Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
....
Da ist es doch nur logisch, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn ausgerechnet dieser Superstar zum meisstgehassten Konkurrenten (abgesehen vom SV Stellingen) nach München wechseln würde.
Da kann KA dann noch so viel Kasse machen. Das wäre ein Deal, den man ihm in Bremen noch in 10 Jahren übel nehmen würde. Es geht halt nicht immer nur um´s Geld. Es geht auch um Emotionen und eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Fans, die nunmal das Herz des Vereins sind....

Vergleichbar mit Real und Barca!
Wie in den 7ern, als die Bauern den Gladbachern alles weggekauft haben (so lehrte es mich mein Vater)....die haben heute auch noch diesen Hass auf die...

also wenn klaus wirklich diego gen münchen ziehen lässt, gebe ich sofort meine greencard ab!! sowas darf man einfach nicht machen!! fühle mich dann total Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!!

Da ist es doch nur logisch, dass die Fans auf die Barrikaden gehen, wenn ausgerechnet dieser Superstar zum meisstgehassten Konkurrenten (abgesehen vom SV Stellingen) nach München wechseln würde.

Und ich bin der Letzte, der das nicht nachvollziehen kann. Gestern war ich auch erstmal stinkesauer.

Dennoch entbindet das einen doch nicht, sich manche Dinge auch mal etwas nüchterner anzugucken.

Da kann KA dann noch so viel Kasse machen. Das wäre ein Deal, den man ihm in Bremen noch in 10 Jahren übel nehmen würde. Es geht halt nicht immer nur um´s Geld. Es geht auch um Emotionen und eine gewisse Verpflichtung gegenüber den Fans, die nunmal das Herz des Vereins sind....

Es geht letztlich schon ums Geld.
Das ist nicht wirklich "meine Welt", aber ich erkenne es an, sonst verzweifel ich nämlich an der Tatsache, mich mit Fußball zu beschäftigen und dem Verein Werder nahezustehen.

Und mit Verlaub: Allofs - der hier das Thema ist - sollte es erst recht ums Geld gehen.

Und ich bin der Letzte, der das nicht nachvollziehen kann. Gestern war ich auch erstmal stinkesauer.

Dennoch entbindet das einen doch nicht, sich manche Dinge auch mal etwas nüchterner anzugucken.

Es geht letztlich schon ums Geld.
Das ist nicht wirklich "meine Welt", aber ich erkenne es an, sonst verzweifel ich nämlich an der Tatsache, mich mit Fußball zu beschäftigen und dem Verein Werder nahezustehen.

Und mit Verlaub: Allofs - der hier das Thema ist - sollte es erst recht ums Geld gehen.

Aber es ist doch nicht so als wenn nur die Bayern ne dicke Summe hinknallen und der Rest der Welt nicht. Selbst wenn die Bayern 2,3 von mir aus 5 Mio mehr hinlegen ist es das einfach nicht wert.

Wie gesagt ist die Situation eine ganz andere, Diego hat doch eine ganz andere Klasse als Klose oder Ismael. Scheinbar will ihn ja der halbe Erdball haben. Bei Klose und Ismael war das nicht so.
Und wie kann es zu einem Wechsel nach München kommen wenn Werder sagt ''NEIN!'' ???? Dann geht Diego halt woanders hin, als würde er dann noch bis Ablauf seines Vertrages warten und dann zu den Bayern kriechen.

Hier lese ich auch wieder raus, dass die Situation ja so ist. Oder so ist. Oder so.

Niemand hier weiß, wie die Situation ist. Dafür ist unser Informationsspektrum nämlich zu einseitig und keiner hier sitzt im Telefonhörer von Allofs oder am Verhandlungstisch.

Wir können alle meinen, dass die Interessenten für Diego Schlange stehen. "Scheinbar" um den halben Erdball. Wissen tun wir nix.

Also ich weiß, dass nicht nur Juve und Bayern ein Diego gut zu Gesicht stehen würde. Und selbst wenn der andere Interesent nur Juve ist würde das nix ändern, dann geht er zu Juve.

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Diego noch zwei Jahre auf die Bayern wartet anstatt in diesem oder nächsten Sommer ins Ausland zu wechseln nur um bei den großen Bayern zu spielen oder was?
Und das ehemalige Werder-Spieler bei Bayern nichts bringen ist auch kein Naturgesetz.
Ich bin auch nicht dafür, das er nach München geht, nur sehe ich die Ablösesumme an erster Stelle und die Gefahr, das er in München voll einschlägt, eher gering.
Die Bayern sind sowieso in der Zwickmühle. Je mehr man sich mit Juve hoch bietet, um so mehr Geld spült in die Werderkasse und das sogar, falls man am Ende unterlegen ist. Verzwickte Situation.:D

Arbeitest du beim DSF oder so?(Wegen der Beweihräucherung der Bayern) Die Bayern sind schon lange nicht mehr der Global Player der sie mal waren, die kriegen international nicht jeden Spieler den sie haben wollen, eher was die wirklich großen Clubs überlassen. Und Spieler mit der Klasse und dem Alter eines Diegos flattern nicht überall herum. Soll heißen wenn die Bayern Diego nicht kriegen, wenn holen sie denn dann? Trochowski zurück vllt. Soll mir Recht sein.

Also ich beweihräuchere gar nix und gar niemanden. Ich versuche lediglich nicht angesichts der Probleme der Bayern im europäischen Wettbewerb die Augen davor zu verschließen, dass sie in der BuLi immer noch der Krösus sind. Finanziell und deshalb auch sportlich, wenn sie sich nicht zu dämlich anstellen.

