Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was soll man dazu sagen?!

Ich versuch's mal so: In Bremen sagt man Tschüss :wink:, in Wolfsburg sagt man Schichtbeginn :megafon:.

KA wünsche ich privat alles Gute und bedanke mich für alles Gute des letzten Jahrzehnts, sportlich und beruflich wünsche ich ihm im wahrsten Sinne des Wortes Nichts.

Thread kann zu. :p

Was soll man dazu sagen?!

Ich versuch's mal so: In Bremen sagt man Tschüss :wink:, in Wolfsburg sagt man Schichtbeginn :megafon:.

KA wünsche ich privat alles Gute und bedanke mich für alles Gute des letzten Jahrzehnts, sportlich und beruflich wünsche ich ihm im wahrsten Sinne des Wortes Nichts.

Thread kann zu. :p

Bin gespannt ob wir hier eher die 2000er Marke erreichen oder der thread eher geschlossen wird...

dann sollte man aber auch mal reinen Tisch machen und das so kommunizieren, sprich das mowl aufmachen! Nur wenn so ein reinigendes Gewitter mal runter prasselt kann Besserung eintreten. Das hat dann auch nichts mit "nachtreten" oder "Verrat" zu tun. Dem SV Werder schadet es mMn mehr wenn man einfach nur die Fresse hält und alles so weiter laufen lässt.

Ich würde mir jetzt auch wünschen, dass Klaus mal die ganze Wahrheit auf den Tisch packt... ich bin mir sehr sicher, dass Lemke einen entscheidenden Anteil an diesem Wechsel hatte.

Der gemeine Werder-Fan wurde - wie nicht das erste Mal in der jüngsten Vergangenheit - nach Strich und Faden hinters Licht geführt.

Ich bin traurig, wütend und enttäuscht. Wobei, eine gewisse Hoffnung habe ich, dass der notwendige Umbruch doch stattfindet. Dazu sind aber noch mehrere Veränderungen nötig.

Mich würde nicht wundern, wenn Kevin de Bryune nächste Saison in Wolfsburg spielt.

Ich kann Dir fast allen Dingen zustimmen nur zum letzten Absatz nicht! Chelsea wird KdB nie und nimmer nich abgeben! Da müsste VW schon ein SEHR schweinisches Angebot vorlegen.

Wie Arm muss man sein, um den Millionen von VW zu folgen um da dann dauerhaft im Mittelfeld der Liga rumzuspielen. Könne diesem Scheiß Verein von VW den Abstieg in dieser Saison noch mehr als je zuvor und jetzt ist ja wohl auch klar, wieso Naldo dahingegangen ist und Allofs ihm keine Steine in den Weg gelegt hat. Finde es einen sehr schwachen Abgang, er hätte von anfang an sagen sollen, ja es liegt ein Angebot vor und uns Fans und ECHTEN Bremern nicht anlügen sollen. Wünsche ihm defenitiv kein Glück für den neuen Verein und hoffe dieser Verräter bewegt seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Sonntag nicht mehr ins Stadion geschweige den auf die Bank.

Wir sehen uns in der Rückrunde wieder und dann knallen wir dich mit den vielen Millionen in Liga 2 und 2 Wochen später schicken wir Herrn Wiese hinterher:applaus::applaus:

Wir sind Bremer und du nicht!!!!

Na ganz ehrlich, das hat ja wohl mal garnix damit zu tun. Naldo ist und bleibt verletzungsanfällig und schwankt bei seinen Leistungen in Wob bis jetzt ja auch ganz ordentlich ...

Das er jetzt mit in der Saison geht ist zwar nicht so prickelnd, das Manager und Trainer aber nicht ewig beim SVW bleiben, war aber auch klar...

Ich würde mir jetzt auch wünschen, dass Klaus mal die ganze Wahrheit auf den Tisch packt... ich bin mir sehr sicher, dass Lemke einen entscheidenden Anteil an diesem Wechsel hatte.

wer weiss das schon? Auf jeden Fall muss dieses "reinigende Gewitter" her und wir müssen aufhören uns in die eigene Tasche zu lügen. Nun wo KA weg ist kann er ja frei von der Leber weg reden und muss aus seinem Herzen keine Mördergrube machen =)

Bin gespannt ob wir hier eher die 2000er Marke erreichen oder der thread eher geschlossen wird...

Wird spannend. Denn wahrscheinlich warten wir bis zur öffentlichen Bestätigung von Werder. Dort wird man eine Pressekonferenz geben und sich überlegen, was man sagt. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt...
(Wahrscheinlich was allgemeines von "neuer Herausforderung")

MFG dkbs

Wird spannend. Denn wahrscheinlich warten wir bis zur öffentlichen Bestätigung von Werder. Dort wird man eine Pressekonferenz geben und sich überlegen, was man sagt. Darauf bin ich auf jeden Fall gespannt...

MFG dkbs

Leider muss man auch in diesem Fall - wie eh und je - wieder mit Standarfloskeln rechnen müssen.

MFG dkbs

Würde mich sehr wundern, wenn da etwas anderes käme als das übliche Rabarber, Rabarber, Rabarber ............

wer weiss das schon? Auf jeden Fall muss dieses "reinigende Gewitter" her und wir müssen aufhören uns in die eigene Tasche zu lügen. Nun wo KA weg ist kann er ja frei von der Leber weg reden und muss aus seinem Herzen keine Möredrgrube machen =)

Glaubst Du daran?
Bin mir sicher, dass wir wieder mal nur das übliche Geplänkel hören werden: Tolle Zeit..blabla...viel erreicht...blabla...neue Herausforderung....
blabla...Dank an den Aufsichtsrat, der mich so kurzfristig gehen lässt..blabla..nicht selbstverständlich....

Ich halts da wie der Werderaner: Wenn jemand nach 13 Jahren in verantworlticher Position den Arbeitgeber wechselt, dann hat das nicht nur mit besseren Rahmenbedingungen -in welcher Form auch immer- zu tun.
Die grauen Eminenzen in Bremen sollten sich mal ganz genau hinterfragen, ob und wie sie in Zukunft weitermachen wollen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back