Wiese 2.8 +500.000 ab 10 Landerspiel
, FRINGS 4.5!!!!, Diego 4-5 + !!!! Naldo Gehalt mehr als verdoppelt.
Merte auch mehr als verdoppelt. Ja Fritz nun auch. In den letzten beiden Halbsereien wurde fast alle Verträge der Leistungsträger erneuert. Früher gingen Spieler dann zu Schalke oder anderen.... Diesmal hat man alle halten können.
Die Steigerung der Gehaltskosten möchte ich mal in Prozent sehen. Ich glaube da wird man schwindelig.
Alleine diese paar Spieler verschlingen pro Jahr locker an die 20 Mio Euro. Pro Jahr!
, FRINGS 4.5!!!!, Diego 4-5 + !!!! Naldo Gehalt mehr als verdoppelt.Merte auch mehr als verdoppelt. Ja Fritz nun auch. In den letzten beiden Halbsereien wurde fast alle Verträge der Leistungsträger erneuert. Früher gingen Spieler dann zu Schalke oder anderen.... Diesmal hat man alle halten können.
Die Steigerung der Gehaltskosten möchte ich mal in Prozent sehen. Ich glaube da wird man schwindelig.
Alleine diese paar Spieler verschlingen pro Jahr locker an die 20 Mio Euro. Pro Jahr!

aufreißen - okay. Aber durch die Gehälter am Scoutingsystem oder der Jugendarbeit zu sparen, das sollte vermieden werden. Aber man weiß ja nicht, ob da was geändert wurde. Müßig also, drüber zu rätseln.