Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Tja Klaus mit der Verleihe steht dann auch der nächste Fehleinkauf fest...Der auch nicht billig war.Wird mal wieder Zeit für einen Kracher...

Ha !!!!
Kurani ist nicht in Bremen,er macht jetzt eine eigene Werbekolektion für Nusspli!!!!!
Nutella darf er ja jetzt nicht mehr essen hahahahahahah!!!!!
Was soll er auch in Bremen????
Die Weser ist nicht zugefroren (Schlitschuhlaufen fällt schon mal aus).
Tritbrettfahren in den engen Gassen im Schnoorviertel ist auch nicht so der bringer.
Vielleicht trifft er sich mit Sarah C.???
Friseur???Nein genaues weiss man nicht!!!
Ich glaube er hat sich auf dem Weg nach Bremen verfahren und steht jetzt in HH in der Herbertstrasse und macht dort einen Schaufensterbummel!!!!

richtig...bayern hat aber auch einfach glück gehabt, dass sich keiner der 3 stürmer im laufe der hinrunde verletzt hat...auf dieses glück will ich nicht bauen!
3 stürmer sind zu wenig!

Mmmhh, da gab es doch einige Verletzungen. Teilweise hat man nur mit einer Spitze gespielt und/oder jemand von den Amateuren saß auf der Bank, falls ich das richtig in Erinnerung habe. Aber zumindest einer von den Dreien war immer fit.

Da bei uns in der Zweiten Manschaft auch die Offensive verstärkt wurde, wäre das durchaus eine Option. An Harnik oder Hunt glaube ich nicht mehr so wirklich, daß die diese Saison noch großartig eingreifen können.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back