Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hunt hat, als Marin und Özil da waren, oft auf außen in der Dreierreihe gespielt, zudem gab es oft Positionswechsel. Das ist nun wirklich überhaupt gar kein Argument.

Da hatten wir auch ein Frings der die Bälle verteilt hat.

Hunt aber doch in der guten Vorrunde der letzten Saison auch links gespielt und nicht in der Zentrale.

In der Raute hast du praktisch 4 Zentrale Mittelfeldspieler, da gibt es keine Flügelspieler.

In der Raute hast du praktisch 4 Zentrale Mittelfeldspieler, da gibt es keine Flügelspieler.

Du hast natürlich keine Flügelspieler und LM und RM rücken im Rautensystem auch mal nach innen, je nach Spielsituation, aber unter nem zentralen Mittelfeldspieler verstehe ich was anderes.
Ob Hunt nun als LOM oder OM besser aufgehoben ist, müsste man austesten. Auf der Doppel-6 sehe ich ihn aber nicht wirklich.

Trybull ist der Einzige dem ich es zutraue Hunts zentrale Rolle zu übernehmen, dann könnte man ihn tatsächlich auch auf die Flügel packen. Noch geiler wäre aber wenn die beiden gemeinsam auf der doppel-6 spielen würden und Fritz zurück in die Abwehr geht oder gar auf die Bank.

Petersen
Elia---Ekici---Arno
Hunt-Trybull​

sieht in der Theorie stark aus

Dass wir im DM noch nachlegen müssten, ist völlig klar. Das wird aber, so muss man befürchten, nicht passieren. Und dann stehen wir in der Tat ohne Ballverteiler da.

Ich kann nicht glauben, dass hier Leute eine B-Elf mit Wurtz drin hinschreiben. Klar wäre es wünschenswert, dass er den Sprung schafft, aber der ist doch nie und nimmer fest eingeplant für den Spieltagskader der ersten Mannschaft.

Darum steht er ja auch in der B-elf. Im Kader dagegen sind nur 18 Mann, darunter zwei torhüter.

wenn man kurz nachdächte, käme man auch selbst drauf

Im Übrigen: Werder hat Wurtz, wie übrigens auch Trybull und hartherz vorher, mit sicherheit nicht geholt, damit er in der 2. Mannschaft versauert. Hätte ein spieler seines Alters dieselbe Bilanz letzte Saison in der 3. Liga vorzuweisen gehabt, würden alle längst fordern, dass er "eine Chance" bekommen müsse. Wurtz hat eine starke Drittligasaison hinter sich und ist mit sicherheit eine Alternative für den Profikader, sonst hätte er in saarbrücken bleiben können oder in die zweite Liga gehen können, da gab es überall Angebote.

Wobei wir Werder und KATS schonmal wieder gratulieren können für das, was sie eingetütet haben. Wenn es jetzt noch nen blitzgescheiten Elia-Deal gibt, wird was interessantes draus.

Wobei Elia ähnlich schlicht agiert wie Arno, leider!

Mal sehen, ob KA für die 6 noch was aus dem Hut zaubert. Würde unserem Offensivspiel entgegen kommen, wenn der Ball an dieser Stelle wirklich mal wieder schnell verarbeitet werden würde und in die Schnittstellen kommt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back