Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin völlig der Meinung von Werder-Oldie:
Durch die unsinnige Demontage von H.Born hat Werder seinerzeit einen Knacks erhalten.
Was keinem wohl mehr so richtig klar ist: Seither hat Allofs praktisch 2 Jobs, den des Vorstandsvorsitzenden sowie den des Sportdirektors. Ob er auch entsprechend honoriert wird??
In Wolfsburg würde er nur einen Job machen müssen, wäre mit Sicherheit trotzdem bedeutend besser bezahlt und hätte bezüglich der Mannschaft überhaupt keine finanziellen Probleme.
Ich hoffe, der Werder-Führung ist das alles klar.
Euagoras
Das ist weit ab vom Thema, aber das kann man so nicht stehen lassen. Apple stand seit seiner Gründung noch nicht so gut da wie jetzt. Die Bilanzen haben in den geschätzten letzten zehn Jahren Jahr für Jahr übertroffen.<snip>Zu Apple: Die Verkaufszzahlen des iPhone gehen stark zurück, weil man auch dort nicht auf die Bedürfnisse der Kunden eingeht. Samsung liegt inzwischen vor Apple.<snip>
Denn er wird seinen Mund schon aufmachen und nicht zu allem ja und amen sagen

Das ist weit ab vom Thema, aber das kann man so nicht stehen lassen. Apple stand seit seiner Gründung noch nicht so gut da wie jetzt. Die Bilanzen haben in den geschätzten letzten zehn Jahren Jahr für Jahr übertroffen.
Wikipedia: "Gemessen an der Marktkapitalisierung war Apple laut der Liste Financial Times Global 500 (erstmals im September 2011) im Juni 2012 das wertvollste Unternehmen der Welt." (http://www.ft.com/cms/de0a839a-d1cb-11e1-bb82-00144feabdc0.pdf)
Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass die letzten zwei Jahre wirklich nicht doll waren. Und niemand wird in Abrede stellen, das beispielsweise ein Carlos Alberto ein Flop war.[...]
Du sagst es ja selbst: Es "war" eine erfolgreiche Zeit, dennoch hat KA es meiner Meinung nach nicht mehr geschafft eine stabile Abwehr zu stellen und Lutscher konnte auch nicht ersetzt werden.
Das verträgt sich nicht mit Deiner sehr negativen Einschätzung von Schaaf. Wenn Schaaf so schlecht wäre, wie von vielen Kritikern behauptet, dann würden die Spielern durchgehend unter ihren Möglichkeiten spielen.Und dann ist auch nicht zu vergessen, dass die Mannschaft in der Vergangenheit oft über ihren Möglichkeiten gespielt hat.
Und das hat Willi Lemke nicht getan?![]()
Wir brauchen nicht darüber zu diskutieren, dass die letzten zwei Jahre wirklich nicht doll waren. Und niemand wird in Abrede stellen, das beispielsweise ein Carlos Alberto ein Flop war.
Aber bitte, bitte behaupten nie wieder, dass es seit 2004 "nur bergab" ging, denn das ist so unglaublich hanebüchen.
Das verträgt sich nicht mit Deiner sehr negativen Einschätzung von Schaaf. Wenn Schaaf so schlecht wäre, wie von vielen Kritikern behauptet, dann würden die Spielern durchgehend unter ihren Möglichkeiten spielen.
Logisch ist es auch nicht. Man kann gar nicht über seinen Möglichkeit spielen. Denn etwas, wozu man die Fähigkeiten nicht hat, kann nicht gelingen.
Wenn ich mir die Platzierungen seit 2004 anschaue, finde ich schon, dass es bergab ging.
Der Logik nach müsste ja jeder Verantwortliche Rotz und Wasser heulen, wenn die Meisterschfat (oder das Double oder Triple) geholt wird: denn danach kann es ja gar nicht mehr bergauf gehen.
Die Verkaufszahlen sind dieses Jahr aber schon stark zurück gegangen.
Aber lass uns da ruhig per PN drüber reden.
Wenn ich mir die Platzierungen seit 2004 anschaue, finde ich schon, dass es bergab ging.
Warum kann man nicht über seinen Möglichkeiten spielen? Ich finde schon, dass das geht.
Und damit kann man auch die Fehler von KA und TS argumentieren, wo sie Spieler überschätzt haben und Verträge gegeben haben die jenseits von gut und böse waren.
die sache ist ja auch: der nachfolger muss es erstmal besser machen. und ich für meinen teil habe jetzt so auf anhieb keinen passenden kandidaten im kopf..
Zitat von Nordländer;2437017:war ja klar, dass von unserer Lieblingszeitung noch was kommt
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/alarm-bei-werder-geheimgespraeche-mit-wolfsburg-27105054.bild.html

Zitat von Nordländer;2437017:war ja klar, dass von unserer Lieblingszeitung noch was kommt
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/alarm-bei-werder-geheimgespraeche-mit-wolfsburg-27105054.bild.html
Zuletzt war er aber immer wieder wegen der Transferpolitik in der Kritik geraten. Zu Saisonbeginn wurden Leistungsträger wie Tim Wiese, Naldo, Pizarro oder Marin abgegeben, um Gehälter zu sparen. Vor wenigen Tagen musste der Ex-Profi (424 Bundesliga-Spiele, 177 Tore) in Bremen ein Minus von 13,9 Mio Euro präsentieren.
Sehr wohl kann ich mir vorstellen, das Wolfsburg hohes Interesse hat. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, das Allofs die Sache Werder Bremen geordnet seinem Nachfolger übergeben will.