Alle wollen den Umbruch, aber wenn dann gespart wird, ist es auch wieder nicht recht.
Was man kritisieren kann: Mit den Abgängen von Wiese, Naldo, Pizarro, Borowski, Rosenberg, Borowski, Silvestre und Marin in nur einem Jahr verlässt uns auf einen Schlag viel Qualität und Erfahrung. Das ist happig, das ist ein Risiko.
Dass aber diese Gehälter eingespart werden müssen und junge Spieler herangeführt werden müssen, um in Zukunft wieder erfolgreicher zu sein, sollte dagegen völlig unstrittig sein. Ich würd mich über diesen Guano freuen oder diesen Belgier von Chelsea. Bloß keine Diegos oder Helmes' und dergleichen.
Zustimmung ! :tnx::daumen:
Ob ich mich über Gouano freuen würde weiß ich nicht, ich kann zu diesem Spieler nix sagen. De Bruyne wäre selbst dann, wenn er nur auf Leihbasis kommt eine Granate und wer weiß, was nächstes Jahr bei Chelsea alles so geplant ist ?
Alle redeten vom Umbruch, aber wenn es den vorletzten (Hunt ist der letzte) Großverdiener betrifft, der auch nicht jünger wird, letzte Saison öfter nicht voll überzeugte, der nur noch 1 Jahr Vertrag hatte und bei dem die dauerhafte Fitness bzw. sogar Gesundheit fraglich war, dann geht das Gejaule plötzlich los.
Wenn man dann noch liest, das VW ein Angebot in Regionen mit einem 4 Jahres Vertrag (!) machte, bei dem Werder nicht entfernt mithalten kann und dann immer noch hier Leute jammern oder meckern, dann kann ich über soviel kindliche Inkonsequenz bzw. Traumtänzerei nur den Kopf schütteln. :face:
Vor allem, nachdem die Werder-Fangemeinde auf diesen Abgang ja nun schon ungefähr ein halbes Jahr schonend vorbereitet wurde.
Mein Fazit: Alles richtig gemacht, KA !
Jetzt das Geld richtig wieder für einen Kracher im Sturm bzw. für einen "attacking midfielder" einsetzen, dann passt es . :daumen: