Bremen
Moderator
Nee, is' schon spaet, kleine Kinder muessten schon lang im Bett sein![]()
Sind doch Ferien

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nee, is' schon spaet, kleine Kinder muessten schon lang im Bett sein![]()

Mir fehlt zwar noch ein eiskalter Stürmer, aber............

... der Kader ist nun sehr gross, bzw. wir haben reichlich Spieler deren Vertraege 2012 auslaufen - davon auch die der verbliebenen aktuellen Top-Leute !
...

Spätestens jetzt nach dem Ignjovski-Deal ist es an der Zeit, KA für seine Arbeit was Neuverpflichtungen angeht, zu gratulieren.
Er hat es geschafft, mit geringeren finanziellen Mitteln als in den letzten Jahren tolle Neuzugänge zu präsentieren. In die Defensive wurde endlich einmal ordentlich investiert (Schmitz, Wolf, SOKRATIS), die Kreative wurde stark verbessert (Ekici) und darüberhinaus den Kader mit sehr viel versprechenden Talenten ergänzt (Ignjovski, Trybull, A.Stevanovic).
Für mich ist Iggy schon noch ein Talent und auch er muss seine Bundesligatauglichkeit erst beweisen. Ich drück ihm ganz fest die Daumen, dass er das packt! Charakterlich ist er definitiv schon eine Bereicherung für uns:thumb:Ähem, ist das nicht noch etwas früh, das jetzt schon zu tun? Bzw. hast du andere Grundlagen als ich? Schmitz und Wolf haben in heidenheim ... - na ja, zumindest nicht wirklich überzeugt.
Die Talente (zu denen ich Ignjovski nicht zähle), müssen erst mal zeigen, dass sie bundesligatauglich sind. Von daher würde ich erst mal abwarten.
Charakterlich ist er definitiv schon eine Bereicherung für uns:thumb:

Ähem, ist das nicht noch etwas früh, das jetzt schon zu tun? Bzw. hast du andere Grundlagen als ich? Schmitz und Wolf haben in heidenheim ... - na ja, zumindest nicht wirklich überzeugt.
Die Talente (zu denen ich Ignjovski nicht zähle), müssen erst mal zeigen, dass sie bundesligatauglich sind. Von daher würde ich erst mal abwarten.

Aber es stimmt schon, Ramos, Busquets und Iniesta konnten wieder nicht verpflichtet werden, das muss man KA schon vorhalten ! Und außerdem müßte man ihn feuern, weil er wieder keine Erfolgsgarantie mit verpflichtet hat![]()

NEIN es ist nicht zu früh, denn hinterher ist jeder Mülleimer schlauer !
KA ist als Manager angestellt und nicht als Hellseher.

Jetzt alles klar ?![]()