Was stand denn da so inhaltlich drin?
Sie können gerne mit der nächsten Werder-Kaffefahrt eine kostenlose Hühnerstallbesichtigung in einen unserer Vorzeigeställe bekommen, inklusive Los für eine Mitropa-Kaffemaschine?![]()
2 Seiten Brief. Eine Seite davon, alles bereits bekannte zum Thema Wiesenhof. Also wie toll die sind usw.
Dann ein Absatz in dem es um Toleranz geht und der damit endet: "Wir wünschen uns eine sachgerechte und nicht ausschließlich emotionale Auseinandersetzung und Diskussion".
Dazu der Hinweis, dass in allen Stadien die Bratwurst zum Erlebnis Fußball dazugehört und alle Klubs auf langjährige Partnerschaften mit Unternehmen aus dieser Branche bauen.
Und eben nicht zu vergessen den Satz/Vorwurf, dass ich mit meiner Kündigung "die von Werder seit Langem wahrgenommene soziale Verantwortung negiere".
Nun muss ich aber ins Bett

Hab ich überlesen. Das ganze Geflenne der Geschäftsführung hat Ähnlichkeit mit einem getretenen Hund. Mann ist sich des Schadens in der Öffentlichkeit bewußt, aber nicht fähig gegen diese Schieflage etwas zu tun. Also werden Pladitüten heraus gehohlt, um sich am letzten Strohalm zu klammern. Sieht man in letzter Zeit auch häufiger bei Merkel.