G
gelöscht
Guest
Warum nicht, sollen sie nur. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

So äußert sich Allofs zu der Geschichte laut 11Freunde: Klick!
Ähnlich die PK-Mitschrift aus dem worum (Danke hierfür!) in dieser Sache: [...]
Also mal wieder viel Lärm um Nichts. :bier:

man hätte einfach nur den Weserkurier Artikel statt des Bild Artikels lesen müssen, dann hätte man sich auch gar nicht so heiß reden müssen![]()
man hätte einfach nur den Weserkurier Artikel statt des Bild Artikels lesen müssen, dann hätte man sich auch gar nicht so heiß reden müssen![]()

Nicht? Also ich lese die Kernaussage "Bei der Spieleröffnung liegen Welten zwischen ihnen." eben beim WK. Und sowas muss nicht sein. Er hätte die Spieler nicht vergleichen sollen/müssen. dürfen!
Und dass Allofs so zurückrudert und relativiert, sagt doch wohl eindeutig aus, dass er das nun ähnlich sieht.
Aber mit seiner Richtigstellung der Wertigkeit von TW sollte es nun auch genug sein.
Er war in der Außendarstellung aber auch schon souveräner. Schon sein Spruch im Fall "Trittin" war alles andere als abgeklärt.

... Werder war für Trittin ein Trittbrett, nicht umgekehrt. Hier werden die Tatsachen verdreht.

Ich wünsche mir für den SVW, dass man in Zukunft auf loylere Partner setzt!

Und das war Trittin mitnichten... 
Ich wünsche mir für den SVW, dass man in Zukunft auf loylere Partner setzt!

Zum Beispiel auf Wiesenhof, die ja kein "Trittbrett"/keine "Drehscheibe" benötigen, um zu demonstrieren, dass sich ihre Produktionsbedingungen verändert haben sollen!![]()

Zum Beispiel auf Wiesenhof, die ja kein "Trittbrett"/keine "Drehscheibe" benötigen, um zu demonstrieren, dass sich ihre Produktionsbedingungen verändert haben sollen!![]()

Heute auf Krawall gebürstet mein Lieber?![]()

Heute auf Krawall gebürstet mein Lieber?![]()
Dafür gibt's aber auch ordentlich "Schmerzensgeld", und das auf hohem Niveau.