Wow, solch tiefgründige Ergüsse hätte ich Dir nicht mal zugetraut. Du übertriffst Dich selbst...einfach nur...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wow, solch tiefgründige Ergüsse hätte ich Dir nicht mal zugetraut. Du übertriffst Dich selbst...einfach nur...

Hallo? :stirn: :stirn::stirn: :stirn:
Wow, solch tiefgründige Ergüsse hätte ich Dir nicht mal zugetraut. Du übertriffst Dich selbst...![]()

Hört auf euch wieder in die Köppe zu kriegen... Ich verstehe Klausi jetzt auch nicht grad aber er wird sich schon was dabei gedacht haben...
![]()

Besser als Dein Psychopathen-Geseiere...ne, echt, mach mal ne Weile den Rechner aus.

Und mit Sicherheit hat KA auch schon wen im Auge, denn warum sollte er 5 Tage vor Transferschluß einen von nur noch 3 einsatzbereiten Stürmern abgeben??..
Solange Verhandlungen nicht zu 100% abgeschlossen sind wird man sich in Interviews auch weiter so bedeckt halten wie KA vorhin.KA ist wohl der einzige Manager der einen direkten Konkurrenten stärkt. Unglaublich!
Sanogo nach Hoffenheim ausgeliehen, das ist wohl der schlechteste Transfer der Clubgeschichte. Jetzt fehlt nur noch, dass wir Hanke als Ersatz verpflichten. Klaus bitte wechsel zu den Bauern.

Und auf einmal steht Fred vor der Tuer...!!!!
Und alle Meckerkoeppe sind erst :eek::eek::eek::eek: und dann wie immer wieder :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus: :svw_schal:
Meine Guete!
...sollte das nämlich nicht der Fall sein, könnte die ganze Sache böse i n s Auge gehen.
Mir ist vor lauter "mit dem Kopf schütteln" schon ganz schwindelig.....
KA hat doch heute, nach dem Bouba-Transfer, auf Werder.TV gesagt, das KEIN neuer Spieler mehr in der WP verpflichtet wird...... Also ich denke wir könnnen uns das hoffen auf einen neuen Spieler schenken, wenn passiert erst wieder was im Sommer.