Nachtigall ich hör Dich trapsen....
Verzögerte Einigung sorgt für Irritationen
(... in welcher Richtung auch immer)
hab ich auch eben gelesen...
Riecht für mich irgendwie nach Abschied! Muß ja aber so nicht kommen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachtigall ich hör Dich trapsen....
Verzögerte Einigung sorgt für Irritationen
(... in welcher Richtung auch immer)
Hab das Gefühl der Weggang von Wiese wird gerade vorbereitet vielleicht trainiert auch deshalb jetzt ein Torwart mit.
Der Gedanke kam mir gestern auch. Dazu passt, das Magath im Winter noch mal richtig einkaufen gehen will. Also TW nach Wolfsburg?
Nach dem was bisher zu lesen/hören war, sucht Magath Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Stum, nicht aber für die Torhüterposition.
Naja allerdings ist man mit Benaglio nicht so ganz zufrieden. Könnte mir das trotzdem gut vorstellen das man wiese verpflichten möchte.
Man sucht bei Wolfsburg ja dringend jmd für das offensive Mittelfeld....Marin?
Nach dem was bisher zu lesen/hören war, sucht Magath Spieler für Abwehr, Mittelfeld und Stum, nicht aber für die Torhüterposition.

dem würde ich mich anschließen.
über benaglio wird ja jede saison aufs neue diskutiert. und warum sollte man in der winterpause geld ausgeben, wenn man wiese auch zum saisonende ablösefrei bekommt?
Bei Wolfsburg ist die Ablöse eh egal das bezahlt VW wohl. Die müssen ja nunmal gar nicht auf das Geld achten, da kommt es auf 4-5 mio auch nicht an.

KA Sonntag im Doppelpass........

Also ich habe einen Abgang von Wiese ohnehin irgendwie eingeplant. Aber das hatte ich schon im Sommer. Weiss auch nicht, ob es für ihn tatsächlich so viele Interessenten gibt, die auch für Wiese selbst so interessant sind. Das wird man abwarten müssen.
Zu den Radkappen und ihrem Mutterkonzern: Für Volkswagen ist der VfL Wolsfburg eine Werbemaßnahmen. Nicht mehr und nicht weniger. Und bei der Medienpräsenz, die ein Fussballbundesligaclub mitbring, sogar bei allen Ausgaben noch eine recht günstige![]()
Es ist zum Kotzen, wie die BILD wiederholt versucht durch irehn neuesten Artikel künstlich Unruhe in unseren Verein zu bringen... :wuerg::wuerg::wuerg:

marin, der noch dick geld bringt, im winter für 12 mio zu vw oder auf die insel, dann wäre das nötige kleingeld da. im gegenzug helmes ausleihen und dann in der offensive arnautovic
helmes pizarro