Klaus Allofs

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich finde es, wie ich auch bereits vor Jahren schrieb, total beschissen, dass so einer, der weitgehnd nur polemisiert, Moderator ist.

Wenn du Kritik äußern möchtest an der Art und Weise, wie ich die Aufgaben als Moderator erfülle, dann ist dieser Thread dafür der passende Ort. Wenn du mir hingegen mitteilen möchtest, dass du mich nicht leiden kannst, dann tu, wonach dich drängt, ich werde heute Nacht trotzdem ruhig schlafen.

Auch da ist eine Beurteilung schwerlich möglich.
Und dazu kommt noch, dass du ja ein Zauberwort genannt hast...

Welches denn? Einige? Einige (um bei dem Wort zu bleiben) User wissen ja, daß Du gerne Belege einforderst, aber ich muß Dich enttäuschen, denn ich habe sie weder durchgezählt noch Liste geführt, wer es gewesen ist, geschweige denn sie dabei fotografiert. Aber wenn es zu einer ähnlichen Situation kommen sollte, werde ich versuchen, ein paar Bilder für Dich zu schießen. ;)

Es war jedenfalls irritierend, daß man nach zwei spät verschenkten Punkten noch eine so gute Laune haben konnte - aber als ca. ein Jahr später Teile der Gehälter wegen mangelnden Einsatzes eingeforen wurden, paßte das Gesehene ziemlich gut ins Raster.

Wenn du Kritik äußern möchtest an der Art und Weise, wie ich die Aufgaben als Moderator erfülle, dann ist dieser Thread dafür der passende Ort. Wenn du mir hingegen mitteilen möchtest, dass du mich nicht leiden kannst, dann tu, wonach dich drängt, ich werde heute Nacht trotzdem ruhig schlafen.

Das freut mich, Deine Nachtruhe gönne ich dir durchaus. Warum auch nicht. Als Moderator bist du in der Tat ne komplette Fehlbesetzung. Schlaf´schön.

Aber auch das passt leider sehr gut zu unserem Verein.

Merkst Du eigentlich, was für einen Bullshit Du schreibst. Was in Gottes Namen hat der Verein mit dem Forum zu tun oder umgekehrt?

Die Moderatoren machen ihren Job hier ganz gut, aber auch ihnen sei es gegönnt, eine eigene Meinung zu vertreten.

Ich bin selber Mod in zwei Foren und es juckt mich maches Mal, den auftauchenden Hetzern, Ketzern und Trollen richtig auf die Finger zu klopfen, von daher bist Du doch hier noch gut weggekommen.

Merkst Du eigentlich, was für einen Bullshit Du schreibst. Was in Gottes Namen hat der Verein mit dem Forum zu tun oder umgekehrt?

Die Moderatoren machen ihren Job hier ganz gut, aber auch ihnen sei es gegönnt, eine eigene Meinung zu vertreten.

Ich bin selber Mod in zwei Foren und es juckt mich maches Mal, den auftauchenden Hetzern, Ketzern und Trollen richtig auf die Finger zu klopfen, von daher bist Du doch hier noch gut weggekommen.

Kommt mal zurück zum Thema:

ALLOFS RAUS!

:D

Wer sagt denn, dass die Leute, die eine schlechte Saison voraus sagen Realisten sind? Bisher ist die Saison nocht nicht angefangen, es wurde noch kein einziger Punkt verteilt.

Puh also jetzt wirds echt hanebüchener Unsinn. Nur mal so zur Erinnerung: Die erste Runde des DFB-Pokals 2012 (ein Wettbewerb, der nicht nur des Geldes wegen sehr lukrativ ist sondern auch einen Platz im europäischen Wettbewerb garantiert) lief schon. Werder ist leider ausgeschieden.

Denkbar schlechtester Start in die Saison

Klaus Allofs ist nach wie vor UNSER MANN, und so sollte es auch bleiben.. vielmehr sollte sich die Mannschaft dringend wieder auf die Werder Tugenden besinnen, kämpfen und gewinnen wollen :tnx:

Puh also jetzt wirds echt hanebüchener Unsinn. Nur mal so zur Erinnerung: Die erste Runde des DFB-Pokals 2012 (ein Wettbewerb, der nicht nur des Geldes wegen sehr lukrativ ist sondern auch einen Platz im europäischen Wettbewerb garantiert) lief schon. Werder ist leider ausgeschieden.

Wie viele Spieltage wurden denn schon in der Bundesligasaison 2011/2012 gespielt?

Für die DFB-Pokal Saison, stimm ich dir zu... Nur hat der Pokal, bis auf die Sportart nicht soviel mit der Bundesliga gemeinsam... Losverfahren, keine Punkte, Elfmeterschießen.

/edit noch schlechteren start hatten wir dann ja schon vor dem DFB-Pokalaus, nicht qualifiziert für Europa. Kann man so oder so drehen, wie man es sich eben einreden möchte, dass man recht hat.

Und was hat jetzt der Saisonstart damit zu tun, dass Werder eine schlechte Saison spielen wird?
Wer voraussagt, dass Werder eine schlechte Saison spielt, sollte sich mal den Kader zu Gemüte führen. Aus meiner Sicht, ist dieser genau so wenig Realist, wie jemand, der sagt, dass Werder unter den ersten 3 landet....

Ich würde es im Moment so ausdrücken, die Qualität ist da, die Umsetzung fehlt. Alles in Allem realistisch gesehen eine Wundertüte. ;)

Und was hat jetzt der Saisonstart damit zu tun, dass Werder eine schlechte Saison spielen wird?
Wer voraussagt, dass Werder eine schlechte Saison spielt, sollte sich mal den Kader zu Gemüte führen. Aus meiner Sicht, ist dieser genau so wenig Realist, wie jemand, der sagt, dass Werder unter den ersten 3 landet....

Ich würde es im Moment so ausdrücken, die Qualität ist da, die Umsetzung fehlt. Alles in Allem realistisch gesehen eine Wundertüte. ;)

Mit KA´s Worten ausgedrückt:
Die Mannscahft hat Potenzial.
;)

Wer sagt denn, dass die Leute, die eine schlechte Saison voraus sagen Realisten sind? Bisher ist die Saison nocht nicht angefangen, es wurde noch kein einziger Punkt verteilt.

Sehe ich genau so. Klar kann man schon Prognosen über den Saisonstart machen, aber die ganze Saison voraussagen? Wenn man das tun will, muss man den Kader (eigentlich recht gut besetzt) und die aktuelle Verfassung (deutlich schlechter) betrachten.
Aber gerade was die Verfassung angeht kann sich alles sehr schnell ändern. Sei es durch Erfolgserlebnisse, sei es durch den Trainerwechsel, den ja etliche anscheinend für unausweichlich halten. (Wenn man denkt, dass ein neuer Trainer keinen Einfluss haben wird, macht es ja recht wenig Sinn, überhaupt einen Wechsel zu fordern.)

Auch das Argument "wir sind blamabel aus dem Pokal raus, also sind wir ein Abstiegskandidat" halte ich für nicht wirklich überzeugend. Nicht dass ich was dagegen hätte, dass Wolfsburg und Leverkusen die Zweitklassigkeit droht, aber für realistisch halte ich das nicht.

Es besteht durchaus Anlass zur Skepsis, aber zu sagen "jeder, der was anderes als eine schlechte Saison erwartet ist fernab der Realität" halte ich für hanebüchen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back