G
gelöscht
Guest
...zumal Mielitz nun wirklich noch nicht überzeugen konnte...
und das stärkt das Argument das KA Miele stark reden wollte, natürlich gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und was ist so falsch an dem, was er hier sagt?
Mir ist auch nicht ganz ersichtlich, was Allofs mit seinem Kommentar bezwecken wollte. Kann man sich so etwas nicht einfach sparen?

In einem Bereich sieht Allofs die neue Bremer Nummer eins sogar schon im Vorteil: "Bei der Spieleröffnung liegen Welten zwischen ihnen."
Nicole, wie wäre es, wenn du auch den entscheidenden Satz aus dem Artikel im Weser Kurier zitieren würdest?
Denn genau darauf bezieht sich die ganze Aufregung.
Nicole, wie wäre es, wenn du auch den entscheidenden Satz aus dem Artikel im Weser Kurier zitieren würdest?
Denn genau darauf bezieht sich die ganze Aufregung.
Und genau hierin sehe ich den Grund für diese Allofs-Wiese-Offenbarungen:
KA weiß, das TW bei vielen Fans immer noch Kultstatus besitzt. Gleichzeitig flattert der Nachfolger schlimmer, als er es jemals als Wiese-Vertreter tat. Sowas ist nicht gut, Werder hat das mit Borel (und Wierzchowski) schon mal erlebt und KA wollte offenbar mit einem klaren Statement pro Mielitz sowohl Mielitz stärken als auch Kritik an der Nicht-Verlängerung mit Wiese begegnen..
Meinst du das ernsthaft?Mielitz flattert...Meinst du das ernsthaft?
Dass er noch die Souveränität eines Keepers hat, der drei Jahre Nr. 1 war ist naheliegend. Aber du kannst Mielitz doch nicht auf eine Stufe mit Borel und Wierzchowski stellen.

Zitat von BILD:[...]Hier ist das Erste Deutsche Fernsehen mit der Tagesschau  Ta-ta, ta ta ta taaa!
Jetzt entsorgt die ARD nach 56 Jahren die Tagesschau-Melodie! Die neuen Töne kommen aus Hollywood von Starkomponist Hans Zimmer (54)!
Zitat von Realität=Kai Gniffke:Die Sorge um das Ta-ta, ta ta ta taaa ist unbegründet: Wir entsorgen die Melodie nicht, wie die BILD schreibt, sondern überarbeiten sie nur wie zuletzt in den Jahren 2005, 1997 und 1994. Dabei bleiben natürlich die Grundelemente der Tagesschau-Melodie erhalten, die sie so unverwechselbar machen.
Zitat von Realität:Die Überarbeitung soll der Komponist Henning Lohner übernehmen, der für die Firma Remote Control von Oscar-Preisträger Hans Zimmer tätig ist.
Stimmt doch garnicht, die BLÖD hat es so gedreht als würde KA die ganze Zeit den Wiese runter machen... Daher kommt die Aufregung...
Wenigstens wissen wir jetzt das in Sinsheim nur BILD gelesen wird...

Und Klaus Allofs sollte wissen, daß er rufschädigende Interviews mit der Blöd-Zeitung künftig meiden sollte.
![]()

Ich glaube die Bild hat nur beim WK abgeschrieben und nie mit KA geredet...![]()
So äußert sich Allofs zu der Geschichte laut 11Freunde: Klick!
Zu den Äußerungen zu Tim Wiese, Kritik von Andreas Müller und Markus Babbel - Tim Wiese sei fußballerisch stark.
Allofs: Ich glaube, es ist wichtig, das klar zu stellen: Ich bin gestern oder vorgestern zu Sebastian Mielitz befragt worden, nicht zu Tim Wiese, ich habe einen Vergleich hergestellt und gesagt, Sebastian ist anders, nicht besser. Es ist immer das gleiche Spiel, manche haben Spaß daran, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen. Und ich mache das Spiel nicht mehr mit.Tim Wiese hat sehr gut für uns gespielt, das lassen wir uns nicht kaputt reden, da wird auch nie jemand etwas anderes sagen. Ich habe darüber gesprochen, warum wir mit der Entwicklung von Sebastian Mielitz zufrieden sind. Das ist für einige enttäuschend, aber das ist so.
Muss man sich darüber seit dem Gustavo-Transfer und dem Umgang mit Rangnick und allen anderen Pannen danach noch groß wundern ?
Immerhin macht Wiese Pluspunkte, weil er so schlau ist, zu dem Thema nichts zu sagen. Die neuerlichen Verlautbarungen von Werder bei der PK und etwa bei 11.freunde wird TW befriedigt zur Kenntnis genommen haben und damit wird die Sache schnell wieder im Mülleimer des BLÖD-Archivs landen.
Wiese ist ja erfahren damit, wie schnell Aussagen von gewissen Medien "journalistisch aufbereitet" werden.
Auch Babbel weiß das, siehe die falsche Behauptung, er sei bei der Pokalpleite der Hoffenheimer in der Pause nicht in der Kabine gewesen. Das Müller sich gleich laut zu Wort meldet muss auch niemanden überraschen, er hat einen neuen Job, befindet sich mit seinem neuen Arbeitgeber in einer schwierigen Lage und möchte gleich beweisen, das er sich für den neuen Arbeitgeber und dessen Angestellte einsetzt.