Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber klar doch, wo sollen die ca. 60 Mio. wohl sonst herkommen, die für den Stadionumbau benötigt werden? Früher musste mal Rudi Nationale Völler meistbietend an die Italos verscherbelt werden, um den Eigenanteil stemmen zu können, da ging es aber nur um so ca. 16 Mio. DM. Auch wenn Sponsoren helfen, das reicht dann trotzdem nicht. Und die Stadt Bremen hat sicher nicht Kohle en mass, um einen Grossteil zu übernehmen.
- bzw. frage mich durchaus: "Wo ist die ganze Kohle hin?"Diese Scheiß-Saison wäre aber absolut vermeidbar gewesen. Und zwar mit 1 bis 2 Transfers -und ich rede von Verstärkungen- schon im letzten Sommer.

Das ist doch aber auch Bullshit. Glaubst Du ernsthaft, dass jetzt alles besser wäre, wenn wir noch einen geilen LV und einen geilen DM hätten? Guck Dir doch die Spiele an, die Mannschaft müsste theoretisch auf jeder Position einen neuen Spieler holen, wenn man sich solche "Leistungen" wie gegen Bielefeld anschaut (komischerweise hat es dann aber zu einem ganz starken Auswärtssieg in Dortmund gereicht?). Das zeigt in meinen Augen, dass das Hauptproblem derzeit ganz woanders liegen muss. Nämlich in den Köpfen der Spieler. Und jetzt können wir wieder in die tiefen Diskussionen einsteigen, wer denn für die Köpfe von erwachsenen Fussballmillionären verantwortlich ist...![]()
...Ich bin dafür jetzt Schadensbegrenzung zu betreiben und sich von Spiel zu Spiel zu angeln ohne irgendwelche Gedanken auf irgendwelche Tabellenplätze zu verschwenden. Lassen wir KATS diese Saison zu Ende bringen und dann wird schon das richtige entschieden werden.
Ich könnte jetzt auch wieder dagegenhalten, dass neue Spieler zumindest die Konkurrenzsituation deutlich erhöht hätten, und die arrivierten Spieler auch mal auf der Bank landen könnten, wenn die Leistung nicht stimmt.
Im Endeffekt drehen wir uns doch immer im Kreis und picken uns etwas heraus, was unserer Meinung nach ganz schlecht läuft. Letztlich haben wir aber zu viele Baustellen, als dass wir jetzt sagen könnten, dass man nur an einer Schraube drehen muß, und schon wird alles besser.
Es gibt halt nicht DEN Schuldigen. Allerdings kann man zumindest erwarten, dass man versucht, die eine oder andere Baustelle zu schließen, anstatt alles schön zu reden.
Man sollte nicht vergessen daß mit Diego, Naldo, Pizarro 3 Topspieler fehlten.
kein Grund gegen Bielefeld zu verlieren, aber es fehlt einfach Qualität.
Wenn Niemeyer , Tosic und Vranjes in der Startelf stehen, sind das halt 2 mittelmässige Spieler zuviel.
Ich würde nicht davon ausgehen das autom. das Richtige veranlasst wird. Mit dieser Einstellung kann man sich schnell dauerhaft im Abstiegskampf wiederfinden.
Ich stimme zu, nicht mehr auf den Tabellenplatz zu schielen. Es sollte jetzt die Zeit genutzt werden das
- Spielsystem zu modifizieren
- die Trainingsmethoden zu aktualisieren
- den "Spielern der Zukunft" mehr Spielzeiten zu verschaffen
- die Trainingszeiten auszudehnen um mehr Taktik zu schulen
- Psychologisches Training bei diversen Spielern durchführen
- Fitness zu verbessern
- individuellers Training zu Verletzungsvermeidung einführen
- Direktspiel zu üben
- intensives Schusstraining, auch aus dem Lauf heraus
- bitte bitte Ecken üben
- Sprachtraining
- etc.

Ein wahrer Beitrag, wie ich finde. Allerdings hatten Schaaf und Allofs die Winterpause bereits Zeit, die von Dir genannten und bereits lange Zeit bekannten Probleme zu beheben. Das haben sie anscheindend nicht geschafft, also spricht einiges dafür, dass sie das auch in Zukunft nicht hinbekommen werden.
Also müsste eigentlich über einen neuen Trainer nachgedacht werden, der diese Probleme beheben kann.
Das "Gejammer" und die hohlen Phrasen von Schaaf und Allofs heute in der Zeitung und auf WOL über die Probleme, die komplett selbstgemacht sind, zeigen, dass beide nicht mehr Herr der Lage sind und keinen blassen Schimmer haben, was sie tun sollen.
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14263/Keine-Notwendigkeit-
Nee, KA, is klar! Wir müssen nichts an der Mannschaft verändern. Ich könnte kotzen!
http://www.werder.de/aktuelles/presseschau/presse_text.php/14263/Keine-Notwendigkeit-
Nee, KA, is klar! Wir müssen nichts an der Mannschaft verändern. Ich könnte kotzen!