Und auch wenn sie international nicht jeden Spieler kriegen - Diego spielt in der Bundesliga. Unser Blick auf unsere Liga macht aus Diego einen Superstar, weil er hier nahezu ohne Konkurrenz ist. Aber glaub mal nicht, dass der Blick aus den großen Ligen auf Diego und die Bundesliga derselbe ist.

Ich bin auch nicht dafür, das er nach München geht, nur sehe ich die Ablösesumme an erster Stelle und die Gefahr, das er in München voll einschlägt, eher gering.
Die Bayern sind sowieso in der Zwickmühle. Je mehr man sich mit Juve hoch bietet, um so mehr Geld spült in die Werderkasse und das sogar, falls man am Ende unterlegen ist. Verzwickte Situation.:D

Wie kann die Ablösesumme an erster Stelle stehen? An erster Stelle sollte doch stehen: Was ist das Beste für Werder.

Und das kann nicht sein die Bayern mit Diego egal für welche Summe zu verstärken. Und dann füllt man mit dem Geld die Kissen im Werder-Internat oder was? Ein so talentierten und guten Spieler als Ersatz zu verpflichten dürfte schwer fallen, nicht unmöglich, aber schwer. Dennoch wird Diego gehen. Nur einen Wechsel zu Bayern darf man nicht zulassen, auch wenn die 10Mio mehr bieten als Juve(was eh nicht passiert), mit Geld zugekotzt werden wir von Juve auch.

Wie kann die Ablösesumme an erster Stelle stehen? An erster Stelle sollte doch stehen: Was ist das Beste für Werder.

Und das kann nicht sein die Bayern mit Diego egal für welche Summe zu verstärken. Und dann füllt man mit dem Geld die Kissen im Werder-Internat oder was? Ein so talentierten und guten Spieler als Ersatz zu verpflichten dürfte schwer fallen, nicht unmöglich, aber schwer. Dennoch wird Diego gehen. Nur einen Wechsel zu Bayern darf man nicht zulassen, auch wenn die 10Mio mehr bieten als Juve(was eh nicht passiert), mit Geld zugekotzt werden wir von Juve auch.

Du bringst es auf den punkt!:beer:

Also ich beweihräuchere gar nix und gar niemanden. Ich versuche lediglich nicht angesichts der Probleme der Bayern im europäischen Wettbewerb die Augen davor zu verschließen, dass sie in der BuLi immer noch der Krösus sind. Finanziell und deshalb auch sportlich, wenn sie sich nicht zu dämlich anstellen.

Und auch wenn sie international nicht jeden Spieler kriegen - Diego spielt in der Bundesliga. Unser Blick auf unsere Liga macht aus Diego einen Superstar, weil er hier nahezu ohne Konkurrenz ist. Aber glaub mal nicht, dass der Blick aus den großen Ligen auf Diego und die Bundesliga derselbe ist.

Also die Klasse Diego's ist für jeden Scout der großen Clubs sichtbar, da ist ihnen das auch egal ob der in der Bundesliga oder der J-League spielt, wenn sie der Überzeugung sind ihrem Club hilft der Spieler weiter dann werden sie ihn verpflichten wollen.

WERDER BREMEN UND UNS FANS.
Wenn es jedes jahr so geht, dann werden wir für imemr nur ein kleiner ausbildungsverein sein

Ach, die Situation von Werder hat sich doch in den letzten Jahren schon verändert. Sonst wäre ein Merte doch gar nicht zu uns gewechselt und ein Diego vielleicht schon längst auf Schalke.

Nur muss man nun nicht so tun, als wäre man mit einem Mal vollends immun dagegen, dass ein Spieler wie Diego von den Bayern abgeworben werden kann, wenn die ernst machen UND Diego u.U. wechseln will.

Allofs,

es gibt mind. 8 Kicker die ohne weiteres verscherbelt werden können, ohne dass sich hier jemand aufregt ! Diese sogenannten Profis können meinetwegen auch in München einen 10 Jahres Vertrag unterschreiben, ohne dass man denen eine Träne später nachweinen würde !

Aber,
einen Diego (der ganze 50% einer Mannschaft ausmacht) einen Ligakontrahenten eventuell zu veräußern, halte ich genau wie die meisten Fans hier :

STOPP DEN WAHNSINN, bevor es eskaliert !

Und das kann nicht sein die Bayern mit Diego egal für welche Summe zu verstärken. ...

Und da sind wir wieder bei Allofs.
(Die Hälfte unserer Diskussion in der letzten Stunde gehört nämlich eher in den Diego Thread)

Es glaubt doch niemand, dass für den nicht "das beste für Werder" Priorität hätte. Dazu gehört aber nunmal ganz wesentlich der Erlös bei einem Transfer.

Und wenn er - wie von Dir skizziert - auf angenommene 10 Mio. verzichten würde, nur damit Diego zu Juve statt zum FCB wechselt... Na hallelujah. Dann hätte ich für meinen Teil Bedenken.

Das kann Allofs Juve aber nicht diktieren, sollten die nicht mit einem eventuellem (!) Bayern-Angebot gleichziehen oder vollends das Interesse verlieren. Darum geht es hier doch.

Wenn Juve das Interesse verliert, dann bleibt Diego eben sollte Bayern der einzige andere Interessent sein. Ist doch nicht so, dass sein Vertrag ausläuft oder er irgendeine Klausel hat, zumindest nach den Infos die man so gehört hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back