Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Lasst doch das Posten von solchen Boulevard-Pressemüll, die verwirrten Träumer aus dem Forum, die sich Diego zurückwünschen, nehmen das vielleicht sogar ernst... :O

Am Donnerstag, 19. Januar, einen Tag vor dem Start der Bundesliga-Rückrunde, begrüßt Moderator Jörg Wontorra um 22 Uhr im KundenCenter der Autostadt in Wolfsburg drei hochkarätige Gäste: Medienmanager Günter Netzer, VfL-Trainer Felix Magath und Bremens Geschäftsführer Klaus Allofs werden in „Bundesliga Aktuell Spezial“ über die heißesten Themen in der Bundesliga diskutieren.

Klausi und Ailton gleichzeitig im TV. Da muss ich mich dann wohl entscheiden. :(

http://mediencenter.sport1.de/de/sendungen/bundesliga_aktuell/article_7686.html

Das hätte ich mal gerne mal erklärt? Warum ist Dormund dazu verdammt und Werder nicht? Ich sehe es eher anders herum. Dortmund hat eine wesentlich breiterer Einnahmenbasis als Werder. Und in woher hast du das die Sponsorengelder dort erfolgsabhängiger sind als bei uns.

Und auch der Kader der Dortmunder ist nicht teurer als der von Werder. Viele der Dortmunder Spieler haben noch Verträge die vor den rasanten Aufstieg zum Meister datieren dementsprechend günstig sind sie momentan für den Verein.

Man hat im letzten Jahr wohlgemerkt ohne CL ( EL zweite Rund) einen Jahresüberschuss von 9,5 mio erwirstschaftet. Man ist also nicht zwangsläufig auf die CL angewiesen.

Allerdings dürfte sich das in Zukunft ändern wenn die Verträge einiger Spieler werlängert werden. Dann schießen die Gehälter durch die Decke.

Es ist halt nicht einfach zu akzpetieren, dass der BVB sportlich und finanziell an Werder vermutlich auf lange Zeit vorbeigezogen ist.

„Unser Thema ist heute nicht, dass wir ein Testspiel verloren haben, sondern dass wir erneut soweit unter unseren Möglichkeiten geblieben sind. So können wir als Werder Bremen nicht auftreten. Das können wir so nicht hinnehmen“, schimpfte Allofs.

Dass dieser Auftritt in der Rostocker DKB Arena einen Nachhall bis an die Weser haben wird, dürfte nach den Aussagen des Werder-Geschäftsführers keinen Spieler überraschen. „Wir machen hier keinen Haken dran und dann geht es weiter. Das wird für die nächsten Tage Konsequenzen nach sich ziehen. Einige Spieler werden dann klarer sehen, wo sie stehen. Heute haben einige nicht zeigen können, dass sie in unserem Kader eine bedeutende Rolle spielen wollen. Darüber machen wir uns Gedanken."
Quelle

Aber ob das etwas bringt? Siet anderthalb Jahren im Schnitt jedes Buli-Auswärtsspiel mit mindestens 3 Toren Unterschied verloren, das Einfrieren eines Teil der Gehälter im Spätsommer 2010 erwieß sich als Strohfeuer und schon bei dem 3:6 in Stuttgart hat KA geäußert, daß sich eine Werder-Mannschaft sich nie wieder so desolat präsentieren darf - das war im März 2008, also vor fast 4 Jahren.

:tnx:

Die Spieler zittern schon... :lol:

Trotz der Niederlagen rechne ich mit einem Sieg am Wochenende. :)

Echt :eek:? Also ich habe ein bisschen Schiss vor Samstag abend, dass wir richtig ordentlich vermöbelt werden.

Das war mal wieder eine traditionell schlechte Rückrundenvorbereitung, wie jedes Jahr. Genaus so ähnlich dürfte wohl dann auch der traditionell schlechte Rückrundenstart in der Bundesliga laufen. Eigentlich braucht man da nur eins und eins zusammen ziehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back