Zu dem Zeitpunkt ging KA und Werder aber noch von zwei entscheidenden Umständen aus, die so dann leider nicht eingetreten sind, nämlich das Erreichen der CL-Finalrunde und große Transfererlöse für u. a. Bouba und Dusko. Dass es anders kam, dafür kann KA nur bedingt was und sollte ihm nun nicht angekreidet werden. Wenn kein Geld vorhanden ist, aus den verschiedensten Gründen auf die ich hier nicht weiter eingehen will, dann können auch keine neuen Spieler kommen, zumindest nicht in den gewünschten Dimensionen. Dann ist es wirklich besser es kommt keiner, als irgendein Notnagel, nur um des Kaufens Willen!
Naja, es waren ja nicht nur Graupen auf dem Markt, oder?!
Wenn die 200.000 EUR Leihe für Bouba annähernd stimmen, dann frage ich mich in der aktuellen Situation schon, was die ganze Geschichte soll.
Selbiges gilt für die Kaufoption und die Leihe nach FSV in Sachen Ross. Auch unter dem Aspekt, das im Sommer weitere 3 "Perspektiv-Stürmer" wieder eintrudeln (von denen zwei nicht U23-berechtigt sind). Wo ist da das Konzept? Wo ist da der Sinn? Bitte erklärs mir! Ich verstehe es nicht!

... Rosenberg schwach.. Pizza gesperrt.. also 4 !!! Stürmer braucht man für 3 Wettbewerbe