Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich sprach von Geschäftsführungssklaven und genau solche meinte ich auch. Über die finde ich im BUrlG nichts. :D

Hm, da muss ich dir Recht geben. Stellt sich nur noch die Frage, ob es vom Gesetzgeber so gewollt oder eine planwidrige Regelungslücke ist... :confused:

Naja, da gibt es sicherlich Job, bei denen man wesentlich mehr unter Strom steht, denn im Grunde ist seine Hauptarbeit ja jetzt anliegend, während der Saison lässt auch KA es ruhiger angehehen,ich würd da gern mit ihm tauschen.

Und genau das ist mein Punkt. Es ist ja nicht so, dass ich ihm seinen Urlaub nicht gönnen würde. Ich hätte nur eben relativ wenig Verständnis dafür, wenn er ausgerechnet jetzt Urlaub machen würde.
Alles rein hypothetisch natürlich. Schließlich gibt es ja keine Anhaltspunkte, dass er dies überhaupt vor hätte.

Habe im Transfermarkt Forum gelesen das KA einen Knaller angekündigt hat im Bereich zwischen 5-8 Mios.
Kann das irgendwer bestätigen ob er das irgendeiner Gazette erzählt hat?
Glauben kann ich das nicht wirklich.

Ach was. Alles Vernebelungsstrategie von KA, um davon abzulenken, das noch ein richtiger Kracher kommt. Man denke nur daran, das man wahrscheinlich immer noch Ratenzahlungen für Diego und Özil bekommt, wahrscheinlich auch noch für den ersten Pizarro Transfer nach München. :lol: :D

Habe im Transfermarkt Forum gelesen das KA einen Knaller angekündigt hat im Bereich zwischen 5-8 Mios.
Kann das irgendwer bestätigen ob er das irgendeiner Gazette erzählt hat?
Glauben kann ich das nicht wirklich.

Abgesehen davon, dass ich das nicht glaube, haben die letzten Knaller in der Größenordnung (Wesley, Marin, MA, Ekici) in letzter Zeit ja (noch) nicht gezündet. Insofern ist noch lange nicht gesagt, dass ein Knaller rauskommt, wenn KA solche Summern setzen würde.

Das weiß ich nicht. :/
Aber scheint ja so zu sein, auch bei seinen Kollegen in anderen Vereinen.
Ich hab auch solch eine Regelung. Darf nur in den Semesterferien Urlaub nehmen, weil während der Vorlesungszeiten Probleme in der IT auftreten könnten....theoretisch. Vermutlich ist es bei Allofs genauso. Irgendwas wird er jawohl zu tun haben. Sonst könnte man ihm auch einen Teilzeitvertrag geben.

Jaja ich sehe es schon kommen. Chaos in Bremen. Werder auf dem letzten Platz. Die Spieler prügeln sich gegenseitig. TS und sein Trainerstab schmeißt das Handtuch.
Währendessen in der Karibik: KA tanzt gerade Limbo mit seiner Pinacolada in der Hand unbemerkt von ihm liegt das Handy vibrierent auf dem Hotelzimmertisch und im Display leuchtet auf: Baumi 56 Anrufe in Abwesenheit.
Und dann zwei Tage und volltrunkene Nächte später erblickt KA plötzlich etwas am Horizont das ihn bis in das Mark fährt! Und mit aller Kraft stößt er einen Urschrei aus.: Willlliiii! Ich habe Uuuurrllaaauuubb! Doch ehe er sich umsieht haut ihm KDF seinen Golfschläger über die Rübe. Und beide verfrachten ihn in dieselbe klapprige Maschine zurück mit der zuvor Naldo aus Bremen geflohen ist. Und dann jaa genau dann! werdet ihr alle wissen das es besser ist wenn KA nicht während der Saison in den Urlaub fliegt.

Werderiti Ende

Ich glaube, er will damit sagen, dass er sie höchstens für die zweite Mannschaft hätte spielen lassen - für was Besseres sind sie nicht gut genug. ;)

Stimmt. Wird wieder keine Meistermannschaft. Enttäuschend ;)

Aber ernsthaft:
Die U23 verfolgt den Zweck, Talente heranzuführen. Insofern ist es legitim und auch notwendig, hier weiter zu sichten und junge Spieler für Werder zu gewinnen. Dass diese Transfers dann auch bei werder.de vermeldet werden, heißt ja nicht dass man die Transferpolitik insgesamt darauf auslegt.

Das wollte ich mal zum Besten geben, für den Fall dass die Wegner-Verpflichtung Grund für diese Aussage gewesen sein sollte.

Ach ja: ich bin übrigens ein "ich-bin-mit-Platz-2-zufrieden"-Fan :p
Dafür bin ich nach 2004 noch kritisiert worden. Wie sieht es jetzt aus? ;)

Mir waren die konstanten Jahre zwischen 2005 und 2008 lieber als die Berg-und-Talfahrten, die andere kurzzeitige CL-Anwärter erlebt haben.

Schade, dass es in den letzten Jahren eine stark gegenläufige Bewegung gab. Sollten wir mal wieder international dabei sein und diese Tabellenregionen über mehrere Saisons verteidigen können, hoffe ich jedenfalls dass viele Fans gelernt haben, dass Kontinuität und sukzessive Verbesserungen wertvoller sind als die pure Gier nach Titeln.

Ach ja: ich bin übrigens ein "ich-bin-mit-Platz-2-zufrieden"-Fan :p
Dafür bin ich nach 2004 noch kritisiert worden. Wie sieht es jetzt aus? ;)

Mir waren die konstanten Jahre zwischen 2005 und 2008 lieber als die Berg-und-Talfahrten, die andere kurzzeitige CL-Anwärter erlebt haben.

Schade, dass es in den letzten Jahren eine stark gegenläufige Bewegung gab. Sollten wir mal wieder international dabei sein und diese Tabellenregionen über mehrere Saisons verteidigen können, hoffe ich jedenfalls dass viele Fans gelernt haben, dass Kontinuität und sukzessive Verbesserungen wertvoller sind als die pure Gier nach Titeln.

:tnx: *sign*
Desweiteren bin ich übrigens recht optimistisch, dass wir uns in wenigen Jahren wieder unter den Top-5 etablieren :cool:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back