Ich kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, wie von einigen ständig der Rauswurf und Verkauf Sanogos gefordert wurde und jetzt, wo Allofs es gemacht hat, gemeckert wird.
4 Stürmer, von denen einer noch 2 Spiele gesperrt ist - so what??? Da
müssen halt andere Spieler mal die Verantwortung im Sturm übernehmen.
..und von denen einer chronisch verletzt ist.. almani hat es schon gesagt: Die Gefahr, hier in "Engpässe" zu geraten, ist groß. Bewerten kann man es dann hinterher, Bedenken äußern darf man aber gerne heute schon.
Zu der Diskussion um die Abwehr: [...]
Da gebe ich Dir dann wieder Recht. Ich kann die Entscheidung, mit Böhnisch und Tosic und Petri in der Hinterhand in die Saison zu gehen, was die LV Position betrifft, durchaus nachvollziehen. Wenn derzeit kein Spieler auf dem Markt ist, der uns weiterhelfen kann, dann sollte man da auch nicht in Panikkäufe verfallen. Hat aber nichts mit der Situation im Sturm zu tun, wo man jetzt ja praktisch ohne Not einen Stürmer abgegeben hat (ja, Sanogo war unzufrieden, ich habe das aber bislang nie als "Unruheherd" empfunden, der miese Stimmung reinbringen kann).
) und Ibesevic wieder gesund ist, die Kaufoption zieht? Selbst wenn Bouba gut spielt? Ich glaube gering. Somit kann ich die Kritik verstehen. Zumindest aus deren Perspektive. Ich persönlich hätte Sanogo ja lieber behalten.