Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Wechsel von Manager Klaus Allofs zum VfL Wolfsburg ist nach WESER-KURIER-Informationen perfekt. Beide Vereine haben sich am Mittwochabend auf einen Transfer mit sofortiger Wikung geeinigt

Aber Otto ist nicht zurückgekommen... Und solange Lemke/Fischer die Zügel bei Werder in der Hand haben, wird sich vermutlich keine von beiden Seiten eine Rückkehr von KA zu Werder vorstellen können/wollen.
Und Tschüss.... Schade das Ts nicht mit geht. wäre der (ersehnte) Umbruch endlich komplett.![]()

Naja wenns wirklich so ist, wünsche ich KA viel privates Glück und Gesundheit - und dem VFL Wolfsburg den Abstieg in die Bedeutungslosigkeit der Bezirksliga!!!!

Wollen wir jetzt ne Forumswette starten, wie lange KA in Wolfsburg seinen Job behalten wird?

.Ein großes Dankeschön und großen Respekt an Klaus Allofs für die fußballerisch schönste wie erfolgreichste Ära von Werder Bremen. Von der Managementleistung her suchen diese 13 Jahre in der Bundesliga ihresgleichen.
Ein großes Dankeschön und großen Respekt an Klaus Allofs für die fußballerisch schönste wie erfolgreichste Ära von Werder Bremen. Von der Managementleistung her suchen diese 13 Jahre in der Bundesliga ihresgleichen.
sehe ich ganz genauso!ich hatte den Eindruck das KATS in den letzten Jahren zu satt und selbstzufrieden geworden sind. obwohl ständig Sätze wie "wir müssen und ständig selbst überprüfen ob es noch passt" gesagt wurden .. die TATEN waren am Ende andere
![]()
Und Tschüss.... Schade das Ts nicht mit geht. wäre der (ersehnte) Umbruch endlich komplett.![]()

Für mich hat die "ÄRA KA" als unumstrittener Topmanager bereits an dem Tag geendet, als er den Spielern nach dem 1:4 in Hannover Gehaltskürzungen angedroht hat, anstatt damals bereits die offenkundigen Fehler einzugestehen, die die Mannschaft in dieses Debakel und in diese Fast-Abstiegssaison geführt haben. Das fand ich eine extrem schwache und dünnhäutige Reaktion und eine bedenkliche Art, eigene Fehler auf die Spieler abzuwälzen.
Becks wäre in der tat perfekt! Ist eh mein Lieblingsbierdas passt also bestens zum Verein meines Herzens :daumen: