Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:tnx: für diese Ausführungen, ich hatte absolut die gleichen Gedanken. Ich bin sehr, sehr pessimistisch in Bezug auf eine Verlängerung von Allofs. Zu tief sitzt noch das Sommertheater mit Lemke...

Ich denke, das nur ein Rücktritt Lemkes im nächsten Jahr (wenn der AR neu gewählt wird) Allofs zum Weitermachen veranlassen wird. Dieser Rücktritt müßte aber spätestens in der Winterpause klar sein.

Weitaus schlimmer noch: Auch bei Schaaf habe ich kein gutes Gefühl, ich befürchte, das er die Entwicklung bei den Allofs-Vertragsgesprächen auch von seinem Bleiben abhängig machen wird, sprich, wenn Allofs geht, dürfte er wohl auch gehen..

Wenn es denn so kommen wird, dann können wir uns bei Lemke dafür bedanken. Und dann wird der "Karren" Werder richtig an die Wand gefahren...alles schon mal erlebt, nach der Rehhagel-Zeit...

Gruß vom
Werder-Oldie

:tnx: es ist mehr als Zeit, dass Lemke geht. Mehr ist dazu nicht zu sagen. Außer Papa kommt zurück und führe Werder in die Spur zurück...

Klaus, bitte bleib bei Werder!
Ich und viele andere wissen deine Arbeit, dein intelligentes und angenehmes Auftreten sehr zu schätzen, das einfach perfekt zu Werder passt. Außerdem habe ich das Gefühl, dass das Projekt KATS einfach noch nicht abgeschlossen ist und dass uns da noch eine Menge Höhepunkte bevorstehen!
:svw_applaus:

Ohje was die bild schreibt ist starker tubak. Hier will jemand Unruhe in den Verein bringen. Ich finde es gemein und unverschämt was sich dieser Journalist da rausnimmt. Dies kann die Mannschaftsleistung stark beeinflussen.

Ohje was die bild schreibt ist starker tubak. Hier will jemand Unruhe in den Verein bringen. Ich finde es gemein und unverschämt was sich dieser Journalist da rausnimmt. Dies kann die Mannschaftsleistung stark beeinflussen.

Der Artikel geht eigentlich. Die Verunsicherung erzeugt der Journalist und die BLÖD durch ihre Überschriften!!!!!! Denn die meisten lesen gar nicht weiter. :D

Wie immer Stunk bei Werder... wenn man der BILD glauben schenkt sind wir der größte Unruheverein der BL... wollen die nicht mal übern HSV schreiben?

War doch klar das sowas in der Art kommen muss nachdem jemand von der "Zweitung" im DoPa war.... :rolleyes:

Ka hat auch direkt ein paar Fragen von ihm abgeblockt oder direkt dementiert.

Quark, Werder steht mal wieder oben in der Tabelle und das gefällt Herrn Rummenigge nicht. Daraufhin hat er seine Busenfreunde bei der BILD mal wieder genötigt, eine neue Mähr zu spinnen.

Mal in ernst, KA Auftritt im Dopa gestern hat nicht wirklich neue Erkenntnisse gebracht. Er hat weder ein Lippenbekenntnis für noch gegen eine Vertragsverlängerung geäußert. Eigentlich hat er nichts gesagt. Also kommt mal wieder runter und trinkt euren Kaffee.

Sommerloch!!! Oh wait...
Herbstloch!!! Es ist Länderspielpause und über Werder gibt es nichts Negatives zu schreiben, also saugen sich die Herren bei der Bild wieder was aus den Fingern. Bleibt doch mal auf dem Teppich.

Wie immer Stunk bei Werder... wenn man der BILD glauben schenkt sind wir der größte Unruheverein der BL... wollen die nicht mal übern HSV schreiben?

Es war halt lange sehr ruhig in Bremen und da kommt die Bild nicht mit klar, wenn dann halt mal etwas Unruhe und Ungewissheit ist stürzt sich die Bild darauf. Während man beim HSV die Vereinseskapaden ja schon gewohnt ist und man die Leserschaft damit nicht mehr vom Hocker reißen kann.

Dass Allofs den Verein verlässt, wäre für mich nur das Zweitschlimmste. Das Schlimmste wäre es, wenn man die Kontrollgremien restlos entmachtete und Allofs den ganzen Verein überlässt, ohne jeden Widerspruch. Dann stehen wir nach Allofs genau da, wo wir schon einmal nach Rehhagel standen. Der Verein muss von mehreren Schultern getragen werden und wenn es Allofs nicht passt, dass er auch mal Widerworte und Kritik einstecken muss, wenn der Verein trudelt, dass auch auf die Gegenfinanzierung geachtet werden muss und dass er sich seinen Budgetplan absegnen lassen muss, dann soll er dahin gehen, wo man ihn zum Sonnenkönig ausruft.

Werder steht nun einmal am Scheideweg. Diese Saison wird sich entscheiden, wo der Weg hingehen wird.
Entweder man macht den radikalen Umbruch mit Beendigung des Arbeitsverhältnisses KA & TS und sucht neue Protagonisten (Wer soll das dann sein?) oder man macht so weiter wie bisher, wobei KA klar im DOPA gesagt hat, dass man die Abhängigkeit vom wirtschaftlichen Erfolg (Fernsehgelder) reduzieren sollte oder gar muß, was sicherlich sinnvoll ist.
Es bleibt abzuwarten.

Sollte KA nicht von sich überzeugt sein, müsste er den Änderungsvertrag sausen lassen und den Verein eventuell verlassen.
Wenn er jedoch glaubt, der Beste für Werder zu sein, dann wäre ein Vertrag an den Erfolg gebunden doch das einzig Richtige; mehr kann er doch gar nicht verdienen.

Dass Allofs den Verein verlässt, wäre für mich nur das Zweitschlimmste. Das Schlimmste wäre es, wenn man die Kontrollgremien restlos entmachtete und Allofs den ganzen Verein überlässt, ohne jeden Widerspruch. Dann stehen wir nach Allofs genau da, wo wir schon einmal nach Rehhagel standen. Der Verein muss von mehreren Schultern getragen werden und wenn es Allofs nicht passt, dass er auch mal Widerworte und Kritik einstecken muss, wenn der Verein trudelt, dass auch auf die Gegenfinanzierung geachtet werden muss und dass er sich seinen Budgetplan absegnen lassen muss, dann soll er dahin gehen, wo man ihn zum Sonnenkönig ausruft.

Es geht doch nicht darum, daß das Kontrollgremium entmachtet werden soll oder mit Klaus Allofs die Gefahr von Rehhagel'sche Verhältnissen besteht. Wenn bei Werder die Gefahr eines Machtmonopols durch einen "Sonnenkönig" existiert, dann nicht beim Geschäftsführer Profi-Fußball sondern wohl vielmehr beim Aufsichtsratsvorsitzenden Lemke.

Quatsch. Der AR um Lemke hat zwischen Klose und Iggy/Sokratis sich genau nullmal eingemischt und alles durchgewunken. Und selbst bei diesen Transfers hat man sich überreden lassen. Wem das schon zu viel Widerrede ist, der ist erst zufrieden, wenn er ganz wie Uli Honeß der Verein ist und alle immer nur lächeln und nicken.

Wenn er jedoch glaubt, der Beste für Werder zu sein, dann wäre ein Vertrag an den Erfolg gebunden doch das einzig Richtige; mehr kann er doch gar nicht verdienen.

1. Es geht ihm wohl nicht nur um das Gehalt sondern eher darum in wie weit ihm der Aufsichtsrat "dazwischen funkt" und in welche Richtung sich der Verein entwickeln soll.
2. Die meisten Menschen ziehen da ein sicheres Gehalt vor, da man mit diesem Planungssicherheit hat.

Quatsch. Der AR um Lemke hat zwischen Klose und Iggy/Sokratis sich genau nullmal eingemischt und alles durchgewunken. Und selbst bei diesen Transfers hat man sich überreden lassen. Wem das schon zu viel Widerrede ist, der ist erst zufrieden, wenn er ganz wie Uli Honeß der Verein ist und alle immer nur lächeln und nicken.

wenn wir dann dorthin kommen wo UH die Bayern hingebracht hat: Gerne!
Mal im Ernst: Bin auch der Meinung dass eine befruchtende Diskussion mehrer unterschiedlicher Diskussionsansätze durchaus brauchbar und nötig ist aber irgendwie gefällt mit das Bild von Lemke nicht bzw. wie es sich seit 2-3 Jahren insg. entwickelt hat. Wenn mich einer fragt bin ich durchaus pro KA.

wenn wir dann dorthin kommen wo UH die Bayern hingebracht hat: Gerne!
Mal im Ernst: Bin auch der Meinung dass eine befruchtende Diskussion mehrer unterschiedlicher Diskussionsansätze durchaus brauchbar und nötig ist aber irgendwie gefällt mit das Bild von Lemke nicht bzw. wie es sich seit 2-3 Jahren insg. entwickelt hat. Wenn mich einer fragt bin ich durchaus pro KA.

:tnx: :tnx: :tnx:

Ich auch, obwohl ich KA in der Vergangenheit sehr oft kritisiert habe. Aber ein mit zu viel MAcht ausgestatteter Willi Lemke ist nicht nur ein Rückschritt in eine antiquierte Transferpolitik der 80er Jahre, sondern auch eine Rückkehr zum dem Machtvakuum Lemke's, welches 1999 darin endete, daß Werder beinahe abgestiegen wäre, so daß Vereinsvorstand und Lemke von ihren Posten zurücktraten. Daher: pro Allofs.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back