Bin ich der Einzige der sich freut, dass wir einen neuen 6er kriegen werden, wenn Allofs geht? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bin ich der Einzige der sich freut, dass wir einen neuen 6er kriegen werden, wenn Allofs geht?![]()
Der Witz ist ja,
daß hier heiß diskutiert wird, obwohl ja rein gar nichts auf einen Wechsel hindeutet (ich hatte die Stellen oben zitiert).
Hätte er Wechselinteresse gehabt, wäre er schon vor zwi Jahren zu den Bayern gegangen...
Du solltest irgendwo Verteidungungsminister werden. Dann hat man euer Land schon längst eingenommen und du hast noch garnicht gemerkt, dass ein Krieg überhaupt stattfand.Die Welt schreibt von einer außerplanmäßigen Aufsichtsratssitzung morgen oder am Montag mit TS und KA. Da kann man ja mal gespannt sein...

Die Welt schreibt von einer außerplanmäßigen Aufsichtsratssitzung morgen oder am Montag mit TS und KA. Da kann man ja mal gespannt sein...
Ich glaube auch das KA geht.....hoffentlich vergisst er TS nicht hier!!!!

Dich lese ich auch überall![]()
![]()

vor allem ist es schön, wenn man einen Namen liest und schon vorher weiß was da stehen wird![]()

:applaus::applaus::applaus:Du solltest irgendwo Verteidungungsminister werden. Dann hat man euer Land schon längst eingenommen und du hast noch garnicht gemerkt, dass ein Krieg überhaupt stattfand.

vor allem ist es schön, wenn man einen Namen liest und schon vorher weiß was da stehen wird![]()

Danke du sprichst mir aus der seele...Er hat ganz klar dementiert, daß es ein Angebot von WOB gibt.
Klarer gehts nicht.
Zudem hat er einen Vertrag bis 2015, aus dem er nicht heraus kann,
selbst wenn er wollte.
Hierzu bedarf es der Zustimmung des Arbeitgebers, und der will das ganz sicher nicht.
Das bedeutet, es kommt viel, sehr viel Geld ins Spiel (das sind dann aber Summen, die in Bremen bisher nichtmal in einer kompletten Saison in Spieler investiert wurden),
oder er bleibt.
So einfach ist das.
Und nach dem, was er gesagt hat, deutet nunmal alles darauf hin,
daß er bleibt, das kannst Du Dir schönreden, wie Du willst, es ändert nichts.![]()
Danke du sprichst mir aus der seele...

Er hat ganz klar dementiert, daß es ein Angebot von WOB gibt.
Klarer gehts nicht.
selbst wenn er wollte.
Hierzu bedarf es der Zustimmung des Arbeitgebers, und der will das ganz sicher nicht.
Das bedeutet, es kommt viel, sehr viel Geld ins Spiel (das sind dann aber Summen, die in Bremen bisher nichtmal in einer kompletten Saison in Spieler investiert wurden),
oder er bleibt.
So einfach ist das.
daß er bleibt, das kannst Du Dir schönreden, wie Du willst, es ändert nichts.![]()

so von Werderfan zu Werderfan versteht man sich halt![]()

Er hat ganz klar dementiert, daß es ein Angebot von WOB gibt.
Klarer gehts nicht.
selbst wenn er wollte.
oder er bleibt.
So einfach ist das.
Aber nicht vergessen, wenn der Mann mit dem Strumpf übern Kopf und Schiesseisen in der Hand, noch so beteuert, dass er nur einkaufen will. DER WIRD NICHT BEZAHLEN.Allofs sollte mit offenen Karten spielen. Wenn er sich sein "Denkmal" nicht zerstören möchte, sollte er offen und ehrlich sein.
Im Falle eines Wechsels erwarte ich von Werder, dass
1.) ein geeigneter Nachfolger umgehend präsentiert wird
2.) wir eine zweistellige Summe für KA einstreichen.
Wenn das nicht der Fall sein sollte, dann muss KA bis 2015 hierbleiben!
Aber nicht vergessen, wenn der Mann mit dem Strumpf übern Kopf und Schiesseisen in der Hand, noch so beteuert, dass er nur einkaufen will. DER WIRD NICHT BEZAHLEN.