Laut Allofs ist aber auch der Sommer keine gute Zeit zum Einkaufen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Okay, was den Druck bei Almeida betrifft, magst du Recht haben. Bei Alberto hatte Werder aber durchaus Druck. Man war gegenüber Öffentlichkeit und Fans in der Bringschuld, da Klose abgegeben wurde und man einen neuen Star brauchte. Zudem wollte Werder dem HSV eins auswischen. Das zusammen hat wohl ein bisschen die Sinne von Allofs getrübt. Aber es mag doch wirklich keiner bestreiten, dass Sanogo und Almeida sportlich bislang überwiegend enttäuscht haben, oder? Und was Sanogo betrifft, sehe ich auch aufgrund fehlender Selbstkritik nur schwerlich eine Perspektive bei Werder.
Eine Frage: Hast du eigentlich die letzte Saison verfolgt? Es waren vor allem Diego, Almeida, Rosenberg und Sanogo, die Werder mit vielen wichtigen Toren zum Vizemeister-Titel geschossen haben.
. Ich erinnere mich z.B. an einen gewissen Havard Flo, der mal zwei Tore für uns in Kaiserslautern geschossen hat. Aber wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe, ist die Torquote bei beiden doch - gemessen an den Einsatzzeiten - viel zu niedrig. Hinzu kommt noch, dass weder Almeida noch Sanogo spielende Stürmer sind, d. h. auch relativ wenig Tore mit vorbereiten. Bei Almeida hoffe ich noch auf Besserung, wobei ich Ihn auch einfach technisch nicht so stark sehe. An Sanogo glaube ich persönlich einfach nicht mehr. Er passt m.E. auch als Typ nicht zu uns, da er seine Stärken (Kopfballspiel, Strafraum) bei uns nicht richtig ausspielen kann. Und wenn ich mir anschaue, wie Pizarro vorne die Bälle hält, dann erkennt man genau daran zugleich die Schwächen von Almeida und Sanogo.Zitat von PicoSchütz;213084:Hi und Moin moin,
Jetzt könnte unser KA auch mal wieder etwas sinnvolles tun. Sein Näschen scheint doch noch verstopft zu sein. Wenn ich sehe das ein paar km weiter in hamburg richtig abgesahnt wird ( Kampany, van der Vaart) und jetzt noch De Jong für unglaubliche 20 mio obwohl der in 6 monaten für 2,5 wechseln kann, dann bringt KA im Vergleich im moment nicht so viel.
Ich hätte mir gewünscht das noch ein LV und evt doch noch Fred kommt. Dazu hätte man versuchen sollen Diego für 25 Mio plus X und Spieler wie Tosic und Sanogo für gutes Geld verkaufen können.
...

Und wenn Ihr solche Klöpse im Forum raushaut, wundert Ihr Euch hinterher immer noch, dass Euch keiner ernst nimmt, keiner mit Euch diskutieren will, "Kritik" angeblich nicht erwünscht ist und Euer Gesülze die Bezeichnung bekommt, die es verdient (Dummschwätzerei)?
Erklär mir bitte kurz, was ein Beiersdorfer (resp. ein Allofs) dafür kann, wenn das Auge eines Scheichs ohne jedes Geldlimit zufällig auf einen Spieler fällt, den er dann für völlig überzogene 20 Mios. mitnimmt?? Wenn Du mir das in ein paar kurzen, verständlichen Sätzen deutlich machen kannst und obendrein noch glaubhaft versichern, dass Allofs ein 20 Mio.-Angebot für Tosic oder Sanogo ablehnen würde (meinetwegen auch ein 10 Mio.-Angebot), dann können wir gerne weiterdiskutieren, ob im Werder-Management womöglich gerade was nicht richtig läuft. Bis dahin bleibt mir auf solche Posts nur eine Antwort:
![]()

Eine Frage: Hast du eigentlich die letzte Saison verfolgt? Es waren vor allem Diego, Almeida, Rosenberg und Sanogo, die Werder mit vielen wichtigen Toren zum Vizemeister-Titel geschossen haben.
Almeidas Tor in Hamburg war die Krönung, ebenso wie Sanogos Tore gegen Hamburg, Schalke und Stuttgart, sowie Rosenbergs Tor gegen Leverkusen. Auch international treffen diese Stürmer (zuletzt Almeida gegen Famagusta und Athen).
Diego trifft ohnehin konstant, er ist der torgefährlichste Mittelfeldspieler der Bundesliga.
Nun ist mit Pizarro glücklicherweise noch ein Topstürmer hinzugekommen, der in die Kategorie "Diego" einzuordnen ist.

Und das Komische: 17 andere Vereine haben Fußballprofis als Stars, wir einen Sportdirektor.

Und das auch noch mit Handy-Nr.
Jetzt können wir alle seine Nr. speichern und ihm in Zukunft wertvolle Tips geben, welche Spieler er zu verpflichten hat.
Endlich sind wir nicht mehr darauf angewiesen, dass die Verantwortlichen im Forum lesen :applaus:
![]()