Unser Sturm am Wochenende:
Ailton und Klaus Allofs.
Dann wird ja alles gut & wir müssen uns keine Sorgen mehr über die Rückrunde machen!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Unser Sturm am Wochenende:
Ailton und Klaus Allofs.

schiebt ma bitte nen ruhigen... warum macht denn diesen Job der Klausi und der Thomas und nicht ihr?!?!? außerdem haben se ja in der Vergangenheit ja sooooooooooooooo viel falsch gemacht... macht ma ruhig und wartet ab und wenn nix mehr kommen sollte dann wollten es die beiden und dann war es auch richtig so!!!
Vielleicht ist es aber gar nicht so überraschend, dass es auch in Bremen einmal kracht. Bei Werder wissen die Verantwortlichen schließlich genau, dass fünf Champions-League-Teilnahmen in Folge eigentlich ein Wunder für einen Verein sind, der sportlich größer geworden ist, als es das wirtschaftliche Potential hergibt. Der Umsatz der Werder Bremen GmbH & Co KGaA ist zwar auf 112 Millionen Euro gewachsen, doch die Rahmenbedingungen sind dauerhaft bei vielen Clubs besser.(Zitat aus Spiegel-Online)

zur defensive:
fast alle dortmunder chancen waren ein resultat von ballverlusten in der vorwaersbewegung. sei es durch eine falsche schirientscheidung, ein tosic oder ein diego fehlpass.
damit moechte ich sagen, dass die chancen gestern ein resultat dieser ballverluste waren, und weniger etwas mit der qualitaet / leistung unserer Abwehrspieler.
darueberhinaus hat gestern auch Naldo gefehlt.
damit moechte ich sagen, dass die chancen gestern ein resultat dieser ballverluste waren, und weniger etwas mit der qualitaet / leistung unserer Abwehrspieler.

.

Das Problem ist, dass Kritik an Allofs und Schaaf, die beide nun einmal Fehler begehen, da sie als menschliche Wesen nicht unfehlbar sind, oftmals nur schwer vermittelbar hier ist, weil viel Forumsteilnehmer, viel zu schnell in eine der beiden Extreme verfallen. Die eine Fraktion ist die "Allofs ist ein Depp und kann soweiso nichts Fraktion" und die Andere ist die "Alle die KATS kritisieren sind elendige Erfolgsfans, die nicht das Recht haben den Mund aufzumachen".
Es ist pure Zeitverschwendung dagegen anzureden.
Weiß ich nicht. Erstmal scheint ja deutlich zu sein, dass TS und KA sich in diesem einen Punkt tatsächlich mal nicht einig sind.
Zum anderen habe ich bisher immer die aktuelle Transferpolitik verteidigt. Bei diesem Punkt würde ich dann aber auch damit anfangen, Kritik zu üben. Ich gebe zwar absolut gar nichts auf das Kicker Interview und hoffe, dass bis zum 02.02. noch was passiert, aber ich finde es extrem unvernünftig, mit 3 + Harnik in die Rückrunde zu gehen.
Natürlich ist das nur ein Gefühl, es kann auch alles anders kommen. Das weiß man dann hinterher leider erst. Wenn es klappt, würde ich es aber auch im Nachhinein als extrem riskant ansehen.
100% Agree