Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich frage mich die ganze Zeit wie es hier wohl zugegangen wäre, wenn der gute
Klaus Allofs einen Wechsel ins Management von WIESENHOF in Erwägung gezogen hätte. Der Thread würde wohl mehr als einem aufgescheuchten Hühnerhaufen gleichen. Dieses tut er ja jetzt schon. Auf die nächsten
2 Tsd Seiten.:daumen:

Ja meinet wegen soll er seine 3 Mille bekommen das krazt mich eig nicht.
Aber das er jetzt versuch noch irgentwie um die Ablöse rum zu kommen ist ein Witz.Und Werder so im Regen stehn zu lassen grenzt an Hochverrat.
SRY ABER MEINE MEINUNG

Und weißt du was das interessante an deiner Meinung ist....

Sie basiert komplett auf Gerüchte und das ist keine fundierte Grundlage für eine Meinung....

Werder-Aufsichtsrat Hans Schulz zu #SSNHD: "Wir setzen uns nicht vor morgen zusammen. Wir sind alle von der Situation überrascht worden."

Eine Bestätigung, dass es eine "Situation" Allofs/WOB gibt...[/QUOTE]

Das hat er den Medien entnommen.....
Nein im Ernst, möchte nur mal wissen, wie die Sache mit der PK aufgekommen ist; die liefe ja schon seit 2 Stunden und irgendeiner der Presse-Fuzzis hätte längst was von sich gegeben.

Wieder eine unruhige Nacht ;)

Werder-Aufsichtsrat Hans Schulz zu #SSNHD: "Wir setzen uns nicht vor morgen zusammen. Wir sind alle von der Situation überrascht worden."

Eine Bestätigung, dass es eine "Situation" Allofs/WOB gibt...[/QUOTE]

Das hat er den Medien entnommen.....
Nein im Ernst, möchte nur mal wissen, wie die Sache mit der PK aufgekommen ist; die liefe ja schon seit 2 Stunden und irgendeiner der Presse-Fuzzis hätte längst was von sich gegeben.

Wieder eine unruhige Nacht ;)

War wohl ne Ente denk ich mal

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back