Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiss absolut nicht, warum man Allofs gehen lassen sollte.
Für 3-5 Millionen (wenn überhaupt) würde ich ihn niemals gehen lassen, egal was er geleistet hat. Er hat doch erst letztes Jahr verlängert. Manager sind nicht so leicht zu ersetzen wie Spieler.

jaaah und ob! ich zum Beispiel!![]()
faszinierend ...:unfassbar:

Man kanns auch übertreiben.
KA hat seinen Aufsichtsrat hier offenkundig erst informiert, als er schon völlig klar mit WOB war, Herren wie Herr Schulz, die sonst nicht im Licht der Presse stehen, geben simple Kommentare ab über Dinge, die eh jeder weiß (Allofs so gut wie weg, Beiersdorfer ein Nachfolge-Kandidat).
Das ist ja ein netter Mensch der Herr Schulz, aber wenn die geistige Präsenz, die ich bei dem Interview sah spürte, in dem ganzen Aufsichtsrat vorhanden ist....na ja. Wirkt irgendwie nicht mit allen Wassern gewaschen.
Man kanns auch übertreiben.
KA hat seinen Aufsichtsrat hier offenkundig erst informiert, als er schon völlig klar mit WOB war, Herren wie Herr Schulz, die sonst nicht im Licht der Presse stehen, geben simple Kommentare ab über Dinge, die eh jeder weiß (Allofs so gut wie weg, Beiersdorfer ein Nachfolge-Kandidat).
Das ist ja ein netter Mensch der Herr Schulz, aber wenn die geistige Präsenz, die ich bei dem Interview sah spürte, in dem ganzen Aufsichtsrat vorhanden ist....na ja. Wirkt irgendwie nicht mit allen Wassern gewaschen.
ich mach mir gleich in die Hose vor lachen!
ja, scheint wirklich ein verdammt einfältiger und naiver Mensch zu sein dieser Schulz, was? Mensch, mensch wie konnte der das nur so weit bei uns schaffen? kaum zu glauben, was?![]()
![]()
![]()
Leck mich fett, Tacheles von Ludwig Evertz :unfassbar:
Den Kommentar von Evertz sollten wir Wort für Wort abtippen und an Klausis Bürotür heften!
Fans und Verein nach Strich und Faden. Man sei es gewohnt von Politikern und wechselwilligen Spielern belogen zu werden aber nicht von Allofs....Kurzzusammenfassung: VW, Wolfsburg und Allofs Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFans und Verein nach Strich und Faden. Man sei es gewohnt von Politikern und wechselwilligen Spielern belogen zu werden aber nicht von Allofs....
ich mach mir gleich in die Hose vor lachen!
ja, scheint wirklich ein verdammt einfältiger und naiver Mensch zu sein dieser Schulz, was? Mensch, mensch wie konnte der das nur so weit bei uns schaffen? kaum zu glauben, was?![]()
![]()
![]()
So ist es mittlerweile in vielen deutschen Konzernen...........
Kann mal jemand zusammenfassen, bitte?
Leck mich fett, Tacheles von Ludwig Evertz :unfassbar:
Kurzzusammenfassung: VW, Wolfsburg und Allofs Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFans und Verein nach Strich und Faden. Man sei es gewohnt von Politikern und wechselwilligen Spielern belogen zu werden aber nicht von Allofs....
Gestern seien Besucher einer Kirchengruppe dagewesen. Die hätten gefragt: "Wann sagt denn endlich mal jemand hier im Sender, dass Allofs lügt?"
Da sei er aufgesprungen und habe gerufen: "Ich!"
Er sei es gewohnt von Politikern, Dopingsündern und wechselwilligen Profis angelogen zu werden. Aber Allofs enttäsuche ihn. Niemand glaube ihm die "ich weiß von nichts" Äußerungen. Er habe nach all diesen Jahren eine moralische Pflicht, die Fans nicht im Ungewissen zu lassen. Auch den Journalisten, die ihn über Jahre begleitet hätten und den Kollegen aus dem Aufsichtsrat gegenüber könne er sich nicht so verhalten, wie er es tue. Offenbar wolle er aber erst sprechen, wenn wirklich alle Details unter Dach und Fach seien.
Und der Weltkonzern aus Wolfsburg solle gefälligts mal beim Aufsichtsrat anfragen, ob man denn überhaupt mit Allofs verhandeln dürfe.
Allofs sei zwar ein hervorragender Mensch und herausragender Manager, aber er mache gerade vieles von seinen Verdiensten kaputt.
Kurzzusammenfassung: VW, Wolfsburg und Allofs Ups, ich muss meine Wortwahl ändernFans und Verein nach Strich und Faden. Man sei es gewohnt von Politikern und wechselwilligen Spielern belogen zu werden aber nicht von Allofs....