Wenn der Stadionumbau fertig ist, hat man auch wieder mehr Kohle für neue Spieler. Allofs wird das schon wieder richten.
Sorry - aber das ist blödsinn - ehrlich gesagt sogar naiv
1.) es ist kein geld DIREKT ins stadion geflossen ( mehrere aussagen der herren vom vorstand )
2.) Gerüchte, das werder eine und/ oder mehrere Tochtergesellschaften gegründet haben, und das über diese gesellschaften das geld INDIREKT in den staionumbau fliesst, sind auch unwahr.
3.) Allofs wird gar nichts mehr richten, sondern die, die das hier verrissen haben, werden wegbefördert. :stirn:
4.) Vom grundsatz her ist mir das alles egal, wer was wann wo macht. Ich will nur das endlich aufhört, das man uns nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern

. Alleine heute die angebliche aussage von Allofs, das wir 2008 nicht so viel kohle eingenommen haben wie der SV Stellingen *jammerjammer* geht mir gehörig gegen den strich. Das mag alles sein, aber wir haben auch mehr kohle eingenommen wie andere vereien. Ich glaube mich zu erinnern, das wir die 4 höchsten einnahmen im trikotsponsorenberiech haben. Und wenn ich mir die mühe machen würde um einmal die einnahmen mit anderen vereinen zu vergleichen, würde die aussage von Herrn Allofs ziemlich deplaziert wirken.
5.) Mir geht es zudem noch auf die nüsse, dass immer nur über das diskutiert wird, was nicht funktioniert. Es ist mir gelinde gesagt scheissegal warum etwas nicht funktioniert. Die kriegen ihre Kohle nicht dafür das sie mir erklären worum es nicht funktioniert ( dann kann ich da auch sitzen :cool: ) - sondern ich erwarte das sie mir erklären was getan wird damit es funktioniert.
6.) Alles wird gut....wenn auch Herr Allofs endlich mal merkt, dass ich mit den talenten die er letzte saison geholt hat, niemals oben mitspielen wird. Da kann er auch versuchen zu kacken wie n elefant und zu essen wie n spatz - das funktioniert auch nicht. Es sind talente - und nicht mehr.
Und wenn wir absteigen, dieser verein wird mich niemehr los. In guten wie auch in schlechten...:svw_schal: