S
Silent
Guest
Du bist ja auch die Memme des Forums.
Sehr qualifizierter Beitrag :x:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du bist ja auch die Memme des Forums.
Elia ist wie Arnautovic Außenstürmer und kein Mittelstürmer.
Warum soll ich Namen bringen?
1. bin ich dafür nicht zuständig sondern KA und Scoutingteam und
2. würde ich bei Nennung von Namen in der Luft zerrissen werden
Eins steht für mich jedoch fest. Sollte kein Stürmer mehr kommen, dann werden wir maximal im Mittelmaß rumgurken.
Sehr qualifizierter Beitrag :x:
Würde mich nicht wundern wenn in wenigen Tagen die Meldung kommt, das wir gut aufgestellt sind und keine neuen Spieler mehr benötigen![]()
Elia ist wie Arnautovic Außenstürmer und kein Mittelstürmer.
Warum soll ich Namen bringen?
1. bin ich dafür nicht zuständig sondern KA und Scoutingteam und
2. würde ich bei Nennung von Namen in der Luft zerrissen werden
Eins steht für mich jedoch fest. Sollte kein Stürmer mehr kommen, dann werden wir maximal im Mittelmaß rumgurken.
Elia hat in Hamburg auch MS gespielt.
Elia hat in Hamburg auch MS gespielt.
Zitat von WOMLSascha:1) Richtig, dennoch sollte man, wenn man so eine riesen Fresse hat, auchg Aternativen nennen können, wenn man sich nicht ganz lächerlich machen will.
Schwachsinn. Wir haben im Sturm definitiv Verstärkungsbedarf. Das kann man auch so feststellen, ohne Namen zu nennen, die dafür in Betracht kommen. Das ist Aufgabe der sportlichen Leitung und nicht der Forumsteilnehmer.
Schwachsinn. Wir haben im Sturm definitiv Verstärkungsbedarf. Das kann man auch so feststellen, ohne Namen zu nennen, die dafür in Betracht kommen. Das ist Aufgabe der sportlichen Leitung und nicht der Forumsteilnehmer.
Mein Reden :bier:

Meine These ist, dass KATS darauf gehofft oder spekuliert haben, dass Pizarro bleibt. Es war immer ihren Aussagen zum Ende letzter Saison zu entnehmen, dass um CP herum eine neue Mannschaft gebaut werden sollte?!
Es muss ja nicht mal mehr ein Stürmer kommen der besser ist als Petersen. Noch einer der Marke Füllkrug würde reichen, da es an Quantität mangelt und nicht an Qualität. 1.Stürmer ist Petersen und der hat Qualität und 2.Stürmer hat man Füllkrug/Arnautovic, die das im Falle einer Verletzung von Petersen spielen können. Damit es dann aber nicht dazu kommt, dass die beiden letzt genannten den Flügeln entrissen werden, sollte noch einer zusätzlich kommen.
) verletzen?
Die Frage bleibt, wieviel Geld bei Werder vorhanden ist, um noch in den Kader zu investieren?
Da kann man nur DiegoDiez zitieren: "Und bei allem Dafürhalten einer soliden Finanzpolitik - wir haben bisher 8 Mio investiert und 15 kassiert, da mit den Merte Millionen ja angeblich nicht für die letzte Saison geplant wurde, sogar 24 Mio, dazu sparen wir die Gehälter von Wiese, Piza, Rosi, Marin, Naldo und Boro! Wenn da jetzt das Risiko gescheut werden sollte, noch in einen Stürmer zu investieren, dann wäre das grob fahrlässig von KA und ich würde die Welt nicht mehr verstehen."