Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Boah, was ist denn mit Klausi los? :eek:

Ich hab nur ca. 4 Stunden nicht auf die Seite geschaut und schon eine Vertragsverlängerung und eine Neuverpflichtung "verpasst".

Wenn Klausi so weiter macht sind wir Freitag mit der Transe durch.:lol:

Morgen ist das Mittelfeld dran und übermorgen ist unser Sturm dran! :D:D

:D Genau. Ich vorhin noch zu einem Kollegen: "Torhüter sind jetzt abgehakt, jetzt können wir mit der Abwehr weiter machen"

Ich hab Klaus durchschaut. :lol:;)

Das sehe ich auch so. Bis jetzt kein Grund um zu jubeln. Das sind 08/15-Transfers. An den Stürmern wird sich zeigen ob KA noch mehr drauf hat.

Wolf und Strebinger dürfte nun wirklich ein Kinderspiel gewesen sein, die haben das Interesse wohl zunächst selber nicht glauben können...

Bei Lukimya sehe ich das anders, ein ablösefreier IV seiner Klasse hatte wohl jede Menge Interessenten und vor allem wollte ihn die Fortuna wohl unbedingt halten...

Sein diesjähriges Meisterstück könnte Allofs bei Merkel machen (von dem ich trotz seiner Jugend verdammt viel halte), ihn a) von Werder (einem BL-Mittelfeldverein) zu überzeugen, ihn b) bezahlbar zu holen und c) ihn überhaupt aus Italien loszueisen.

Auch einen erfahrenen, gestandenen Topstürmer (den wir unbedingt brauchen, nur mit Jugend funktioniert es nicht) zu einem bezahlbaren Preis zu holen wird verdammt schwer werden...

Gruß vom
Werder-Oldie

So Klaus, heute ist Petersen dran. Werd mir gleich mal den Kicker kaufen gehen.
Morgen dann bitte Lukaku leihen und du kannst ins verdiente Pfingstwochenende gehen. :D

Glückwunsch zum Lukimya - Transfer! Den besten Verteidiger der abgelaufenen Zweitligasaison verpflichtet, auch wenn ich die Begleitumstände gern mal etwas näher durchleuchtet hätte.

Denn: Hat Köln anfänglich tatsächlich Werder ausstechen können, stand er damals nicht unbedingt auf dem Wunschzettel oder ist die Verpflichtung des eigentlichen Wunschverteidigers gescheitert? Antworten darauf würden mich rein interessenshalber mal interessieren.

sagt Allofs und fügt an: „Er ist eine wertvolle Vervollkommnung unserer Abwehrreihe. Da sind wir jetzt sehr gut aufgestellt.“

Also in Tor und Abwehr sind die Transferaktivitäten abgeschlossen.

Also in Tor und Abwehr sind die Transferaktivitäten abgeschlossen.

Zumindest was die Zugänge angeht. Mich würde es nicht wundern, wenn uns noch ein IV verlassen würde. Es ist schon irre, was wir auf dieser Position in den letzten 1,5 Jahren für eine Fluktuation hatten. Wenn man sich mal überlegt, wer dort alles gespielt hat:

Merte
Naldo
Pasanen
Prödl
Sokratis
Sylvestre
Affolter
Wolf

Habe ich noch jemanden vergessen?

Glückwunsch zum Lukimya - Transfer! Den besten Verteidiger der abgelaufenen Zweitligasaison verpflichtet, auch wenn ich die Begleitumstände gern mal etwas näher durchleuchtet hätte.

Denn: Hat Köln anfänglich tatsächlich Werder ausstechen können, stand er damals nicht unbedingt auf dem Wunschzettel oder ist die Verpflichtung des eigentlichen Wunschverteidigers gescheitert? Antworten darauf würden mich rein interessenshalber mal interessieren.

Manchmal sind es auch ganz profane Gründe.

Es kann doch sein, daß D'dorf halt einfach näher an Köln als an Bremen liegt......

Und dann kam der Abstieg, damit weniger Geld bzw. Vertragsauflösung, dann kam Bremen .... So einfach.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back