Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ganz ehrlich, ich verstehe euch nicht. Nicht auf das Interview im speziellen bezogen, habe das gerade nicht sehen können, aber die allgemeine Auffassung davon.

Was soll Allofs machen? Soll er sich vor die Kamera stellen und uns anlügen, nur damit er klare Aussagen machen kann? Die ihm dann hinterher von genau den gleichen Leuten, die jetzt klare Aussagen fordern vorgeworfen werden?

Allofs ist nicht dumm, es muss kein Angebot vorliegen, damit er weiß dass sehr wahrscheinlich eines vorbereitet wird.
Es wäre - so zumindest meine Auffassung - höchstgradig unprofessionell und unhöflich, sich mit einem Angebot nicht zumindest auseinanderzusetzen.

Solange dieses Angebot also nicht offiziell vorliegt - und soviel Ehrlichkeit erwarte ich dann doch von Allofs - KANN er doch garnichts anderes tun ausser sich in der Form zu äußern wie er es tut.

Allofs ist hier kein Privatmensch, Allofs ist hier seiner Funktion als Sportdirektor/Manager gefragt worden.

Und genau deswegen muss er sich klar äußern. Er ist ein leitender Angestellter (Geschäftsführer), er ist im Vorstand. Er ist nicht ein Spieler, der kann wegen mir so rum eiern.

Was ist den das für eine Außendarstellung, wenn sich ein Vorstand sich nicht eindeutig zu seinem Verein bekennt?

Was soll "uns" das wohl sagen? Das er gerne bleibt, aber er es nicht sagt, weil er medial nicht angreifbar sein will. :D

Was soll Allofs machen? Soll er sich vor die Kamera stellen und uns anlügen, nur damit er klare Aussagen machen kann? Die ihm dann hinterher von genau den gleichen Leuten, die jetzt klare Aussagen fordern vorgeworfen werden?
.

Was er machen kann? Solche Interviews unterlassen! Ich finde, ehe er so rumeiert und uns versucht, was vorzumachen, sollte er lieber Mal den Mund halten. "Kein Kommentar" ist hier die einzig richtige Antwort. Und dann braucht er sich auch nicht aufregen, dass man ihn nix zum Spiel fragt. :wild:

ich weiß nicht was ihr alle mit dem Beiersdorfer habt. Wo hat er denn mal nachgewiesen das er mit wenig Geld klarkommt? Überall wo er war, hatte er genug Geld zum ausgeben, sei es nun der HSV, Red Bull oder nun Zenit gewesen! Mal ganz davon ab das er gerade erst bei Zenit angefangen hat und daher ein Ablöse kosten wird, die Werder sich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht leisten kann. Manche sind wohl echt beim falschen Verein gelandet, wenn sie im Ernst glauben das im Fall des Falles eine teure Lösung von außen kommen würde:unfassbar:

Wer hat denn von einer teuren Lösung gesprochen, ich wollte damit nur sagen das ich DB für fähig halte, wenn wir Ablösevzahlen müssen dann sowieso kein Thema, also cool bleiben und nicht solche Beleidigungen aufstellen sonst

Ich gebs auf :bier:

Es ist völlig egal, was Allofs im Moment macht, sagt, nicht macht oder nicht sagt. Alles ausser der Bekanntgabe des Wechsels ist entweder zweideutig oder wird ihm von vielen nicht geglaubt werden.

Wer hat denn von einer teuren Lösung gesprochen, ich wollte damit nur sagen das ich DB für fähig halte, wenn wir Ablösevzahlen müssen dann sowieso kein Thema, also cool bleiben und nicht solche Beleidigungen aufstellen sonst

er hat gerade bei Zenit angefangen, natürlich ist da eine Ablöse fällig! Ich dachte wenn man ihn hier ins Spiel bringt, dann weiß man auch was der Mann momentan gerade macht:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back