Yps-Gimmick
Wetten, dass? - Moderator
Jetzt bin ich schon etwas verwirrt. Wenn irgendwas in der letzten Zeit am meisten kritisiert wurde an Schaaf und Allofs, dann war es, wenn sie nach einer Niederlage recht ruhig auf die Reporterfragen geantwortet und oft noch die kleinen Lichtblicke angesprochen haben. Da wurden hier im Forum Witze darüber gerissen, was die beiden wohl nach der Niederlage wieder sagen werden. Ich habe mir jetzt mal den Aufwand gespart, hier die entsprechenden Zitate aufzulisten.
Sagt Allofs dann, dass es Konsequenzen gibt, wenn sich die Spieler nicht bessern (und eigentlich hatten sie sich ja seitdem etwas gebessert, zumindest waren sie erfolgreicher), dann wird ihm das Wort im Munde umgedreht und bei ausbleibenden Verkäufen Inkonsequenz vorgeworfen. Wie er es macht, in den Augen einiger wird es immer falsch sein.
Sagt Allofs dann, dass es Konsequenzen gibt, wenn sich die Spieler nicht bessern (und eigentlich hatten sie sich ja seitdem etwas gebessert, zumindest waren sie erfolgreicher), dann wird ihm das Wort im Munde umgedreht und bei ausbleibenden Verkäufen Inkonsequenz vorgeworfen. Wie er es macht, in den Augen einiger wird es immer falsch sein.

In meinen Augen vollkommen richtig!