Besonders da die Spieler auch Schaaf die Hand geben...
Der geht auch? :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besonders da die Spieler auch Schaaf die Hand geben...

Das sehe ich aber mal ganz anders. Weder von Wolfsburger Seite, noch von KA oder sonstwem ist bestätigt worden, dass es irgendwelchen Kontakt gibt. Und jetzt kommt der Schulz und sagt:" Jo, stimmt dass Wolfsburg den Klausi will. Und mal schauen, wahrscheinlich werden wir ihn schon morgen gehen lassen..."
Boah, wenn ich KA oder WL wäre, dann würde mir nach so einem Interview aber mal mächtig der Kragen platzen. Wie unprofessionell kann
man sich eigentlich vor einem Mikrofon verhalten? Da gießt aber mal einer noch mächtig Öl ins Feuer...

Es ist trotzdem unprofessionell, Wasserstandsmeldungen abzugeben und über Sitzungstermine des Aufsichtsrats zu spekulieren. Dann soll er angeblich noch eine Stellungnahme zu Beiersdorfer ("Hat beim HSV hervorragende Arbeit geleistet") abgegeben haben. Das sollte in den Gremien besprochen werden und nicht mit der Presse.wo gießt er denn öl ins feuer? er rekapituliert doch quasi nur das was eh durch die medien geistert, soll heissen, er weiss bisher auch noch nicht mehr als alle anderen.
Was SPON allerdings nicht erwähnt hat: Wenn man Klausis neues Jackett unter Schwarzlicht hält, dann erscheint das VW Logo...![]()

:daumen: gogo Gadghetto Klausi!!! 
das der VFL offentliches interesse hat ist ja keine neuigkeit, nach dem ganzen theater in den medien. allofs name fiel damals ja auch schon, als es um den managerposten ging. so wird das wohl auch dieses mal passiert sein. und von gehen lassen hab ich da nix gehört - ich hab nur morgen werden wir mehr wissen behalten.. werd mir das gleich nochmal ansehen, wenn ich n paar minuten finde
Es ist trotzdem unprofessionell, Wasserstandsmeldungen abzugeben und über Sitzungstermine des Aufsichtsrats zu spekulieren. Dann soll er angeblich noch eine Stellungnahme zu Beiersdorfer ("Hat beim HSV hervorragende Arbeit geleistet") abgegeben haben. Das sollte in den Gremien besprochen werden und nicht mit der Presse.

Habe gerade bei meiner Sport 1 App gelesen, dass KA versucht ablösefrei zu wechseln. Sry aber bei mir ist der unten durch
Erspar die die Mühe. Natürlich hat er´s nicht gesagt.
Ich hab aber alle Äusserungen so augefasst, als wäre der Drops quasi schon durch. Für mich hat er nicht die Eindruck erweckt, als gäbe es in der Kausa Allofs noch Anlass zur Hoffnung..
Sorry, hätte ich eher schreiben sollen, dass es hier um meine Interpretation des Interviews geht...
ich würde mir gerne endlich klarheit wünschen was jetzt sache ist

Es ist trotzdem unprofessionell, Wasserstandsmeldungen abzugeben und über Sitzungstermine des Aufsichtsrats zu spekulieren. Dann soll er angeblich noch eine Stellungnahme zu Beiersdorfer ("Hat beim HSV hervorragende Arbeit geleistet") abgegeben haben. Das sollte in den Gremien besprochen werden und nicht mit der Presse.
Versteh ich total!^^@ Tobbi: Danke und "sorry", aber ich bin einfach ne faule Sau.![]()
Habe gerade bei meiner Sport 1 App gelesen, dass KA versucht ablösefrei zu wechseln. Sry aber bei mir ist der unten durch
Bei mir auch.
Ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich von dieser Person halte.
Dann noch dieser schmierige Händedruck in Richtung der Spieler.
Mal sehen wer uns in Zukunft noch so alles erpressen möchte.
Bei mir auch.
Ich schreibe jetzt mal lieber nicht was ich von dieser Person halte.
Dann noch dieser schmierige Händedruck in Richtung der Spieler.
Mal sehen wer uns in Zukunft noch so alles erpressen möchte.
Und was ist mit TS? Er hat die Hände da genauso geschüttelt...
Klasse finde ich, das sich hier Leute total von den Medien beeinflussen lassen, die bei anderen Dingen (z.B. Pyro im Stadion, Gefährdung als Fan bei Spielen) immer wieder auf die Falschdarstellung der Medien hinweisen.
Und was ist mit TS? Er hat die Hände da genauso geschüttelt...
Klasse finde ich, das sich hier Leute total von den Medien beeinflussen lassen, die bei anderen Dingen (z.B. Pyro im Stadion, Gefährdung als Fan bei Spielen) immer wieder auf die Falschdarstellung der Medien hinweisen.