Dich würd' ich aber auch nicht für den Diplomatischen Dienst vorschlagen!
Frag mal lieber ob du das Bild in Groß bekommst
Kontinongs,-mußt mal googeln,was das heißt.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frag mal lieber ob du das Bild in Groß bekommst
Kontinongs,-mußt mal googeln,was das heißt.-
Mein Drucker ist zur Zeit defekt.Ich glaube da hat mich einer falsch verstanden
oder wolltest dir so ein kleines Bild ins Schlafzimmer hängen
Wir sind nicht all zu weit entfernt von einem Bereich, ab dem es eklig wird.
Laptop ins Bett nehmen...![]()

ANS BETT!!!!!Wir sind nicht all zu weit entfernt von einem Bereich, ab dem es eklig wird.
Laptop ins Bett nehmen...![]()
Mein Drucker ist zur Zeit defekt.
Ich nehme immer mein Laptop mit ans Bett,schalte auf 400%Vergrößerung ,und hoffe,daß sie mir irgendwann mal verzeiht!
Was für Späßken kann Man(n) denn im Bett mit z.B. zehn kleinen Jägermeistern haben?ANS BETT!!!!!
Im Bett hab ich Campinos gesammelte Werke,damit ich alles griffbereit habe,wenn ich mal wieder Bock auf Späßken hab.

Ich höre gar nix mehr von ihr?!
:dafür:Beginnst Du schon wieder auszugrenzen?Mods, wir brauchen neben dem "Virtuellen Kleinkrieg" auch nen "virtuellen Spielplatz" für unsere Kleinsten... mit Betreuung, damit sie nirgends anders mehr posten. :O
Dein Stil ist nicht mein Stil,Campino.
Warten wir mal ab, was die "speziellen Untersuchungen" im Fall Naldo ergeben. Und wenn der Transfer trotzdem noch platzt, wäre das zwar schade für Naldo und auch für Werder, aber es wäre nun auch kein Beinbruch, wir haben dann einen starken Innenverteidiger mehr und Werder muss nur den ohnehin bestehenden Vertrag erfüllen. So what.
Full agree!Jo, das ist auch gut so :daumen: Ich freu mich auf den ersten Beitrag, in dem es wieder um das Thema geht...
erst einen Spieler wochenlang in der Saisonvorbereitung vom direkten Konkurrenten zu sich holen um dann spontan sagen zu können "Ne du, geht doch nicht"... wenn KA so einer Lösung zustimmen sollte, müsste er sich schon Fragen nach der Feuchtigkeit seiner Kopfbedeckung gefallen lassen, selbst wenn der Transfer zustande kommen sollte.