Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sag nur: Beispiel Schalke, u.a. mit Farfan und Engelaar. Mit Gewalt hat es noch kein Verein nach oben geschafft, insofern schätze ich KAs Arbeit effektiver ein als die anderer Manager (und wohl auch anders als einige User hier ;) )

Naja, ich fand die letzten Transferperioden nicht ernüchternd.

Ich schon...

Und "Onkel Dagobert Klaus" investiert zusammen mit den anderen Verantwortlichen Jahr für Jahr einiges in die Mannschaft und zwar nicht so, dass man von sinkenden Investitionen sprechen könnte - im Gegenteil.

Allofs macht jetzt erstmal ´nen ausgiebigen Sommerurlaub und redet sich überhitzte Transfermärkte ein. Wenn er dann wieder zurückkommt (so cirka eine halbe Woche vor Bundesligaaustakt), geht ihm der A*sch auf Grundeis und es werden in der Regel überteuerte Paniktransfers durchschnittlicher Spieler getätigt.

Einzig die Pizarro-Leihe war letztes Jahr mal wieder nach langer Zeit ein Lichtblick.

ausser die wichtigen die sind bei der U21 EM und beim Confed Cup

und der rest darf erstmal pause machen um nächstes jahr für de WM anzugreifen vorallem die Spieler die in Grün und Weiss auflaufen und ein W auf der Brust tragen ^^

Wo wir beim Thema Pause sind! Özil und Marin (wenn er denn kommt) werden erst 2011 wieder ne Pause haben! Dieses Jahr die U21 EM und nächstes Jahr vermutlich die WM in Südafrika!

KA to-do-list:

- Vranjes behalten oder Tziolis kaufen
- Tosic behalten oder LAV kaufen
- Sanogo verkaufen
- Mosquera Situation klaeren
- Huseinovic Situation klaeren
- CA Situation klaeren
- Marin kaufen
- DM kaufen
- Pizarro behalten oder Stuermer kaufen
- Oezil Vertrag verlaengern
- Ikeng Situation klaeren

Erledigt:

Baumann, Diego, Schindler Personalie

Moreno Ausleihe

Oh man, der arme Klaus.
Und wenn er das nicht alles bis nächsten Di geschafft hat, wird gleich wieder sein Stuhl gefordert...oder sein Kopf, je nachdem

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back