Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich meinte eigentlich, wenn es einen Sportdirektor gibt ohne die Aufgaben als Geschäftsführer und die Aufgaben, die KA sonst hatte jetzt auch noch von Filbry gemacht werden, hätte wir nur noch Fischer und Filbry wo ursprünglich mal Born, Fischer, Müller und Allofs waren.

Ok, dann hatte ich dich falsch verstanden. :bier:

Jetzt lies dir noch mal die Überschrift der Bild durch, dann wird dir auffallen, dass sie, typisch Bild halt, nicht zum Artikel passt, bzw. im Artikel nicht aufgegriffen wird. Wenn mein Steuerberater etwas "unternimmt" dann muss es noch lange nicht in meinem Namen gewesen sein.

Stimmt, aber es wurde hier auch als abwegig dargestellt, dass der Berater von Diego seine Finger im Spiel haben könnte.

Also im Ernst das Diego zu seinem Berater hingeht und gern KA als Manager haben möchte und der das daraufhin einfädelt. Doch das halt ich für ziemlich unwahrscheinlich!:D

Wenn das so einfach wäre, dann wäre Diego mit Sicherheit im Sommer auch zu einem anderen Verein gewechselt...

Also ich glaube schon, dass die Idee Allofs eher aus VW Kreisen stammt - ansonsten werden Diego und sein Kollege wohl nach der Karieere ins Managment von VW wechseln :D

Stimmt, aber es wurde hier auch als abwegig dargestellt, dass der Berater von Diego seine Finger im Spiel haben könnte.

Das habe ich nicht so interpretiert, ich habe eher die "Abwegigkeit" darin gesehen, das wie in Bild geschrieben der Berater die "Hauptperson" hier gewesen sein soll, ohne den es nie und nimmer mit einem Kontakt geklappt hätte (bzw. man nicht auf die Idee gekommen wäre).

Wenn das so einfach wäre, dann wäre Diego mit Sicherheit im Sommer auch zu einem anderen Verein gewechselt...

Also ich glaube schon, dass die Idee Allofs eher aus VW Kreisen stammt - ansonsten werden Diego und sein Kollege wohl nach der Karieere ins Managment von VW wechseln :D

Das ist durchaus möglich! Aber die Vorstellung das ein Spieler sich in die Managersuche eines Vereins einschaltet hat schon was lustiges!:D

Oder in die Politik. Wann wird in Niedersachsen ein neuer MP gewählt? Diego for President
:dafür:

Dann würde er mit seinen 20% im Aufsichtsrat von VW sitzen und Allofs muss an ihn berichten....

die Cousine der Schwester der Putzfrau vom Herrn Garzia Sanz hat das eingefädelt.eindeutig...:ugly:
ist doch scheißegal über welche Mittelsmänder das läuft.Das Ergebniss ist das selbige.

:tnx:

Und auch der WK oder die Kreiszeitung schreibt von der BILD ab.

also sie scheinen das Thema aufgegriffen zu haben in einem Absatz, aber selber recherchiert haben sie tatsächlich nicht! zumindest nicht so, das was bei rausgekommen ist! Das wird in dem Artikel sogar selber zugegeben, das sie versucht haben den Berater zu erreichen, aber das halt nicht geklappt hat;)

Wie sie auf die Idee gekommen sind, da überhaupt anfragen zu wollen, darf sich jeder selber zusammenreimen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back