*Erfahrung und Lebensalter sind für mich nicht zwangsläufig synonym
Aber es besteht schon eine gewisse Korrelation zwischen beiden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
*Erfahrung und Lebensalter sind für mich nicht zwangsläufig synonym

Preisfrage: Wer hat die größere Lebenserfahrung: Ein kinderlos verheirateter 49 jähriger Finanzbeamter aus Paderborn oder eine 19 jährige, drogensüchtige Strassenh*re aus Frankfurt, die mit 11 Jahren als blinder Passagier auf einem Bananendampfer aus Sierra Leone ihren Weg in die Main-Metropole antrat ?![]()

Preisfrage: Wer hat die größere Lebenserfahrung: Ein kinderlos verheirateter 49 jähriger Finanzbeamter aus Paderborn oder eine 19 jährige, drogensüchtige Strassenh*re aus Frankfurt, die mit 11 Jahren als blinder Passagier auf einem Bananendampfer aus Sierra Leone ihren Weg in die Main-Metropole antrat ?
(seit Sommerpause ist, nehme ich mir das Recht heraus, noch unsinnigere Beiträge zu schreiben als sonst)
Bevor es nach der letzten Rückrunde womöglich wieder bald bitterernst wird, soll auch ein wenig Fröhlichkeit im Forum herrschen.![]()

Letzten endes werden KATS hier wohl kaum regelmäßig rein schauen und sich "Tips und Tricks mit Rummenigge" mäßig geniale Ideen noch genialerer User abgucken...![]()

Bei der Lebenserfahrung bin ich mir nicht sicher ... hättest du aber nach Leidenserfahrung gefragt, dann wäre meine Antwort der Finanzbeamte gewesen.![]()
:thumb:Die ist doch mit in die Umfrage zu TS eingebaut worden und ergibt, dass ca. 87% der User für einen Verbleib von KA stimmen.
So viel Ignoranz in einem post!![]()
... "SED-Ergebnis" ...
Das weiß ich, habe ja dort selbst abgestimmt, aber dann kann doch dieses "SED-Ergebnis" endlich mal hier rausgenommen werden oder ein Datum eingefügt werden.
Erinnerungen werden wach"Tips und Tricks mit Rummenigge"

Einfach mal pauschal alle, die hier abgestimmt haben, so zu beschimpfen, ist schon unglaublich clever.

:applaus:Er ist eben (zurecht ?) sauer, das er einer von zweien ist, die von Werder keine Überweisung aufs Konto bekommen haben.:applaus:

Das weiß ich, habe ja dort selbst abgestimmt, aber dann kann doch dieses "SED-Ergebnis" endlich mal hier rausgenommen werden oder ein Datum eingefügt werden.

Wenn Allofs sich so klar äußert, kann das nur zwei Gründe haben:
1. Der Transfer ist so gut wie fix.
2. Man hat ihn längst abgehakt und nutzt ihn als Ablenkungsmanöver.

Wenn Allofs sich so klar äußert, kann das nur zwei Gründe haben:
1. Der Transfer ist so gut wie fix.
2. Man hat ihn längst abgehakt und nutzt ihn als Ablenkungsmanöver.
:thumb:"Und die Chancen, dass der 25-Jährige an die Weser wechselt, stehen gar nicht schlecht. Er ist jemand, der uns sehr interessiert. Und hat er auch großes Interesse, zu uns zu kommen, erklärt Allofs in der Bild. Vor dem Hintergrund, dass der Bremer Boss noch vor wenigen Tagen ankündigte, keine Personalien zu kommentieren, scheint die Aussage mehr als wegweisend."
KA macht keine Aussagen zu Transfers, aber bei der Bild-Zeitung macht er natürlich eine Ausnahme.![]()