu sein.
Mich machten nur die Kommentare von KA etwas stutzig, die doch sehr, sehr nüchtern rüber kamen...

Kreizeitung.

Unabhängig von der Personalie Pizarro sieht Allofs die Situation im Bremer Angriff aber "ganz gelassen. Wir haben in Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo vier Stürmer." Zwar sei Rosenberg zuletzt außer Form gewesen und auch Rückkehrer Sanogo habe in Hoffenheim nicht geglänzt, "doch wir glauben an ihre Qualitäten. So etwas kann man nicht verlernen."

Ich hoffe Allofs meint das nicht ernst,habe Angst:(

Unabhängig von der Personalie Pizarro sieht Allofs die Situation im Bremer Angriff aber "ganz gelassen. Wir haben in Moreno, Almeida, Rosenberg und Sanogo vier Stürmer." Zwar sei Rosenberg zuletzt außer Form gewesen und auch Rückkehrer Sanogo habe in Hoffenheim nicht geglänzt, "doch wir glauben an ihre Qualitäten. So etwas kann man nicht verlernen."

Ich hoffe Allofs meint das nicht ernst,habe Angst:(

Nicht nur Du, nicht nur Du...

Ich befürchte allerdings, dass Allofs wirklich an den Unsinn glaubt. Sollte Moreno nicht gleich einschlagen wie ´ne Bombe haben wir bei oben genannter Stürmerkonstellation ein echtes Problem. Sanogo und Rosenberg gehen gar nicht und Almeida ist nun auch nicht gerade der Überspieler.

Muß ein ehemals gesperrter und begnadigter User einem der noch nie eine Verwarnung bekommen hat gerade sagen. Ich lache mir ein Geäst Euer Geehrung.
Du machst dasselbe Getrolle wie als Captain Reality, da kannst du zweihundertdreißig mal behaupten du bist es nicht - du bist es. Wahrscheinlich warst du früher Ludo Attek, Red Nats und wer weiß wer noch?
Du und dein Fußballsachverstand und dein Gebashe und deine Pseudodiskussion in die du andere User treibst.
Und plätzlich stimmt Bam Bam wieder mit ins Horn - vielleicht ist das ja deine rechte #hand während deine linke als Captain Rerality schreibt?

Da soll ich mich zurückhalten?

Da mußte ich eher die Mods auffordern, deinem Treiben ein Ende bereiten und deinen Beteurungen ein für alle Mal keinen Glauben mehr zu schenken!

Achso vielleicht bist du ja auch NRWerder/NullNullÖtzelprötzel?
Weiß mans?

Laß mich sperren oder laß es bleiben, Mann!

Muß ein ehemals gesperrter und begnadigter User einem der noch nie eine Verwarnung bekommen hat gerade sagen. Ich lache mir ein Geäst Euer Geehrung.
Du machst dasselbe Getrolle wie als Captain Reality, da kannst du zweihundertdreißig mal behaupten du bist es nicht - du bist es. Wahrscheinlich warst du früher Ludo Attek, Red Nats und wer weiß wer noch?
Du und dein Fußballsachverstand und dein Gebashe und deine Pseudodiskussion in die du andere User treibst.
Und plätzlich stimmt Bam Bam wieder mit ins Horn - vielleicht ist das ja deine rechte #hand während deine linke als Captain Rerality schreibt?

Da soll ich mich zurückhalten?

Da mußte ich eher die Mods auffordern, deinem Treiben ein Ende bereiten und deinen Beteurungen ein für alle Mal keinen Glauben mehr zu schenken!

Achso vielleicht bist du ja auch NRWerder/NullNullÖtzelprötzel?
Weiß mans?

Laß mich sperren oder laß es bleiben, Mann!

:stirn:Bitte laß mich aus dem Spiel und auch in ruhe.DANKE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back