Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ja, für mich auch - besonders die ersten beiden Termine. Man sollte KA (und Werder) jetzt schon noch ein wenig Zeit zugestehen - so schwer es auch fällt.

:tnx: Ich denke, die ersten Verpflichtungen werden auch schon bald veröffentlicht: Strebinger, Luthe und Petersen. KA + TS + Fritz + Frank Baumann + Marin sind wohl heute in München gelandet, da findet irgendeine NIKE-Geschichte statt und naja, die Bayern "wohnen" da auch.

Die wirklich wichtigen Transfers, also z.B. Pizarro-Ersatz, werden wohl noch dauern, aber hoffentlich zur Saisonvorbereitung zur Verfügung stehen.

:tnx: Ich denke, die ersten Verpflichtungen werden auch schon bald veröffentlicht: Strebinger, Luthe und Petersen. KA + TS + Fritz + Frank Baumann + Marin sind wohl heute in München gelandet, da findet irgendeine NIKE-Geschichte statt und naja, die Bayern "wohnen" da auch. ...

Wenn ich mich richtig erinnere, wollte Marin sich das CL-Finale ansehen - und Chelsea die Daumen drücken.
Vielleicht wollen sich die Anderen danach auch nur das Spiel anschauen.

Mal eine Frage. Seit wann hat Klaus Allofs eigentlich die Doppelfunktion bei Werder inne? Hat diese Tatsache womöglich etwas mit den Fehlern zu tun, die bei Werder seit geraumer Zeit gemacht werden?

KA, TS und FB sollen sich gefälligst um Neuverpflichtungen kümmern, anstatt ihrem Privatvergnügen zu fröhnen

Deshalb wirds auch bis zur EM nichts mit Neuverpflichtungen, die drei Herren sind mit Hochdruck bemüht Karten für die EM-Spiele zu bekommen, danach gehts erstmal bis Ende Juli in den wohlverdienten Urlaub - und dann kann man mal über neue Spieler nachdenken, mal gucken wer noch übrig bleibt :D

Bleibt nur die Frage, ob die Bayern-Verantwortlichen Bock darauf haben, einen Tag vor dem wohl wichtigsten Spiel der Bayern-Historie sich mit anderen Vereinsvertretern über einen Wechsel/Leihe ihres Stürmers-Nr. 3 zu unterhalten...

ICH hätte darauf absolut keinen Bock und Nerv dafür...

Gruß vom
Werder-Oldie

Leider alles Spekulation, nichts genaues weiß man. Was ich mir aber vorstellen könnte, wäre ein 6-8-Augen-Gespräch zwischen KATS einerseits und Petersen+Berater andererseits, falls es da noch Klärungsbedarf geben sollte. Sollte irgendetwas fix gemacht werden sollen, dann könnte man das auch noch am Montag oder Dienstag eintüten, wenn die CL-Pleite der Bayern erstverdaut ist oder sogar heute oder morgen, wenn bereits alle Absprachen erfolgreich waren und es nur noch um Unterschriften unter Verträge geht. Aber, wie gesagt, alles Spekulation. :D

:D

Stimmt eigentlich... :D

Eigentlich habt Ihr alle Recht. :D Es gibt nichts Wichtigeres als unsere Neuzugänge. Dem muss man alles andere unterordnen.
Man sollte sogar das Essen und Schlafen nur auf das Notwendigste beschränken, damit man nicht zu viel Zeit unnötig verplempert.
:tnx:

Und wenn man mal doch ne Pause braucht unbedingt Fussball Manager spielen, damit man nicht aus der Übung kommt ! :D

7 Spieler verlassen unsere 2te...
Pizza, Boro, Wiese, Marin, Rosenberg gehen ebenfalls

KA hat ne Menge Arbeit vor sich...
Hoffentlich ist er damit nicht überfordert...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Damit kann man aber auch jeden Schwachsinn rechtfertigen, was?:rolleyes:

Warum Schwachsinn? Weil ich einer derjenigen bin, die Bargfrede und Co gerade mal für zweitligatauglich halte?

Du übertreibst aber auch maßlos. :rolleyes: Geht morgen etwa die neue Saison schon los? Das man tatsächlich Angst haben muss, dass wir keine Elf auf den Platz bringen können?? :ugly:

Hört sich nach KA an. Warum stellen wir nicht einmal vor Anfang der Saison die Truppe zusammen und organisieren einige Freundschaftsspiele in der sich die Mannschaft finden kann?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back