Wieso würdest du Allofs "verzeihen", dass er sich (trotz güligen Vertrages) von VW kaufen ließe, nimmst aber Didi übel, das Gleiche (als Erwerbsloser) mit Red Bull gemacht zu haben?
Gute Frage. Verstehe ich jetzt auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso würdest du Allofs "verzeihen", dass er sich (trotz güligen Vertrages) von VW kaufen ließe, nimmst aber Didi übel, das Gleiche (als Erwerbsloser) mit Red Bull gemacht zu haben?
Was mich ein wenig wundert ist das Allofs nicht beim heutigen Testspiel ist , zwar muss er da natürlich nicht hin aber heute Morgen/Mittag wurde doch noch gesagt das man davon ausgeht das er heute Abend auch dabei ist!?
. Der "Allofs Deal" ist es Diego zurück nach Bremen zu holen. Deswegen grinste Allofs auch so in die Kamera:cool:

Mal ein anderer Gedanke: wie würden wir denn einen evt. Wechsel von Beiersdorfer zu Werder im Lichte dessen betrachten, dass er dann auch einen gültigen Vertrag mitten in der Saison auflösen müsste. Wäre das einen Deut besser?
Das rauchen einer Zigarre im oval office auf kreative Weise ist ja auch kein Sex, wie wir gelernt haben. Tja, das nenn ich mal Deutsch 1 Klaus! Ganz saubere Semantik und Subsumption.Naja wenn man es in Zusammenhang mit dem Interview von Schulz sieht, nicht so ganz. Evertz spielt darauf an, dass Allofs seit 5 Tagen behauptet es gäbe keine Gespräche zwischen ihm und Wolfsburg, was -wenn man das Gesamtkunstwerk betrachtet- bestenfalls im juristischen Sinn stimmt. Allofs hätte nämlich nicht gelogen wenn es zwar zwischen ihm und VW keine Gespräche gibt, wohl aber zwischen VW und Allofs' Anwalt der dessen Interessen vertritt. Wenn man nämlich Schulz hört, dann ist es offensichtlich dass Allofs nicht die Wahrheit sagt und vor allem den AR komplett außen vor lässt. Ich erinnere mich da an eine Situation vor einigen Jahren an einem Flughafen unter Münchner Beteiligung und Allofs Reaktion darauf. Aber vielleicht hat er das ja bereits verdrängt....
Evertz ist der Inbegriff des tendenziösen Journalismus. Schon früher - und der mann ist seit mehr als 20 Jahren bei Radio Brmen im Sportjournalismus tätig - hat er nur auf die "Sensation" gelauert und nach negativum gefragt, statt mal was positives zu berichten. Weil es heute keine Meldungen gab über Allofs, wird also ein "Wort zum Sonntag" rausgehauen.
Nonjournalismus, weil die geplagten Journalistenseelen nicht exklusiv bei Allofs in der Stube saßen (sitzen durften) als er und Sanz den Vorvertrag verkluckfidelten. Die müssen mir alle nichts erzählen.
Uns Fans wollen sie sich jetzt anködeln und "aus der Seele" sprechen, Allofs, VW und VFl Ups, ich muss meine Wortwahl ändern"die Fans"? Dabei hätten sie (Presse) alle für den Exklusivbericht wer weiß was erledigt.
Wenn Allofs nicht geht, dann lache ich mich so was von scheckig über dieses Possenspiel, an dem die Medien ja nun auch ein Gutteil selber beteiligt waren/sind.

Absolut. Dieses Rumgeeier und Vermeiden klarer Aussagen hätte ich von jedem erwartet, nur nicht von KA. Ganz schwaches Bild von ihm.
Mal ein anderer Gedanke: wie würden wir denn einen evt. Wechsel von Beiersdorfer zu Werder im Lichte dessen betrachten, dass er dann auch einen gültigen Vertrag mitten in der Saison auflösen müsste. Wäre das einen Deut besser?

Das sind aber Dinge, auf die ich keinen einfluß habe und deswegen wünsche ich allen Beteiligten das Beste und muß nicht falsch aufgefaßtes oder persönlihce jahrelange unterdrrückte Animositäten oder ähnliches zum Besten geben - manche Kommentare hören sich jedenfalls für mich so an. Und Evertz seiner insbesondere.
Evertz hat sich über die Person Allofs und seine Verdienste positiv geäußert. Was er kritisiert ist das derzeitige Verhalten. Und beides meiner Meinung nach zu Recht.

Also, was? "Ja, ich rede mit VW,. die wollen mich und ich muss gucken was geht? Das wäre zwar für uns Fans nett, aber unseriös gegenüber WERDER als Verein(sführung) und gegenüber WOB, wenn es nichts wird.
Welches Verhalten
Das von den Medien konstruierte![]()
Inwiefer konstruiert? Ich habe doch schon geschrieben, dass wenn wirklich gar nichts dran wäre an der Geschichte ich von ihm erwarte, dass er es deutlich sagt. Und wenn es ein Angebot gibt, ich es ihm nicht übel nehme, dass er darüber nachdenkt. Aber dass er es zumindest sagen sollte, dass er ins Grübeln gekommen ist, ob er seinen Vertrag noch erfüllen möchte.
uns weil er unbedingt weg will...