Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Weil die Stadt 50 % der Stadion-GmbH hält ;-)....

Danke... :knutsch:

:eek:

Damit habe ich nun gar nicht gerechnet nach den beiden TW-Transfers. Meine Hoffnung steigt das wir die meisten Spieler bis zur Vorbereitung zusammen haben. :grinsen:

Warscheinlich der Affolter Ersatz. Als Ersatz für Naldo kann ich mir kaum vorstellen man will mit ihm verlängern und Naldo will mal wieder bleiben. :D

Wolf, Strebinger und Lukimya sind alles Spieler, die für Allofs relativ leicht zu verpflichten waren. Keine hohen Ablösesummen, die runtergefeilscht werden mussten, wenig (prominente) Konkurrenz, keine Weiterverpflichtungsmodalitäten (wie es z.B. bei Petersen der Fall wäre).

Vermutlich gingen die Transfers deswegen so flott über die Bühne.

Wolf, Strebinger und Lukimya sind alles Spieler, die für Allofs relativ leicht zu verpflichten waren. Keine hohen Ablösesummen, die runtergefeilscht werden mussten, wenig (prominente) Konkurrenz, keine Weiterverpflichtungsmodalitäten (wie es z.B. bei Petersen der Fall wäre).

Jepp. Trotzdem Respekt an KA. Vor allem auch, weil alle drei Transfers + die Verlängerung mit Miele so unglaublich leise vonstatten gingen. Hat man irgendwie das Zwitschervögelchen zur B*LD gleich mal mitentsorgt?!

Wen bekommen wir eigentlich von Chelsea? Tingeltangel? :p

:p Wieviele IV denn noch?! :cool:

Ich sehe die Personalie Naldo entspannt.
Er hat immerhin noch ein Jahr Vertrag, jetzt kann man Lukimya an die Mannschaft gewöhnen und sollte Naldo im Winter oder nächsten Sommer Werder verlassen, hat man einen (guten?) IV in der Hinterhand.

Das sehe ich auch so. Bis jetzt kein Grund um zu jubeln. Das sind 08/15-Transfers. An den Stürmern wird sich zeigen ob KA noch mehr drauf hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back