Ich würde das Procedere gerne verstehen. Verhandelt Wob nur noch mit Naldo, oder ist auch der Vertrag zwischen Werder und Wob noch nicht gültig?
Es ist NICHTS unterzeichnet bisher.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde das Procedere gerne verstehen. Verhandelt Wob nur noch mit Naldo, oder ist auch der Vertrag zwischen Werder und Wob noch nicht gültig?
Auch wenn's das Thema leicht verfehlt, aber gerade das finde ich so widerlich.
Klar, dass es alle machen. Besser macht's die Sache nicht. Radsport, Leichtathletik und Co. sind die Sündenpfuhle (nehmen wir der Einfachheit halber mal an, dass der Plural so aussieht.) des Profisports. Aber kein Sender der Welt würde die Fußball-Übertragungen aussetzen, um ein Zeichen gegen Doping zu setzen. Nichts anderes ist das.

Ich bin nicht überrascht. Wenn man einen 29-Jährigen untersucht, findet man immer etwas. Klar, dass dem dann nachgegangen wird.

Sorry,gehört nicht in den Thread!Hätte ich das eher gewusst... Hatte am 07.07 welche dabei![]()
Sorry,gehört nicht in den Thread!
Aber ich muß die Frage los werden.
Ist die hübsche Dame im Avatar Dein Ebenbild?
Ich weiß,mich hast Du inzwischen gefressen,aber vielleicht bekomme ich ja doch noch auf Gnadenbrotebene eine Antwort?

Ich weiß,mich hast Du inzwischen gefressen,aber vielleicht bekomme ich ja doch noch auf Gnadenbrotebene eine Antwort?

Die Aussage find ich lässig![]()
Nix da!Ich will ja!Oha ich sehe die Herzen fliegen...
Ja das ist sie... das bild hat sie auch im "Zeig uns dein Gesicht" Threaad gepostet...![]()
Kein Wunder, sie kommt von Klaus Allofs.
Als der damals von Otto Rehhagel verpflichtet werden sollte, ist er bei der med. Untersuchung (damals noch bei Prof. Meschede) mit Pauken und Trompeten durchgefallen.
Angeblich soll Meschede sowas Ähnliches behauptet haben, wie das Allofs gar keine Knie mehr hätte, so kaputt sei das alles.
Rehhagel hat ihn dann trotzdem per Machtwort verpflichtet und wie das ausgegangen ist, wissen alle: Mit dem Europapokal !
Ja!!!Magath spielt wieder?![]()

Frag mal lieber ob du das Bild in Groß bekommst

Ist doch im "Zeige dein Gesicht" Thread im Off Topic Bereich!![]()

das hier war ein sicherer Treffer.
Ja!!!
Schach,-schnitzt aber gerade noch die Figuren aus seinen Medizinbällen.
Danke!Dieses Jahr ist der Sommer wie Schmielitz' Beiträge... auf eine Stunde Sonnenschein folgen 100 Stunden Wolken... auf einen guten Beitrag folgen... :face: