Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Was man bisher heute gg die Polen von Gebre-Selassi sieht, würde er gut zu uns passen - vom Niveau her. Kein Wunder dass KA an ihm interessiert ist.

Und das könnte sogar was werden mit dem Transfer, weil es vermutlich nicht viele Mitbieter geben wird.

komisch wenn wir viel ausgeben meckerst du von wegen bei der Ablöse muss mehr kommen usw.

Wenn wir nach Nischenlösungen suchen meckerst du weil der Mann nach 30 Minuten nicht schon 3 Tore vorbereitet hat.

Weißt du selbst was du möchtest?

komisch wenn wir viel ausgeben meckerst du von wegen bei der Ablöse muss mehr kommen usw.

Wenn wir nach Nischenlösungen suchen meckerst du weil der Mann nach 30 Minuten nicht schon 3 Tore vorbereitet hat.

Weißt du selbst was du möchtest?

Klar weiß ich was ich möchte. Auf jeden Fall etwas anderes als du. Zum Beispiel dass wir nicht mehrfach 6 Mio für Bankdrücker ausgeben. Dass du das o.k. findest hast du ja nun mehrfach zum Ausdruck gebracht. Da werden wir uns nicht mehr einig. Müssen wir auch nicht.

Übrigens find ich Nischenlösungen gut. Da muss man immerhin von vornherein einkalkulieren dass es auch mal nicht klappt. Aber auch Nischenlösungen haben und hatten wir ja einige im Team wo man sich fragt was KATS da beim Kauf bzw. der Verpflichtung eigentlich gesehen haben. Also die sollten schon etwas Potential haben - und zwar welches das man sieht.

Ich geb auch gerne zu, dass der Post zu Gebre-Selassi etwas überspitzt war. Was ich damit sagen wollte ist, dass er mich nicht vom Hocker gehauen hat und man nun nicht sofort auf den ersten Blick sieht, dass das ne Granate ist, die uns verstärken wird. Aber man müsste sicher mal mehr sehen um sich ein Urteil erlauben zu können. Als Urteil wollte ich die Aussage nicht verstanden wissen.

Also gestern im Spiel gegen die Polen war er ech ganz gut. Er ist schnell und macht auch gut Dampf nach vorne. Wenn das klappen würde, wäre er meiner Meinung nach schon eine Verstärkung.

Einfach mal pauschal alle, die hier abgestimmt haben, so zu beschimpfen, ist schon unglaublich clever.

Ich habe hier niemanden beschimpft oder beleidigt, auch wenn Du es gerne so hindrehen möchtest. Oder kann man ein Ergebnis beleidigen? Ich weiß, dass Du Kritik hier komplett ungerne siehst (gelinde ausgedrückt), dass gilt ja bei weitem nicht nur für Kritik von mir. Und ich halte Dich - wie viele andere auch - als Moderator für eine komplette Fehlbesetzung. Ich weiß, ich wiederhole mich diesbezüglich.

Noch mal zu dieser obigen Umfrage. Wer sich hier im Forum vielleicht nicht so gut auskennt, weiß vielleicht nicht, dass im Thread von TS eine aktuelle Umfrage läuft, die sich auch mit KA befasst. Und wenn man hier unbedingt noch diese Uralt-Umfrage zu KA darstellen musst, dann könnte man vielleicht ja mit einem Datum darauf hinweisen von wann diese ist. Alles andere vermittelt nur einen falschen Eindruck.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass man nicht auf taube Ohren stößt wenn man höflich um einen Relaunch der Umfrage bittet bevor man die Keule schwingt.
Gleiches dürfte für Anregungen zu einer neuen Umfrage gelten.

Was diese Umfragen sollen ist mir schleierhaft. Lasst das bloß bleiben. Nur weil 5 Radikaldemokraten hier rumkrakeelen muß man denen ja nicht nach dem Mund handeln. Sie werden dann sowieso wieder was dagegen haben, wenn sie initiiert hat. Kritiker kritisieren - sondern wären sie ja was anderes.
:tnx:

Koane Umfrage!

Ich habe hier niemanden beschimpft oder beleidigt, auch wenn Du es gerne so hindrehen möchtest. Oder kann man ein Ergebnis beleidigen?

Lieber Freund, darf ich dich daran erinnern, dass du hier von einem SED-Ergebnis gesprochen hast? Das darf man durchaus als Verunglimpfung derer verstehen, die abgestimmt haben. Vielleicht ist dieser Tonfall in deinen Kreisen normal, aber andere empfinden das als ausgesprochen ungehörig.

Ich weiß, dass Du Kritik hier komplett ungerne siehst (gelinde ausgedrückt), dass gilt ja bei weitem nicht nur für Kritik von mir. Und ich halte Dich - wie viele andere auch - als Moderator für eine komplette Fehlbesetzung. Ich weiß, ich wiederhole mich diesbezüglich.

Möglicherweise begreifst du den Unterschied nicht, aber andere Leute zu beschimpfen ist nur unhöflich, aber ganz sicher keine taugliche Kritik. Wie du mich als Moderator beurteilst, ist dabei völlig uninteressant.

Darüber hinaus geht es in diesem Thread um Allofs; wenn du dich zu uns Moderatoren allgemein oder zu mir im speziellen äußern möchtest, darfst du das in diesem Thread gerne in aller Ausführlichkeit tun.

Lieber Freund, darf ich dich daran erinnern, dass du hier von einem SED-Ergebnis gesprochen hast? Das darf man durchaus als Verunglimpfung derer verstehen, die abgestimmt haben. Vielleicht ist dieser Tonfall in deinen Kreisen normal, aber andere empfinden das als ausgesprochen ungehörig.

Hmm...ich glaube nicht, dass Herzog18 ein Freund von Dir ist und ich denke auch nicht, dass diese Anrede irgendwie passend ist. Also, wo Du mal wieder die moralische Instanz spielen möchtest....

Aber vorallem! Wo ist Dein Problem? Herzog sieht das Ergebnis als SED-like. Was heisst das denn? Genau, dass es unverhältnsmäßig hoch ist und nicht die Meinung der User darstellt. Wie dieses Ergebnis zu Stande gekommen ist, da hat er doch keine Aussage getätigt....ob Werder gefakt hat, ob User gefakt haben oder ob die Umfrage eben zu alt ist...

Möglicherweise begreifst du den Unterschied nicht, aber andere Leute zu beschimpfen ist nur unhöflich, aber ganz sicher keine taugliche Kritik. Wie du mich als Moderator beurteilst, ist dabei völlig uninteressant.

Darüber hinaus geht es in diesem Thread um Allofs; wenn du dich zu uns Moderatoren allgemein oder zu mir im speziellen äußern möchtest, darfst du das in diesem Thread gerne in aller Ausführlichkeit tun.

Er hat niemanden beschimpft. Ich empfehle Dir mal ein abendliches Beschäftigen mit unserem Rechtssystem (würde Deine Arbeit als User sicherlich auch berechern).

Und überhaupt. Was ist denn nun? Bist Du nun hier Mod oder greifst Du als User einen anderen User persönlich an? Klar, dass Du Deinen Status ausnutzt. Aber Du bist da in der Tat der Mod, der völlig aus dem Rahmen schlägt...andere Mods bringen keine solche Aggressivität ins Forum...

Was diese Umfragen sollen ist mir schleierhaft. Lasst das bloß bleiben. Nur weil 5 Radikaldemokraten hier rumkrakeelen muß man denen ja nicht nach dem Mund handeln. Sie werden dann sowieso wieder was dagegen haben, wenn sie initiiert hat. Kritiker kritisieren - sondern wären sie ja was anderes.
:tnx:

Koane Umfrage!

Am Besten alle solche langlebigen Umfragen komplett lassen...

Herzlichen Dank für den überaus hilfreichen Tipp. Was das jedoch mit Allofs zu tun hat, erschließt sich mir nicht so recht, denn um den geht es in diesem Thread.

Ich habe auf Dein off-topic Gerede geantwortet...erkläre Du mir, warum Du in deinem Modus als User (Du meinst ja unterscheiden zu dürfen) meinst, off-topic andere User angreifen zu dürfen...oder kommt da doch wieder die Möglichkeit des Mods durch...:rolleyes:

Ach ja..es waren keine Tipps, sondern Belehrungen zu Deinem Dummfug...

Ach ja..es waren keine Tipps, sondern Belehrungen zu Deinem Dummfug...

Na, jetzt hast du mich aber mal beeindruckt... :lol:

Ich habe auf Dein off-topic Gerede geantwortet...erkläre Du mir, warum Du in deinem Modus als User (Du meinst ja unterscheiden zu dürfen) meinst, off-topic andere User angreifen zu dürfen...oder kommt da doch wieder die Möglichkeit des Mods durch...:rolleyes:

Wenn es dich so sehr danach drängt, dich an mir abzuarbeiten, antworte ich dir gerne - im passenden Thread. Dieser ist es jedenfalls nicht.

Stürmersuche stockt -
Wo bleibt der neue Pizarro?

Mal abgesehen von der Quelle und Goran Pandev, aber diese Passage macht einen ein wenig nachdenklich:

Der Mazedonier (29/zuletzt von Inter an Neapel ausgeliehen) wurde Werder angeboten, forderte aber 2 Millionen netto. Zu teuer

Also für ein Appel und ein Ei wird man keinen Top-Stürmer verpflichten können. Wenn man nicht bereit ist, Pizzas ehemaliges Gehalt wieder zu reinvestieren wir das auch im nächsten Jahr nix mit internationalen Wettbewerb. Ich erkenne da eine Negativspirale. :mad:

Stürmersuche stockt -
Wo bleibt der neue Pizarro?

Mal abgesehen von der Quelle und Goran Pandev, aber diese Passage macht einen ein wenig nachdenklich:

Also für ein Appel und ein Ei wird man keinen Top-Stürmer verpflichten können. Wenn man nicht bereit ist, Pizzas ehemaliges Gehalt wieder zu reinvestieren wir das auch im nächsten Jahr nix mit internationalen Wettbewerb. Ich erkenne da eine Negativspirale. :mad:

Mir persönlich ist klar, dass Werder sich momentan keinen Spitzenverdiener leisten möchte.
Man hat ja nicht umsonst mit einigen Spitzenverdienern nicht verlängert. Also wieso sich jetzt einen "neuen" Spitzenverdiener zulegen, wenn man mit Piza hätte (zu gleichen Konditionen) verlängern können, was man ja anscheind nicht machen wollte.

Zu dem Fettmarkierten: Was gibt dir die Sicherheit, dass wenn man das Gehalt welches Piza verdient hat, in Pandev steckt, dass es dann mit dem int. Geschäft sicher klappt??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back