Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Auch wenn's das Thema leicht verfehlt, aber gerade das finde ich so widerlich.

Klar, dass es alle machen. Besser macht's die Sache nicht. Radsport, Leichtathletik und Co. sind die Sündenpfuhle (nehmen wir der Einfachheit halber mal an, dass der Plural so aussieht. ;)) des Profisports. Aber kein Sender der Welt würde die Fußball-Übertragungen aussetzen, um ein Zeichen gegen Doping zu setzen. Nichts anderes ist das.

Richtig, sehe ich genauso. Aber es ist leider wie überall: Es geht um hohe Summen, also wird gespritzt und optimiert was der Arzneischrank und der Körper eines jeden so her gibt. Eine bedauerliche und abartige Entwicklung, die leider nicht mehr aufzuhalten ist :(

So nu BTT: Was KA betrifft, ich bin mal gespannt was jetzt mit Naldo und vorallem auch mit Gouano wird ...

Was soll schon groß passieren?

1. Es bleibt alles beim alten.
2. Die Konditionen mit Naldo werden neu verhandelt
2a. Naldo sagt ab
2b. Wolfsburg sagt ab
2c. Man wird sich einig
3. Die Konditionen mit Werder werden neu verhandelt
3a. Wolfsburg sagt ab
3b. Werder sagt ab
3c. Man wird sich einig - Laut Allofs Aussage aber unwahrscheinlich
4. Wolfsburg sagt direkt ab

Kein Wunder, sie kommt von Klaus Allofs.

Als der damals von Otto Rehhagel verpflichtet werden sollte, ist er bei der med. Untersuchung (damals noch bei Prof. Meschede) mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Angeblich soll Meschede sowas Ähnliches behauptet haben, wie das Allofs gar keine Knie mehr hätte, so kaputt sei das alles.

Rehhagel hat ihn dann trotzdem per Machtwort verpflichtet und wie das ausgegangen ist, wissen alle: Mit dem Europapokal !

Warten wir mal ab, was die "speziellen Untersuchungen" im Fall Naldo ergeben. Und wenn der Transfer trotzdem noch platzt, wäre das zwar schade für Naldo und auch für Werder, aber es wäre nun auch kein Beinbruch, wir haben dann einen starken Innenverteidiger mehr und Werder muss nur den ohnehin bestehenden Vertrag erfüllen. So what. Ich glaube auch eher, das es seitens VW gewollt war, um die Ablöse doch noch nach unten zu verhandeln, nachdem Magath vorher bei KA anscheinend auf Granit gebissen hatte. Man wird also sehen. Ich bin da ganz beruhigt und vertraue auf die weiterhin gute Arbeit von KA.

Kein Wunder, sie kommt von Klaus Allofs.

Als der damals von Otto Rehhagel verpflichtet werden sollte, ist er bei der med. Untersuchung (damals noch bei Prof. Meschede) mit Pauken und Trompeten durchgefallen.

Angeblich soll Meschede sowas Ähnliches behauptet haben, wie das Allofs gar keine Knie mehr hätte, so kaputt sei das alles.

Rehhagel hat ihn dann trotzdem per Machtwort verpflichtet und wie das ausgegangen ist, wissen alle: Mit dem Europapokal !

Cool, wusste ich ja gar nicht... Danke für den Geschichtlichen Exkurs... :daumen:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back