G
gelöscht
Guest
genau das denke ich mir auch. wird sicher auch so eintreffen.
ich würde mir auch dukaten didi wünschen.
als trainer sollte man streich verpflichten
Wo steht denn der Goldesel, damit wir uns den leisten können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
genau das denke ich mir auch. wird sicher auch so eintreffen.
ich würde mir auch dukaten didi wünschen.
als trainer sollte man streich verpflichten

Wo steht denn der Goldesel, damit wir uns den leisten können![]()

Machen wir jetzt weiter mit Wünsch-dir-was oder gibt es tatsächlich etwas zu diskutieren?
(...) Fakt ist, dass es keinen besseren Zeitpunkt für einen neuen Trainer und einen neuen Geschäftsführer als jetzt gibt. (...)

Machen wir jetzt weiter mit Wünsch-dir-was oder gibt es tatsächlich etwas zu diskutieren?
Du bist schon so ein Held :daumen:
Und wenn du schon mal da bist erzähle doch gleich mal wo KA denn schon überall war![]()
@ bremerland: Klar waren die letzten zwei Jahre nicht das Salz in der Suppe, aber willst Du deshalb Allofs riesigen Gesamterfolg in Bremen in Frage stellen??
Auch wenn ich anderer Meinung als miracle bin ist deine Antwort schon ziemlich dämlich
Kannst Du auch was sinnvolles schreiben???:wand:
@ bremerland: Klar waren die letzten zwei Jahre nicht das Salz in der Suppe, aber willst Du deshalb Allofs riesigen Gesamterfolg in Bremen in Frage stellen?? Dann müßtest Du auch seine ersten vier Jahre dort kritisieren, weil er nicht auf Anhieb Werder nach ganz oben brachte sondern diese Jahre als Aufbaujahre brauchte.
Sein kurzfristiges Trainerdasein vergessen wir mal, das tat er nur seiner Fortuna zuliebe. Für mich war und wird Allofs nie ein Trainer sein, ich habe ihn schon damals (als er noch Trainer war) für einen idealen Manager gehalten.
Und als Spieler hatte er überall Erfolg wo er war...
Gruß vom
Werder-Oldie

Du bist also Experte für dämliche Antworten?
Aber mal ernsthaft: Es gibt eine Pressemeldung, die jemand verfasst hat, der wiederholt als durch und durch unglaubwürdig bloßgestellt wurde, und es gibt dazu ein Dementi von Allofs. Gibt es darüber hinaus etwas Handfestes, über das zu diskutieren lohnt?

Es gibt genug Beispiele, wie schnell man im Niemandsland des Fußballs verschwinden kann (Hertha, Lautern, Köln, etc)
Nö, will ich ganz und gar nicht.
Nur warst du mir eher nicht als einer derjenigen in Erinnerung, die sich während der letzten Jahre bei Kritik hinter Klaus gestellt hatten. Deswegen meine Verwunderung darüber, dass du seine Bilanz so lobst.
Werder bereitet eine Presse-Erklärung vor.

(...) Und wenn hier die Rede von einem "Neuanfang" ist...dann sollte er oben am Kopf beginnen...nämlich an der AR-Spitze in Form von Lemke. Solange der da regiert, wird der "alte Muff" auch nicht ausgerottet!
(...)