Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Wenn man große Ansagen macht, müssen auch große Taten folgen.
Wie gut, dass unser Sportdirektor etwas mehr Gelassenheit an den Tag legt, als einige der hochgeschätzten Fußballexperten in diesem Forum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geringschätzung ist das falsche Wort.
Schaaf wird von mir zurecht extrem gering geschätzt, aber soweit ist Allofs noch lange nicht. Aber der ehemals große Berg von Vertrauen den er bei mir hatte, ist inzwischen auf Hügelgröße geschrumpft.
Mit welcher Arroganz Du Deinen Senf hier in's Forum blubberst, ist so scheiße, dass es schon wieder scheiße ist. Es muss Dich doch unglaublich wurmen, dass Du nicht schon lange im Management von Werder sitzt, obwohl Du als Einziger weißt, wie der Hase läuft. Und dass noch ganz lässig mit dem Finger in der Nase von vor'm Fernseher aus, ohne groß a la Allofs oder Schaaf am Profigeschäft dran sein zu müssen.
Hab Dich ja anfangs für einen lustigen Foren-Troll wie "Euer Ehren" & Co. gehalten, der sich zu Hause über seine Grütze kaputt lacht, aber dafür ist Dein missionarischer Eifer dann doch etwas zu ausgeprägt. Bleiben nach meiner Auffassung eigentlich nur noch 2 Möglichkeiten:
1. Du bist größenwahnsinnig oder
2. Du bist Peter Neururer und scharf auf einen Job bei Werder
Da mir letzteres immer wahrscheinlicher erscheint, möchte ich meinen letzten Post an Dich mit den Worten beenden: "Mach ett jut, Peter, viel Erfolg in Duisburg, arbeite weiter fleissig an Deinem Tanzstil und verschone uns dafür mit dem einen oder anderen Interview! Hier in Bremen gibt datt keinen mit Dir!"

Ja, KA hat erzählt, dass wir derbe viel Potenzial haben....
Ja, KA hat erzählt, dass wir derbe viel Potenzial haben....
Tja, wo ist das Potenzial? kann man es herbei reden

Das Problem ist nicht, was Allofs sagt er hat Dich nicht zu unterhalten , sondern was das Deutsche SexySportClips Fernsehen daraus zu machen versucht.Allofs redete gerade im DSF "Klartext". Typisches Politikergesprächer - lange Rede, gar kein Sinn.
Wir haben genug Portenzial usw. immer die gleich leier
Wir haben genug Portenzial usw. immer die gleich leier,deshalb stehen wir auch auf Platz 8 und sind in der CL peinlich ausgeschieden...Er sollte sich mit seinen sprüchen wir wollen ganz oben angreifen,mal ein bißchen zurück halten.Sind glaube ich zur Zeit nicht angebracht.

Das fußballerische Potential ist unbestritten da, das mentale anscheinend nicht, wenn es dieser Mannschaft nicht gelingt sich zu motivieren. Fehlt halt jemand, der mal ´ne Kopfnuß verteilt wenn er merkt, daß irgendetwas so gar nicht stimmt. (ist nur im übertragenen Sinn gemeint)
Ich erinner mich an ein Interview mit uns Johan in dem er z.B. sagt, Tim Borowski war immer talentiert, brauchte aber ständig ´n Tritt in den Hintern, damit er sein Talent auch nutzt. Das hat Le Chef dann auch getan und herausgekommen ist Boros beste Saison.